BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hurra Hurra....

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hurra Hurra.... am Fr 26 Nov 2010, 08:18

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
der Winter, der ist nun da.

Heute in der früh, bei -1 Grad und 2 cm Schnee, einfach nur schön anzusehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Hurra Hurra.... am Fr 26 Nov 2010, 08:37

5pack

avatar
Mitglied
Mitglied
Jipiii, auch weiter im Süden: -3 Grad und 5cm Schnee, und es schneit weiter...

3 Re: Hurra Hurra.... am Fr 26 Nov 2010, 09:37

Gast


Gast
Wenn der frühe Schnee bedeutet, dass wir im Januar strahlenden Sonnenschein bei 15 Grad + haben, dann freue ich mich mit euch, ansonsten kann mir dieser Jahreszeit gestohlen bleiben cool

4 Re: Hurra Hurra.... am Fr 26 Nov 2010, 11:53

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...mir auch!

Und immer schön dran denken: Gelber Schnee is Bäää!

clever



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

5 Re: Hurra Hurra.... am Fr 26 Nov 2010, 13:05

Gast


Gast
Jo, noch ist der Schnee schön anzusehen. Irgendwann stinkt er uns aber wieder.
Deshalb: der Schnee gehört ins Gebirge und runter von der Straße....


Grüße

6 Re: Hurra Hurra.... am Fr 26 Nov 2010, 20:04

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Sven schrieb:Wenn der frühe Schnee bedeutet, dass wir im Januar strahlenden Sonnenschein bei 15 Grad + haben, dann freue ich mich mit euch

Hach, träumen kann so schön sein. laughingatu

Laut unseren Wetterpropheten und da sind sich alle so ziemlich einer Meinung,
gibt es einen langen und harten Winter bis in den März/April hinein! heulebig

Wie heißt es so schön "Laß dich überraschen"



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Re: Hurra Hurra.... am Sa 27 Nov 2010, 09:25

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Wenn das dieselben Propheten sind , welche vor 30 Jahren ne Eiszeit und vor 15 Jahren das papierlose Büro vorrausgesagt haben , dann kann das ja nicht so schlimm werden....

8 Re: Hurra Hurra.... am Sa 27 Nov 2010, 10:24

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und nun ich schon wieder !

Ich habe absolut nichts gegen Schnee. Wenn die Bereifung ( mit Spikes und so ) stimmt, kann es ein lustvolles Erlebnis werden.
Suche auf diesem Wege immer noch jemanden, der mit mir im Februar zur Eisfahrt nach Norwegen kommt.
Bis 30 Grad unter Null wird garantiert und auch das Zelten wird zum unwiderbringlichen Gefühl.

Nur die Harten kommen in den Garten !

Habe in Finnland schon bei -28 Grad Motor.-und Hundeschlitten gefahren - einfach das Ding schlechthin. Jetzt fehlt nur noch das Mopadfahren unter gleichen Bedingungen.

Bitte keine abfälligen Kommentare.

Viele Grüße vom Elbestrand

Jürgen

9 Re: Hurra Hurra.... am Sa 27 Nov 2010, 11:02

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Polarlys schrieb:Bitte keine abfälligen Kommentare.

wir doch nicht, niemals!
Es ist mir ein Rätsel wie du überhaupt darauf kommst lacher1

Man nannte ihn auch YETI lol!

-30° aber sonst geht's noch, da läuft die "Q" ständig im Kaltstartmodus wenn ihr der Eiswind um die boobs fegt,
die wird doch niemals nicht Betriebstemperatur erreichen!

Ich wünsch dir dennoch viel Spaß



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Re: Hurra Hurra.... am Sa 27 Nov 2010, 20:23

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Los Manne, mache einfach mit !

Die genannte Kälte von - 30 Grad ist eine fühlbare andere Kälte als bei uns. Nicht so nass.
Das Motorrad kommt mit Sicherheit aus dem Kaltlauf heraus. Im Zelt wird es mit entsprechend Schnaps und einer kleinen Heizung auch saugemütlich.
Mit Chance findest du obendrein noch eine zweibeinige Wärmflasche weiblichen Geschlechts und das wird erstmal Klasse.
Über den letzten Punkt darf man allerdings nicht mit den Ehefrauen sprechen, die haben nämlich dafür wenig Verständnis.

Grüße vom Elbstrand

Jürgen

11 Re: Hurra Hurra.... am So 28 Nov 2010, 16:23

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nee, nee lass man Jürgen ich kann mir schöneres vorstellen alles was unter +10° ist...............bleibt die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] im Stall!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

12 Re: Hurra Hurra.... am Mo 29 Nov 2010, 19:53

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Genau , Frieren ist out , es gibt doch nichts schöneres als bei 29,8 ° C auf Teneriffa die Q fliegen zu lassen ( im T-Shirt) aber nicht weitersagen und dann nach erlebter Kurvenorgie in den 26,7 ° C warmen Atlantik zu springen und dann nach gefühlter Abkühlung im Sand ein EIS-(und das ist ausser Speiseeis vom Lieblingsitaliener der einzigste Grund wofür es das geben muss) gekühltes Weizen Bier- in sich reinlaufen zulassen ,


ODER

fallschirm urlaub2 wech

13 Re: Hurra Hurra.... am Di 30 Nov 2010, 07:38

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Angeber cool feder

14 Re: Hurra Hurra.... am Di 30 Nov 2010, 09:12

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Neidhammel feder



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten