BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

das ist wohl ein schlechter Scherz............

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

kingfreddi

Moderator
Moderator
..........oder???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man beachte den Neupreis in der Beschreibung...................... kopfhau sicko joecool

Da ist das Neuteil bei CFP Driesch ja ein richtiges [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Ha, der isch neme ganz bache [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !! Der ghört ozeigt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!

Ente

Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Mensch Leute , von so was haben wir doch keine Ahnung. Das Teil ist bestimmt von fünf 92 jährigen pruanischen Jungfrauen bei Neumond fußgedengelt und mundgeblasen und anschließend in Eichhörnchenfett gehärtet worden - dat kost nunmal soviel.......

Joo1

Eroberer
Eroberer
Ok danke für die Info habe das schild gerade von meiner Wunschliste gestirchen clever

RocksterSZ

Forum As
Forum As
Vielleicht ist ja auch nur das Komma falsch gesetzt. 49,99
Und kaufen muss es auch keiner für den Preis.
Und wenn doch?
Jedem das Seine!
Gruß

Dirk78

Jungspund
Mmmh, schade.
Wäre da die Sache mit dem Eichhörnchenfett nicht gewesen, hätte ich es gekauft... glotzen
Derjenige, der da zuschlägt, will wohl "betuppt" werden, wie man im Pott so schön sagt!

Donnerbolzen

Eroberer
Eroberer
Dirk78 schrieb:
Derjenige, der da zuschlägt, will wohl "betuppt" werden,
Das sehe ich anders ! In dem Angebot ist doch nichts verheimlicht worden, ODER ??

Dirk78

Jungspund
Haste recht!

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Was, nichts verheimlicht worden ?! Des sind doch total falsche Angaben ! Wie lang will der eigentlich warten , bis soo ein Dummer kommt, der den Schei... glaubt ! Falls es überhaupt soo einen Dummen gibt !!!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten