Ich habe noch den Road Attack (1) drauf. Als ich das Moped gekauft habe (Mai 2010) sahen die noch ziemlich neuwertig aus (vor allem aussen). Das erklärt auch die Aussage des Vorbesitzers, er hätte nie Probleme mit schleifenden Stiefeln in Kurven gehabt trotz Fußrastentieferlegung...
Jetzt sind 6500 km vergangen und sowohl vorn als auch hinten sind die beiden runter.
Vorne neigt er leicht zur Schuppenbildung und hatte am Ende auf jeder Seite zwei Kanten im seitlichen Profil. Das führte dazu, dass er zunächst etwas unwillig in die Kurve wollte, dann kurz über die erste Kante in die Kurve kippte bis zur zweiten um dann wiederum nicht zu wollen. Kam man über zweite Kante drüber, kippte er deutlich (eine blöde Beschreibung). Ich denke man sieht deutlich wo die unterschiedlichen Mischungen aufeinandertreffen...
Hinten ist jetzt in der MItte platt (1 mm), obwohl ich viele Kurven und Pässe gefahren bin. Bei Nässe rutscht er dann schon mal hinten weg, wenn man etwas zu heftig am Gasgriff dreht...
Vom Fahrverhalten her war ich zufrieden, hat gut gehalten (Grip trocken) und war gutmütig (auch bei Nässe).
Da ich den Road Attack 2 hinten sehr günstig bekommen habe, steige ich jetzt auf den 2er um. Sind bestellt...
Ich hätte mal getippt, dass der hintere 8000 km durchhalten kann (hatte ich noch nie - der BT 45 ging runter wie nix).