BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Louis ist länger nicht hier

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Louis ist länger nicht hier am Sa 20 Nov 2010, 13:32

kuatreiber


Kaiser
Kaiser
@siggi
eben erst gelesen,auch die besten Genesungswünsche spritze

An dieser Stelle auch gute Besserung an alle Forumsmitglieder die im Moment etwas schwächeln muede ,denkt daran:
das nächste Frühjahr kommt bestimmt. yaeh

27 wir leben noch... am Mo 22 Nov 2010, 10:15

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Hallo liebe Rockster Freunden, vielen Dank fur die liebe beichten! alles geht langsam besserer und mit ruhe und vielen medicinen im vielen formen,farben und beiwerkungen muss es mit zeit besserere gehen.... Trotzdem muss
ich noch wochen/monaten lang nachdiesen schock am genesung arbeiten. Ich hatte niemals im mein leben problemen mit Herz oder blutdruck....
Im krankenhaus ist die Comp viel besetzt oder krank, wenn es geht, empfangen ich gerne auf mein privatadresse zumzeit ein bericht von ihr Ich freuhe mir sehr darauf!. Liebe GruSe Louis.

Louis van Galen
Vest 7
1601RW ENKHUIZEN
NIEDERLANDE


( Habe mal das "W" am Ende des Treads entfernt, um Platz zu sparen.) Gruß Ralf

http://www.hairpomades.com

28 Re: Louis ist länger nicht hier am Mo 22 Nov 2010, 14:53

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Schön was positives von dir zu hören,
Da relativiert sich unser Kleinkram, bei solchen invasiven Maßnahmen.
Ich denke, liegt ja nicht am hohen Blutdruck, wenn man so eine tickende Bombe mit sich rumträgt.
Alles Gute, Dir "unbekannter Louis"

29 Re: Louis ist länger nicht hier am Mo 22 Nov 2010, 15:33

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Servus Louis, schön zu höhren,daß es besser geht ! Bei mir auch, also halten wir die Köpfe hoch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Dir weiterhin alles Gute, gute Besserung !

30 Re: Louis ist länger nicht hier am Do 20 Jan 2011, 14:49

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Heute Mittag gehe ich wieder zum Krankenhaus, nicht das dar (Große) problemen sind aber jeden monat macht mann ein CT Scan von mein Aorta B um zu sehen was die entwickelung ist. Das dauert (krankenversicherung technisch) 3 tagen... 1e für 1 liter flüßigkeit (kein Sonnema) ein zu laden um die Niere zu schutzen, dann tag 2 im 10 sec. die Radio Active flüßigkeit darein und die CT Scan im 6 Minuten und danach die anfang mit die letzte Liter um die Niere wieder sauber zu machen und das ende davon ist im die frühe morgen um 4 - 5 uhr. Dan warten was Herr Doktor sagt, das ist manchmal ein junge Artz Assistent welche durch gibt was die verantwortlichen wissen....

Und dar mein liebe Frau erst mit unseren Billie zum Puppy Trainierung no. 3 geht, muß ich leider bis Samstag 12 uhr warten um das Krankenhaus zu verlassen raufen
Alle zeit um über die richtige Motoroel, gepacktasche, Ledblinker und Bremsklotzen für die Rockster zu denken. wow

Tschüs.

http://www.hairpomades.com

31 Re: Louis ist länger nicht hier am Do 20 Jan 2011, 14:57

Gast


Gast
Louis, ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut ist.

Eigentlich bin ich mir sicher, denn was soll einen solch riesigen Holländer wie dich schon umhauen cool

32 Re: Louis ist länger nicht hier am Do 20 Jan 2011, 15:44

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Viel Glück :doc

33 Louis ist länger nicht hier am Do 20 Jan 2011, 16:14

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo Louis, wir schon alles wieder gut werden. Immer ein Schritt nach dem Anderen.

Gruß
Annette & Ralf

PS. Annette hat Angst das du bei "Billie" nun noch zum Maratonläufer wirst.
Jackys brauchen viel Bewegung ( oder nimmst du zum Gassi gehen die Rockster)? cool



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

34 Re: Louis ist länger nicht hier am Mo 24 Jan 2011, 11:11

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Herr Doktor war zufrieden über die 4e CT Scan, dar war ein kleine genesung im mein Aorta sigtbar! cool
So wenn das alles weiter geht ist teilnahme am die WBLT 2011 moglich.... dancing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.hairpomades.com

35 Re: Louis ist länger nicht hier am Mo 24 Jan 2011, 18:23

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Klasse,
weiterhin gute Besserung!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

36 Re: Louis ist länger nicht hier am Mo 24 Jan 2011, 22:26

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Prima Louis
da sieht man " Unkraut vergeht nicht" cool .

37 Re: Louis ist länger nicht hier am Di 25 Jan 2011, 19:58

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ein WBLT ohne Louis ist wie Biertrinken ohne Schaum Bier .

38 Re: Louis ist länger nicht hier am Di 25 Jan 2011, 20:12

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...und alle Engländer meinen vermutlich nun dass du Louis nicht magst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

drinkabeer



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

39 Re: Louis ist länger nicht hier am Di 25 Jan 2011, 23:31

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Kuatreiber: Prima Louis
da sieht man " Unkraut vergeht nicht"

"Sonnema Krauterschnaps" meinst du vielleicht, nehme ich mit! cool

http://www.hairpomades.com

40 Re: Louis ist länger nicht hier am Mi 26 Jan 2011, 21:09

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
louis2m schrieb:
"Sonnema Krauterschnaps" meinst du vielleicht, nehme ich mit! cool

Was willst du denn damit? Wieder bei allen Mopeds die Felgen putzen ? feder

41 Re: Louis ist länger nicht hier am Do 27 Jan 2011, 05:16

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
lacher1 Zu mehr taucht das zeuchs auch nicht! auslachen



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

42 Re: Louis ist länger nicht hier am Di 01 Feb 2011, 23:10

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Diesen mittag das Gesprach gehabt mit Herr Doktor über das resultat mein letzte CT Scan und....



blabla





Die Aorta B war wunderbar gut genesen so das Ich May 1 wieder Motorrad fahren kann!! bigcrazy

WBLT Ich komme!! Bier

http://www.hairpomades.com

43 Re: Louis ist länger nicht hier am Mi 02 Feb 2011, 05:15

Gast


Gast
beifall das freut uns seeehr, Louis!

44 Re: Louis ist länger nicht hier am Mi 02 Feb 2011, 10:42

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
yeah !

super, louis !
klatschen

gruss - uwe

45 Louis ist länger nicht hier am Mi 02 Feb 2011, 13:19

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo Louis,

schön zu hören das er dir wieder besser geht und das du zu WBLT kommen magst. dancing
Sonst würde bei dem Treffen auch etwas fehlen!! heulen

Gruß aus dem Weserbergland
Annette & Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

46 Re: Louis ist länger nicht hier am Mi 02 Feb 2011, 14:54

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Super Louis
freue mich das es dir wieder gut geht klatschen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten