BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schreiben, schreiben, schreiben !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schreiben, schreiben, schreiben ! am Mi 01 Dez 2010, 17:53

Polarlys

avatar
Alterspräsident
So, jetzt will ich auch mal was sagen !

Das Forum hat für uns Mopedfahrer schon eine Bedeutung und ist sicherlich Überbrücker vieler, trister Tage.
Dieses zeigt sich auch an den täglichen Anmeldungen. Nur meist sind es immer die Gleichen, welche im Forum schreiben und ggf. neue Themen auflegen.

Los Leute schreibt ordentlich, auch wenn es mal Mist ist ! Das belebt das Forum und gibt auch neue Horizonte.

Allerdings steht dem Eingeben von neuen Themen ja auch ein bischen die Jahreszeit entgegen.
Vielen eingefleischten Motorradfahrern sind auf Grund von heftigen Minusgraden die Finger eingefroren.



Grüße aus dem z.Zt kalten Norden

Jürgen

2 Re: Schreiben, schreiben, schreiben ! am Do 02 Dez 2010, 22:47

Dirk78

avatar
Jungspund
Grüße, Bürger!

Da du ja unbedingt ein Thema haben möchtest, bitte!

Ich habe des Öfteren schon extreme (aber deshalb nicht unbedingt schöne) Umbauten unserer Lieblinge gesehen, die in Richtung Streetfighter / Custom-Bike gehen. "Aussetzer" mit schreienden Lackierungen / Airbrushs, Lampenmasken in Form von Fratzen, Hecks die aussehen wie Blechbananen und derer Verschlimmbesserungen mehr...
Ihr merkt schon, ich bin eher ein Vertreter des K.I.S.S. -Prinzips (Keep It Simple, Stupid!) und wenn ich mir die Bilder in diesem Forum anschaue, scheine ich nicht alleine zu sein. Schön und individuell darf 'se sein, aber kein Pfau!
Jetzt meine Frage an alle: Wie steht ihr zu solch extremen Umbauten?
Hat vielleicht einer von euch einen Paradiesvogel zuhause in der Garage stehen?
Die Zeit für ein Coming out wäre jetzt günstig!

Dirk

3 Re: Schreiben, schreiben, schreiben ! am Fr 03 Dez 2010, 10:02

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich auch mal !

Umbauten finde ich absolut scharf.
Ich liebe Motorräder mit Silberblick, einer scharfen Frau in Airbrush auf dem Tank und nicht zu vergessen, viel viel Chrom oder VA.
Dabei darf eine montierte Antenne mit Fuchsschwanz nicht fehlen. Evt. noch ein Radio.
Reifen mit Weißwand nicht vergessen und die Felgenränder in Blattgold.
Und ganz wichtig ist, ein Soziusplatz für einen Rechtsanwalt, sowie eine Buchhalterung am Lenker für das BGB oder ähnliche Lektüre.

Ich könn't mich schütteln !

Nee, eine gut modifizierte Maschine und nützliche, dem Einsatz entsprechendes Zubehör oder Ausstattung ist einfach das Richtige.
Na und dann ein bischen was für's Auge mit Original-Zubehör oder guten Nachbauten, das sollte reichen.

Ich möchte kein Wohnklo mit Kochgelegenheit aus meinem Moped machen, sonst hätte ich mir ja eine Goldwing kaufen können.
Dann brauchst du nur noch einen eingebauten Fickfack und kannst deine Frau abschaffen.

Grüße aus dem schönen Hamburg in der Nähe von Ohe

Jürgen

4 Re: Schreiben, schreiben, schreiben ! am Fr 03 Dez 2010, 13:22

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator


...den eingebauten Fickfack gibt`s nur im Ausstattungspaket "Honeymoon" und beinhaltet zudem den Viagraspender am linken Lenkerende.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

5 Re: Schreiben, schreiben, schreiben ! am Fr 03 Dez 2010, 14:53

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Dirk78 schrieb:Grüße, Bürger!
Ich habe des Öfteren schon extreme (aber deshalb nicht unbedingt schöne) Umbauten unserer Lieblinge gesehen, die in Richtung Streetfighter / Custom-Bike gehen. "Aussetzer" mit schreienden Lackierungen / Airbrushs, Lampenmasken in Form von Fratzen, Hecks die aussehen wie Blechbananen und derer Verschlimmbesserungen mehr...Dirk

Hierzu einige Beispiele Low Rider
Was das genau sein soll????klick
Ein sog. Streetfighter
Die dürfte ja so ziemlich allen bekannt sein!
Dann gibt es noch die White Beast
Und die noch, dürfte auch bekannt sein! Klick

Alles in allem ein paar Beispiele die für mein befinden einfach nur sch.... sind
aber Respekt vor der Arbeit die da drin steckt!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

6 Re: Schreiben, schreiben, schreiben ! am Fr 03 Dez 2010, 15:35

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Da geb ich Dir recht, Manne. Alles in allem furchtbare Dinger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !! Aber den Low Rider find ich persöhlich ganz gut, is ja fast wie der RENNKUH Umbau [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Aber ich hab hier auch noch einen, der is richtig übel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] :http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/news/bmw-r-1100-s-special/97710

7 Re: Schreiben, schreiben, schreiben ! am Fr 03 Dez 2010, 17:38

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
OK, am ehesten noch die Low Rider
oder mit etwas mehr Touring Anspruch die :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

8 Re: Schreiben, schreiben, schreiben ! am Fr 03 Dez 2010, 18:30

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin zusammen,

hier ein paar Bilder von einer R 1150 R Roadster mit einem sehr interessanten Lampengehäuse und Auspuffanlage. Insgesamt gelungen, auch was die Lackierung angeht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

@Avanti

leider kann ich auch diese Bilder nicht im Rockster-Forum gelten lassen, da nur selbst erstellte Bilder hier zulässig sind/Urheberrecht!
Bitte stelle den Link zu der Homepage ein, wo man sich die Bilder ansehen kann!



Zuletzt von Sven am Sa 04 Dez 2010, 19:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bilder aus urhebererechtlichen Gründen entfernt!)

9 Re: Schreiben, schreiben, schreiben ! am Fr 03 Dez 2010, 19:46

gsrobert

avatar
Forum As
Forum As
also ich find den "low rider" als fertiges mopped schon schön ;-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

10 Re: Schreiben, schreiben, schreiben ! am Fr 03 Dez 2010, 19:47

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Sieht ja nicht schlecht aus das Teil,

ob ich soetwas haben möchte, steht auf einem anderen Blatt.
Viel Arbeit steckt auch schon drin und somit auch Euronen.

Grüße an alle Bastler

Jürgen

11 Re: Schreiben, schreiben, schreiben ! am Sa 04 Dez 2010, 11:25

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Meine Meinung:
Warum soll ich etwas schönes umbauen nene .
Währe die Kiste nicht gail,hätte ich sie nie gekauft clever .

12 Re: Schreiben, schreiben, schreiben ! am Sa 04 Dez 2010, 12:24

woiferl73

avatar
Eroberer
Eroberer
so sehe ich das auch!!!! klatschen
bei mir gab es nur die wahl zwischen rockster und monster.
und die entscheidung viel gott sein dank auf die rockster.
ok, kleine änderungen wie blinker oder auspuff sind erlaubt, aber der rest passt! toll

13 Re: Schreiben, schreiben, schreiben ! am Sa 04 Dez 2010, 12:47

Gast


Gast
woiferl73 schrieb:... kleine änderungen wie blinker oder auspuff sind erlaubt...

14 Re: Schreiben, schreiben, schreiben ! am Sa 04 Dez 2010, 18:43

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Da euch das ja zu interessieren scheint......................... gibt's noch ein paar Bilder extra klatschen

Einer der geilsten Rockster Är... auf diesem Planeten! (etwas nach unten scrollen)
Eine etwas andere Cruiser und klick!
Mit das hässlichste was ich je gesehen hab und da gehört die auch dazu!
Und jetzt kommt's, mit das geilste was ich an Umbauten je gesehen habe, Projekt C RESPEKT!!!

So kann eine "Rockster" natürlich auch aussehen!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

15 Re: Schreiben, schreiben, schreiben ! am Sa 04 Dez 2010, 19:55

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden !

Den een sin Uhl ist den annnern sin Nachtigal !

Es gibt immer wieder Leute, die leiden an Geschmacksverirrung.

Nur Kingfreddi, das letzte Bild hättest du dir sparen können, daß kann einen ja um Jahre zurückwerfen. Da bekommt man ja 'ne pickelige Haut.

Grüße aus dem Norden

Jürgen

16 Re: Schreiben, schreiben, schreiben ! am Sa 04 Dez 2010, 20:17

Dirk78

avatar
Jungspund
Junge Junge, das ist ja ein Kaleidoskop des schlechten Geschmacks!
Einige Zeitgenossen stehen wohl darauf, sich an armen Kühen zu vergehen...!

@Avanti: Die Lampenmaske deines Umbaus sieht mir verdächtig nach 'nem Japaner (Honda) aus!

Da merkt man wieder, was für ein emotionales Hobby das Moppedfahren ist. Anders lassen sich einige Umbauten nicht erklären...

Ich glaube, ich schraub' mir 'ne Sitzbank aus Piepmatzleder drauf; wenn man dann dran reibt, wird aus dem Einzelsitz eine Doppelsitzbank.
DAS nenne ich "Custom"... laughingatu

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten