BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

hellowien ???

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1hellowien ??? Empty hellowien ??? am Mi 31 Okt 2007, 18:32

Gast


Gast
ICH HASSE HALLOWEEN !!!!

mal wieder ein "fest" was unbedingt (aus kommerziellen gründen) aus der neuen welt übernommen werden musste. Evil or Very Mad

schon karneval ist mir ein graus mit dämlichen verkleidungen und schenkelklopfern für beinamputierte ...
und dann auch noch eine 2te solche veranstaltung.
mal wieder ein grund zum feiern und saufen ...
... lustig sein, weil es im kalender steht ...
ICH kann auch saufen ohne lustig zu sein :clown:

apropos 2te veranstaltung:
eigentlich reicht es mir locker aus, wenn am martinstag die blagen an meiner tür klingeln.
die stehen dann da und können das bettellied nicht mal richtig auswendig, aber wollen dafür belohnt werden.
und weil es ja so schön ist, kommen die ersten am vorabend des martinstages, die anderen am abend des martinstages und die dreisten an beiden tagen :suspekt:

und jetzt noch halloween .... "süsses, sonst gibts saures ... !!!"
"hallo??" schon mal was von dem zauberwort mit den zwei "T" gehört?
damit meine ich nicht "flott".


danke fürs zuhören :pig:

2hellowien ??? Empty Re: hellowien ??? am Mi 31 Okt 2007, 18:44

Uwe aus der Wedemark

Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Jauu das geht mir auch jedes Jahr auf ,Du weist wo rauf.

Aber für diese Fälle habe ich Paul der ist in nicht einmal 3 Sekunden an der Tür:twisted:
Macht einen riesen Spektakel und Ruhe ist.:sleep:

3hellowien ??? Empty Re: hellowien ??? am Mi 31 Okt 2007, 18:50

Martin

Martin
Routinier
Routinier
hellowien................. sagten das nicht vor ein paar jahren die Türken als sie vor den mauern standen und in die (nochnicht vorhandene ) eu wollten?

oder bring ich da was durcheinander?

Gruß
Martin

4hellowien ??? Empty Re: hellowien ??? am Mi 31 Okt 2007, 18:51

Gast


Gast
Recht gebe ich euch cheers

Außer Karneval, Martinstag und Hallo Wien gibts ja auch noch den Tag des Gärtners, den Valentinstag lol!

Ich als humorloser Norddeutscher habe ja eine Närrin zur Frau, die bis vor kurzem noch in
unmittelbarer Nähe zur Karnevalshochburg gewohnt hat affraid

Jetzt ist es bald wieder so weit und ich komme dann von der Arbeit nach Hause, ahne
nichts böses und rumm tata rumm tata läuft plötzlich Karnevalsmusik Twisted Evil Twisted Evil

Das steckt irgendwie in der Blutbahn, da braucht sie gar nicht auf den Kallender gucken, merkt aber an den roten und weißen Blutkörperchen "Haaa....ich muß mich jetzt dolle schminken und laut Sauflieder hören"

Wie ihr merkt, kann ich als kühler norddeutscher das nur mit Alkohol bekämpfen lol! lol!

5hellowien ??? Empty Re: hellowien ??? am Mi 31 Okt 2007, 18:51

Tati74

Tati74
Routinier
Routinier
stimmt, unsere 3 Hunde bellen so laut an der Türe, wenn man aufmacht, steht keiner mehr da, grins!!!! Sie brauchen weniger als 3 Sekunden... Shocked

Gruß Tatiana 8)

6hellowien ??? Empty Re: hellowien ??? am Mi 31 Okt 2007, 21:07

BOXER

BOXER
Eroberer
Eroberer
Martin schrieb:hellowien................. sagten das nicht vor ein paar jahren die Türken als sie vor den mauern standen und in die (nochnicht vorhandene ) eu wollten?

oder bring ich da was durcheinander?

Gruß
Martin

lol! lol! lol! lol! lol!

7hellowien ??? Empty Re: hellowien ??? am Do 01 Nov 2007, 11:58

Martin

Martin
Routinier
Routinier
@Boxer

Spass muss sein..lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten