BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wunderschöner Herbsttag zum Abschluss......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Lars Zander

avatar
Mitglied
Mitglied
Hi Folks,

nur ein paar wenig Impressionen eines wunderschönen Tages als Abschluss im Donautal vergangenes Wochenende.

Konnte den Rockster-Ersatz (gibt's sowas überhaupt??) endlich mal frei bewegen, nachdem sie nun schon 8 Wochen in der Garage rumsteht.

Hoffentlich werden noch ein paar schöne Tage folgen!

Gruss,
Lars

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.swiss-uav.com

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
So ein Wetter hatten wir die letzten Tage leider nicht, aber dafür eine menge Wasser heulebig

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Tja Hossa

Ohne Schwimmflügel an den Oberarmen geht bei uns im Norden eher weniger.

Habe am Dienstag 16.11.2010 eine Tour gefahren, nachdem der Wetterbericht sehr günstig ausgefallen war. Schade - um nicht das andere Wort mit SCH. zu gebrauchen.
Auf der Heimfahrt fing es an zu pieseln.
Generell fahre ich bei Hobbyfahrten nicht im Regen spazieren. Kommt der Regen während der Fahrt, wird zwar geflucht ( wegen der anschließenden Reinigung der Maschine ) aber lustig weiter gedüdelt.

Jetzt warte ich auf Frost und freie Straßen, dann geht es wieder los.

Grüße aus dem Norden

Jürgen

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Die große Q und die Jacke sind net so mein Ding [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!! Aber Donautal , ich sag nur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !! Bin ich im Sommer auch einige Male gefahren . Is mit des beste hier !

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Sigi,
du Banause, was hast du denn jetzt schon wieder zu meckern ?

Bei ordentlichem Wetter mal 'ne kleine Ausfahrt ist doch super schön, auch wenn die Bekleidung dir nicht gefällt - ist doch Geschmackssache. Und die Q möchte ich schon haben, bin da richtig wild drauf.
Aber du hast dein Motorrad ja nur in Form eines Heimtrainers, also sog. Trockenfahrten.

Grüße aus dem Norden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jürgen

Lars Zander

avatar
Mitglied
Mitglied
Sigi,

ehrlich gesagt ist die Jacke auch nicht so meins.....! Da aber öfters meine kleine 10 jährige Tochter mitfährt und wir gerne im Partnerlook unterwegs sind, blieb mir bei der Neueinkleidung leider keine andere Wahl; Du weisst wie Frauen sind...die gelbe Jacke war die einzige, die der kleinen gefiel, was blieb mir also übrig!??

Aber, man wird mit dem Leuchtgelb tatsächlich deutlich besser gesehen. Habe ich schon von diversen Autofahrern an der Ampel gehört und das ist ja mal kein schlechtes Zeichen.

Grüssle,

Lars

http://www.swiss-uav.com

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
immer diese Jackendiskussionen.
Ganz ehrlich. Diese Jacke gefällt sogar mir klatschen (und ich halt normalerweise auch nix von Neon) und dann noch die Adventure, das wäre genau mein Ding. Wenn GS dann Adventure. Ich find halt Speichenräder einfach geil. Und 600 km mit einen Tank is auch net zu verachten.

Lars Zander

avatar
Mitglied
Mitglied
Hi Mario,

jetzt kann ich wieder besser schlafen, danke!!

Gruss,
Lars

http://www.swiss-uav.com

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Sch...egal ob Rockster oder GS,ob schwarze oder ne pinkene Jacke. Hauptsache man fährt klatschen

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Hauptsache Ihr fahrt...hm ..
was könnte ich mich ärgern, dass ich 4- 10 genommen habe. Hab mich auch schon geärgert,
mal sehen vl nächstes Jahr nicht mehr...

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Mir gehts genauso. Meine Dicke steht in der Garage mit Laken bedeckt und wartet auf März. Dafür hab ich mir fürn Winter ein anderes Spielzeug zugelegt.
Ich hab mir endlich meine Studioblitzanlage fürs fotografieren gegönnt und kann jetzt wieder viel üben um bessere Bilder als vorher zu machen!
Aber ab März gehts weider mit der Dicken!

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Hi- nicht abdecken mit Bettlaken sonst rostets noch mehr..

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
bei mir rostet nix boxing, solche Unterstellungen aber auch!!!!! (nicht falsch verstehen)
warum solls rosten wenn doch eh so schön Luft von unten rankommt! Das Laken liegt auf den Spiegeln, etwas am Tank und auf den Heckteil auf. Der Rest ist vollkommen frei und trocken! Da kann theoretisch nix rosten. Und reinregnen in meine Garage tuts auch nicht

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Tja,tja die armen Saisoner cool langnase

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
kuatreiber schrieb:Tja,tja die armen Saisoner [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja und am 01.04 wird gefahren komme was wolle , ob Eis, Schnee, Hagel, Sturmflut.

Dann muß dann wieder los auf dem Bock, scheiß Geiz. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

Lars Zander

avatar
Mitglied
Mitglied
ich war gerade noch dancing

und zwar mit der gelben Jacke.....schön warm war`s. Hat nur ne Sitzheizung gefehlt cool

Gruss,

Lars

http://www.swiss-uav.com

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Lars Zander schrieb: Hat nur ne Sitzheizung gefehlt

Weichei! nuckel



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lars Zander

avatar
Mitglied
Mitglied
ne, hab kein Weichei

nene

Aber das wäre noch was. Könnte man den Schnee vorher schmelzen lassen, so alà Standheizung, lol!!

Gruss,

Lars

http://www.swiss-uav.com

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Gute Idee - Standheizung einbauen! Dann muß man auch nichts abkratzen...

Eine Laken kommt mir nicht an meine Dicke, schliesslich freue ich mich immer wieder, wenn ich die Garage öffne und sie grinst mich an. Über den Winter gibt es erst mal neues Schuhwerk, dann vielleicht schon im Februar die erste Ausfahrt beim schönen Wetter, wenn kein Salz liegt.

Die Bayernfraktion sollte irgendwie im kommenden Jahr mal was auf die Beine stellen finde ich - so ausfahrtsmäßig gesehen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten