BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Koffer Kunststoffpflege !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Koffer Kunststoffpflege ! am Mo 08 Nov 2010, 12:16

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Ich melde mich auch mal zu Wort !

Nachdem schon viel über die Reinigung und Pflege der BMW-Koffer geschrieben und erklärt wurde, möchte ich dieses Thema nochmal aufgreifen.

Bisher habe ich immer Amorall matt zur Anwendung gebracht, oder Siliconspray verwendet.
Der Erfolg war eigentlich immer, das die Koffer nach einer Regenausfahrt aussahen als wenn dort gerade ein Polizist 'raufuriniert hat; streifig unansehnlich.
In meiner Verzweiflung bin ich dann beigekommen und habe die Koffer mit Stiefelcreme eines Stiefelherstellers bearbeitet und abgeputzt.

ERGEBNIS : sauber, matt, wie neu !

Frage ist allerdings, wie verhält sich der Stiefelwichs bei Regen ?

Ich werde weiter berichten, wenn die nächste Regenfahrt vollzogen wurde.

Grüße aus Hamburg

Jürgen

2 Re: Koffer Kunststoffpflege ! am So 14 Nov 2010, 20:11

Gast


Gast
Was mich natürlich zu einer Frage veranlasst:

Was hast du angestellt, dass dir ein Polizist auf die Koffer gepinkelt hat ?

Grüße

P.S. ich nehme ab und an normale Kunststoffpflege (nix Teures). Sieht eigentlich ganz gut aus hinterher.

3 Re: Koffer Kunststoffpflege ! am So 14 Nov 2010, 20:14

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
ich hab ne ungeputzte Rolle und die Ordentlichen pinkeln mir meistens raufen an die Stiefel

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten