BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Rockster Q

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Meine Rockster Q am So 07 Nov 2010, 13:24

hardy17

avatar
Jungspund
Hallo zusammen, gestern war ich meine Q holen. Ist Baujahr 2003, hat 24.000 km drauf und ist Kupfer / Schwarz.
Ein Leo Vince Auspuff und eine kurze Strebe sind verbaut. Das Heck ist geändert, wobei ich noch nicht weiß, ob ich das so lasse. Versuche jetzt mal ein paar Bilder einzustellen.
Gruß Hardy

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

2 Re: Meine Rockster Q am So 07 Nov 2010, 18:06

deisterbiker

avatar
König
König
hardy17 schrieb:
Das Heck ist geändert, wobei ich noch nicht weiß, ob ich das so lasse. Versuche jetzt mal ein paar Bilder einzustellen.
Gruß Hardy

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]


sieht doch Daumen aus dein Heck, musst nur noch die Gabelbrücke demontieren yaeh und kleine Blicker dran, fertig

3 Re: Meine Rockster Q am So 07 Nov 2010, 18:40

Gast


Gast
Gabelbrücke demontieren Question denken

Ich würde der kurzen Strebe noch den passenden Anstrich gönnen.
Ansonsten doch OK!

4 Re: Meine Rockster Q am So 07 Nov 2010, 20:09

slyly

avatar
Eroberer
Eroberer
Sven schrieb:Gabelbrücke demontieren Question denken

Ich würde der kurzen Strebe noch den passenden Anstrich gönnen.
Ansonsten doch OK!

yup, die Strebe gehört schwarz Matt feder

Schickes Mopped - viel Spaß damit!

5 Re: Meine Rockster Q am So 07 Nov 2010, 20:54

CADi

avatar
Eroberer
Eroberer
Ist doch das Maschinchen aus Zweibrücken..

Da warste schneller als ich :-(

Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt....

6 Re: Meine Rockster Q am So 07 Nov 2010, 22:53

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
Gabelbrücke demontieren Question denken

jürgen meinte, so glaube ich, die bmw-kofferbrücke.
find ich auch, cooler ist sie ohne den spitzen 'plastik-sterz' Wink
cool
gruss - uwe

7 Re: Meine Rockster Q am Mo 08 Nov 2010, 10:37

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator


...aus Zweibrücken? Hieß der Vorbesitzer Daniel??! (Der wird doch nicht verkauft haben denken )

http://www.wasserbetten-homburg.de

8 Re: Meine Rockster Q am Mo 08 Nov 2010, 10:46

CADi

avatar
Eroberer
Eroberer
Hat er, leider nicht an mich :heulen:

9 Re: Meine Rockster Q am Mo 08 Nov 2010, 11:47

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...wie konnte er nur! Erreiche ihn leider nicht telefonisch grad um ihn zu beschimpfen.... raufen
Der ESD müsste sogar neu sein... die schwarze Scheibe ist markant...

http://www.wasserbetten-homburg.de

10 ESD am Sa 13 Nov 2010, 17:41

hardy17

avatar
Jungspund
Hallo,
hab jetzt gerade mal Ölwechsel gemacht und Ventile eingestellt. Daumen Muss auch noch eine Steckdose besorgen, Die Kabel liegen ja schon, der Ausschnitt ist gemacht aber keine Dose verbaut. Eigentlich eine Frechheit. mad
Was ist ein ESD?? ( Elektrisches Stahlschiebedach) ???????? bigcrazy
Kleinere Blinker wie jetzt montiert kann man keine dranmachen. Die sind schon mini.
Fahrt Ihr eigentlich auch ohne den Spritzschutz rum???
Ich fahre viel zu zweit und habe Bedenken das sobald es etwas Regen gibt meine besssere Hälfte hinten zugesaut wird. Vielleicht hat noch jemand das Teil über.

Gruß Hardy

11 Re: Meine Rockster Q am Sa 13 Nov 2010, 19:08

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
hardy17 schrieb:
Muss auch noch eine Steckdose besorgen, Die Kabel liegen ja schon, der Ausschnitt ist gemacht aber keine Dose verbaut. Eigentlich eine Frechheit. - Die war doch serienmässig bei der Rockster oder fehlt da der Fremdstartpunkt?

Was ist ein ESD?? = End-Schall-Dämpfer oder auch Auspufftopf

Kleinere Blinker wie jetzt montiert kann man keine dranmachen. Die sind schon mini. - Vorne aber nicht, da geht noch was!!

Fahrt Ihr eigentlich auch ohne den Spritzschutz rum??? - Yes, aber bei dir fehlt ja das ganze Gedöns um den Spritzschutz zu befestigen, weil dein Heckschutzblech gekürzt ist und ein Kennzeichenhalter aus dem Zubehör montiert wurde!
Falls du eine Radabdeckung meinst die nützt dir da garnichts, deswegen spritzt sie genauso hinten hoch!


Ich fahre viel zu zweit und habe Bedenken das sobald es etwas Regen gibt meine besssere Hälfte hinten zugesaut wird. - Das könnte durchaus sein, wie gesagt da fehlt ja die Hälfte!
So sieht das Teil Original aus, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gruß Hardy



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

12 Re: Meine Rockster Q am Sa 13 Nov 2010, 19:30

marmidesign


Eroberer
Eroberer
Welche kleinen Blinker passen denn??

13 Re: Meine Rockster Q am Sa 13 Nov 2010, 19:59

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Im Prinzip alle die ein Gewinde am Blinkerarm haben, es kommt darauf an wie handwerklich geschickt du bist,
dann passen auch die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]!

Ich hab welche von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] in LED sind aber leider nicht mehr im Lieferprogramm wie's aussieht!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

14 Blinker am Sa 13 Nov 2010, 20:00

hardy17

avatar
Jungspund
Ja, vorne geht noch was.

ESD -> das war ja einfach. cool

Das Bild mit dem Heckteil ist aufschlussreich. Danke
Ich glaub da schau ich mal über den Winter für ein Neues,
sonst bekomm ich beim ersten Regen Ärger. zwinker
Außerdem steht sie wegen der kürzeren Strebe etwas höher.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Gruß Hardy



Zuletzt von hardy17 am Sa 13 Nov 2010, 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

15 Re: Meine Rockster Q am Sa 13 Nov 2010, 20:07

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Das mit dem neuen Heckteil würde ich mir nochmal überlegen, schließlich kostet das Teil Original ca. 76€
plus den verstellbaren Spritzschutz für ca.16€
Öfter mal in die Bucht schauen, da werden ab und zu welche angeboten die man für kleines Geld ersteigern kann!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

16 Re: Meine Rockster Q am Sa 13 Nov 2010, 20:20

Gast


Gast
hardy17 schrieb:

Das Bild mit dem Heckteil ist aufschlussreich. Danke
Ich glaub da schau ich mal über den Winter für ein Neues,
sonst bekomm ich beim ersten Regen Ärger. zwinker
Außerdem steht sie wegen der kürzeren Strebe etwas höher.


Und ich biete genau das Teil gerade hier im Forum unter Biete an.
Gebraucht, mit dem Aufkleber des Rockster-Forums.

GUCKST DU HIER!

17 Re: Meine Rockster Q am Sa 13 Nov 2010, 20:22

hardy17

avatar
Jungspund
Muss das eines von der Rockster sein, oder passt auch das von der R1150 r?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hab das jetzt auch mal gehäckt wie das geht mit den Bilder einstellen.

18 Re: Meine Rockster Q am Sa 13 Nov 2010, 20:25

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Bei diesem Teil sind "R" und "Rockster" baugleich!

hardy17 schrieb:
Hab das jetzt auch mal gehäckt wie das geht mit den Bilder einstellen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nur das wir alle das Bild auch sehen können, da hapert's noch ein wenig feder



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten