BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fahrlust ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Fahrlust ? am Sa 20 Nov 2010, 14:55

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Gibt es in der gegend Leute die Lust auf eine Runde nach Vielank haben ?

Morgen 21.11.2010 soll das Wetter bei ca.7,0 C liegen. Es bietet sich doch an, nochmal eine kleine
Runde nach Vielank zu fahren.

Gibt es welche in Raum Hamburg mit Lust dazu ?


Anmeldeschluß 20.11.2010 18.00 Uhr über das Forum, sonst fahre ich alleine.

Grüße aus Hamburg

Jürgen

2 Re: Fahrlust ? am Sa 20 Nov 2010, 18:11

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Anmeldeschluß war um 18.00 Uhr !

Es gibt im norddeutschen Raum wirklich nur Weicheier !!!

Grüße an alle Ofenhocker

Jürgen

3 Re: Fahrlust ? am Sa 20 Nov 2010, 18:20

marmidesign


Eroberer
Eroberer
Polarlys schrieb:Anmeldeschluß war um 18.00 Uhr !

Es gibt im norddeutschen Raum wirklich nur Weicheier !!!

Grüße an alle Ofenhocker

Jürgen

jo, stimmt Karneval

4 Re: Fahrlust ? am Sa 20 Nov 2010, 18:28

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
nur gut das ich ein "süddeutsches" Weichei bin. lacher1

Sonst hätt ich mich noch angesprochen gefühlt mundzu

so und jetzt ein heißes kaffee Tee und Bayern gegen Bayer gucken!

5 Re: Fahrlust ? am Sa 20 Nov 2010, 19:58

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Ja Mario, so ist es richtig!


Allerdings nehme ich den heißen Tee erst nach der Ausfahrt zu mir, natürlich mit einem anständigen Schuß Jamaika-Rum, dann kann man auch evt. Niederlagen seines Fußball-Vereins hinnehmen.

Nur die Harten kommen in den Garten bzw. den Motorradhimmel.

Aber sei es wie es ist, morgen Früh fahre ich eben alleine durch die Gegend und trinke einen ordentlichen Kaffee in irgendeiner Kneipe und denke an alle norddeutschen Weicheier und Ofenhocker.

Grüße von Einem dem Kälte einfach nichts ausmacht.

Jürgen

6 Re: Fahrlust ? am So 21 Nov 2010, 08:43

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Jürgen,

Welche Niederlage? das 3:2 ist doch nicht schlecht laughingatu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Re: Fahrlust ? am So 21 Nov 2010, 09:52

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Hallo Thomas-Hossa !

ich sitze hier schon gestiefelt und gespornt, bereit meine Q vom Hof zu treiben und einen Ausritt der feineren Art vorzunehmen.
Noch mal schnell in's Forum und was sehe ich ? Eine versuchte Anfeindung aus den Niederungen der Provinz.
Soweit ich es verstanden habe, hat der HSV doch gewonnen. So haben die Provinzler auch mal ihre Erfolgserlebnisse und können sich mit den Federn des richtigen HSV schmücken.

Mach dir einen Kaffee und hocke dich wieder hinter den Ofen und denke über deine täglichen Sünden nach.

Grüße aus dem schönsten Flecken Deutschland's mit Menschen ohne Profilierungsängsten

- Hamburg -

Jürgen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8 Re: Fahrlust ? am So 21 Nov 2010, 10:24

marmidesign


Eroberer
Eroberer
Also ICH fahr heute noch ne Runde klatschen

keine große tour, werd wohl meinen Sohn mitnehmen und hier um zu Hause unterwegs sein schau

9 Re: Fahrlust ? am So 21 Nov 2010, 13:14

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
@ jürgen
währe gern mitgefahren dancing ,doch die 750 km Anfahrt sind mir doch zuviel cool .
bin gestern Abend noch kurz auf der Löwensteiner-Platte gewesen. außer mir waren noch 2Guzzi,2 BMW
und eine Honda klatschen .War überschaubar kaffee

10 Re: Fahrlust ? am So 21 Nov 2010, 15:56

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Jürgen,

Ich sage nur, im Moment der beste HSV im Norden Bier und jetzt gehe ich hinter den Ofen auf eine Tasse kaffee

11 Re: Fahrlust ? am So 21 Nov 2010, 18:23

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Ja, daß war eine schöne Tour !

Bin auch ohne Begleitung anderer Motorradfahrer nach Dömitz gefahren.
Es waren nur noch wenige Biker unterwegs und die wenigen die gefahren sind konnten wegen der herrschenden Kälte von ca. 6,0 Grad schon nicht mehr grüßen. Ihnen waren die Hände am Lenker festgefroren.

Jetzt mache ich das den Stubenhockern und Schmalspurfahrern nach und trinke einen heißen Punsch.

Grüße aus dem schönsten Flecken der Republik " Hamburg meine Perle " und dem besten Fußballverein HSV der bereits gelernt hat auch gegen Provinzvereine zu verlieren.

Jürgen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

12 Re: Fahrlust ? am Do 25 Nov 2010, 10:51

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Endlich der erste Schnee- damit sich mein Saisonkennzeichen endlich mal bewährt.. klatschen

Gestern habe ich mal den VR Reifen aufgezogen, und die Felge schön geputzt...Jetzt ist Pflege angesagt.

13 Re: Fahrlust ? am Fr 26 Nov 2010, 13:13

Gast


Gast
Ich glaube, ein paar schöne Tage wirds noch geben (zumindest bei uns im immergrünen Eck) sunny
Deshalb habe ich auch vor knapp zwei Wochen meine Rockster von 03-10 aufs ganze Jahr umgemeldet.

Jetzt habe ich zwei Mopeds in der Garage stehen, die das ganze Jahr angemeldet sind und im Winter nicht bewegt werden (außer die Rockster ab und zu an die Steckdose) smilingatu

Spaß beiseite, natürlich wird gefahren. Im Mannheimer Raum biste nahezu das ganze Jahr schneefrei.

Grüße

14 Re: Fahrlust ? am Fr 26 Nov 2010, 19:17

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
du Glücklicher wow bei uns liegen schon beinahe 10 cm weiser Regen raufen

15 Re: Fahrlust ? am Sa 27 Nov 2010, 10:25

woiferl73

avatar
Eroberer
Eroberer
wusste gar nicht, dass bei euch in bw der regen so schlau ist!! clever

16 Re: Fahrlust ? am Sa 27 Nov 2010, 10:50

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Nicht nur der Regen, auch die Schwaben selbst sind schlau und...............


mir send halt oifach
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

17 Re: Fahrlust ? am Fr 28 Jan 2011, 15:33

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Ja, so sind denn die alten Zausel !

Als ich am morgen die müden Knochen aus dem Bett gebracht hatte, sah ich den herrlichsten Sonnenschein seit langer Zeit. Weit und breit keine Wolke am Himmel und die noch im Körper vorhandene Bettwärme ließ mich die -7,5 Grad Celsius gar nicht so richtig spüren.
Also, duschen usw. und anschließend in Ruhe frühstücken.
Der Blick auf die Uhr gibt 9.00 Uhr wider.
Nun packte mich Wollust ! Rein in die gute Thermowäsche - lang, kuschelig und mit Eierbechern zum Schutz der edleren Teile - und die Klamotten an. Die Stiefel waren noch von einer vorangegangenen
Übung geputzt, das Motorrad abgedeckt und das Ladegerät abgeschlossen und nur noch starten.
Alle Funktionen vorhanden und los ging die Fahrt.

Einmal über die B 75 Richtung Ostsee. Nach 40 Km kroch die Kälte in mir hoch und zwar recht heftig. Aber Zähne zusammenbeißen ( sind noch meine eigenen ) und weiter bis Grömitz / Ostsee.

Dort angekommen erstmal in eine Kneipe zum aufwärmen und heißen Kaffe trinken.
Beim Gang zur Toilette festgestellt, das der Schneider keinen Schlitz in die Thermohose gemacht hat ( hat wohl gedacht, der Alte braucht nur 'ne Strampelhose das reicht )
Also steht ich auf dem sowieso kalten Klo und sucht den durch die Kälte angegriffenen kleinen Jürgen.
Rein vom Gefühl her glaubte ich sekundenlang ich wäre eine Heidekönigin.
Aber letztendlich doch alles gut geregelt.
Noch zwei Kaffee getrunken und gut durchgewärmt wieder auf das Moped.
Die Rückfahrt war bedingt durch die leichte Temperaturerhöhung schon weit aus besser.

Wenn das Wetter so bleibt, geht es morgen wieder los !!!

Hier im Forum nach einem Mitfahrer zu fragen hat wohl keinen Zweck.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs slav

Jürgen

18 Re: Fahrlust ? am Fr 28 Jan 2011, 15:45

14er

avatar
Mitglied
Mitglied
Polarlys schrieb:[b]...
Nun packte mich Wollust ! Rein in die gute Thermowäsche ..

Hm, ist bei Wollust nicht eher raus aus den Klamotten angesagt ? Scheinheilig

Zum Mifahren iss mir das ein büschen weit.

Gruß
René

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Fahrlust ?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten