BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Meine R1200R am 07.11.10 18:06

Frogger71

Grünschnabel
Hi zusammen, jetzt stell ich hier doch mal meine 12er vor. Das gute Stück habe ich im September beim freundlichen BMW Händler erstanden. War ne Vorführmaschine (Jahrgang 2006) mit 2700 km. Da die Standardsitzbank (normale Höhe) für mich (1,86m) definitiv zu klein war und darüber hinaus mir der Allerwerteste schon ab 200km weh tat, habe ich mir von Kahedo eine erhöhte Sitzbank zugelegt. Die ist letzte Woche erst gekommen und ich bin seitdem leider noch keine größere Tour gefahren mad

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Meine R1200R am 07.11.10 18:43

Sven

Boardgründer
Boardgründer
Farbe ist TOP!

Die Turbine, wo du kleine Kinder drin verstecken kannst, also am Hinterrad auf der linken Seite, die würde ich noch ändern.
Ansonsten eine sehr schöne R12R und die Sitzbank wird auf jeden Fall bequemer sein, als die originale.

Viel Spaß mit der dicken Q klatschen

Grüße von Sven
Jeder Tag ist ein neuer Anfang!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Freude am Fahren!

Das Rockster-Forum auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

3 Re: Meine R1200R am 07.11.10 20:16

slyly

Eroberer
Eroberer
So 'ne kahedo Sitzbank is schon was feines. Falls dir dann mal die Augen wehtun könnte das hier noch Abhilfe schaffen click click Bier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten