BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

+ 4 Grad und 150 Kilometer =

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 + 4 Grad und 150 Kilometer = am So 07 Nov 2010, 13:40

Gast


Gast
...kalte Finger und kalte Füße!

Petra und ich haben heute noch einmal unsere "Schubkarre" ausgeführt und sind zum Rastorfer Kreuz gefahren.

Rund 50 Mopeds waren dort auch heute anwesend. Unter anderem auch eine Kupferfarbene Rockster aus Neumünster. Den Treiber habe ich leider nicht angetroffen.

Einen heißen Kaffee und eine Zigarette und dann wieder Richtung Heimat.
Jetzt wärmen wir uns erst einmal wieder unsere kalten Glieder.

Spaß hat es trotzdem gemacht! Daumen

2 Re: + 4 Grad und 150 Kilometer = am So 07 Nov 2010, 16:15

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ja Sven, das ist ein vorteil bei die BMW Boxer immer 2 warme Füße... cool

http://www.hairpomades.com

3 Re: + 4 Grad und 150 Kilometer = am So 07 Nov 2010, 17:16

Gast


Gast
Du Louis, da muss ich dir recht geben.
Den Nachteil habe ich auch schon festgestellt cool

4 Re: + 4 Grad und 150 Kilometer = am So 07 Nov 2010, 18:36

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich auch !

Na Sven, schmöcken und Kaffee trinken kannst du doch auch zu Hause. Wenn du auch noch die Kälte brauchst, stelle dich doch einfach auf den Balkon.

Aber im Ernst, wollte auch erst zum Kreuz fahren, habe dann doch Tespe und Zollenspieker aufgesucht. 160 Km schönstes, kaltes Wetter mit leichten Nebelgebieten.

Einfach bestes Mopedwetter, da freut sich das Herz.

Grüße aus Hamburg, natürlich auch an deine bessere Hälfte

Jürgen

5 Re: + 4 Grad und 150 Kilometer = am So 07 Nov 2010, 19:07

deisterbiker

avatar
König
König
Sven schrieb:...kalte Finger und kalte Füße!

Petra und ich haben heute noch einmal unsere "Schubkarre" ausgeführt und sind zum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gefahren.

Rund 50 Mopeds waren dort auch heute anwesend. Unter anderem auch eine Kupferfarbene Rockster aus Neumünster. Den Treiber habe ich leider nicht angetroffen.

Einen heißen Kaffee und eine Zigarette und dann wieder Richtung Heimat.
Jetzt wärmen wir uns erst einmal wieder unsere kalten Glieder.

Spaß hat es trotzdem gemacht! Daumen


für deine kalten Glieder hätte ich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] was gefunden und das schöne ist, bei der Chefin bleiben die Hände auch schön warm. clever

6 Re: + 4 Grad und 150 Kilometer = am Mo 08 Nov 2010, 11:22

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Jetzt muß ich noch einen 'draufsetzen !

Sven braucht den Gurt XL bis 135 cm und seine Chefin kann ihn sowieso nicht mehr umfassen !
Die neue Maschine hat extra deshalb Haltegriffe für die Sozia.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] so geht das nicht !

Grüße aus Hamburg

Jürgen

7 Re: + 4 Grad und 150 Kilometer = am Mo 08 Nov 2010, 11:46

Gast


Gast
Alter schützt vor Strafe nicht, Jürgen nene

Dir mach ich gleich Feuer in deiner Pfeife, du Pfeife bäh

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten