BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Laser Duo Tech

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Laser Duo Tech am Fr 05 Nov 2010, 20:27

fraenksken


Grünschnabel
Hallo Zusammen
Wie funktioniert eine Laser Duo Tech Komplettanlage am Besten, mit orginal, sport oder ohne DB-Eater?
MfG
Frank

2 Re: Laser Duo Tech am Fr 05 Nov 2010, 21:15

gsrobert

avatar
Forum As
Forum As
ist so einfach nicht zu sagen.

was hast du noch verbaut?

grundsätzlich funzt sie "legal" am besten. alles andere ist deutlich zu laut ;-))

3 Re: Laser Duo Tech am Fr 05 Nov 2010, 22:34

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Hallo ich habe vom Vorbesitzer den Duotech Topf drauf,mit eingesetzem Sport ( also gerades Endstück unreduziert), und darauf ist der PC abgestimmt. Macht man den Gekrümmten rein fehlen, laut Messung ein paar PS aber nicht viel.
Eigentlich ist er mir etwas zu laut. Aber Abstimmen sollte man immer auf die gefahrene Variante. Deswegen nacher nicht viel offener oder geschlossener machen.

4 Re: Laser Duo Tech am Fr 05 Nov 2010, 22:54

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Zur Erklärung: ich habe den Leistungskrümmer, Kat und dann der DuoTech drauf-
keine Komplette Anlage von Laser.
Von daher vl. nicht ganz vergleichbar ?

5 Re: Laser Duo Tech am So 14 Nov 2010, 17:50

Moin Moin,

ich hatte an meiner Rockster eine Laser Duo Tech Komplettanlage. Verarbeitung und Leistung ist super, aber das Teil ist auch mit DB eater viel zu laut. Habe ich wieder verkauft heulen

Gruß Harald

http://www.motorradfahren-abersicher.de

6 Re: Laser Duo Tech am So 14 Nov 2010, 18:46

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin Frank,

da die Laser DuoTech schon mit dem normalen DB-Eater recht laut ist, solltest du - um Problemen aus dem Weg zu gehen - die Anlage auch nur mit diesem DB-Eater fahren.

An meiner Rockster wurde im Rahmen eines Motortunings auch eine Laser-Komplettanlage (ohne KAT) mit normalem Eater verbaut. Alle Komponenten wurden aufeinander abgestimmt.

Anschließend habe ich die ganzen Veränderungen von einem amtl. anerk. Sachverständigen abnehmen lassen. Danach erhielt ich problemlos eine neue Betriebserlaubnis. Standgeräusch: 92 dB.

Mit Motor, TÜV und den Verkehrsüberwachern seit 3 Jahren (diesbezüglich) keinerlei Probleme. ;-)

7 Re: Laser Duo Tech am So 14 Nov 2010, 21:48

CADi

avatar
Eroberer
Eroberer
Könnt Ihr bitte mal ein paar Bilder einstellen oder Links?

DANKE

P.S. Suche eine Komplettanlage für meine "Neue", Angebote bitte an meine PN ;-)

8 Re: Laser Duo Tech am So 14 Nov 2010, 22:08

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Wenn du ne Komplettanlage verbauen willst, gibt's m.E nur drei Adressen!

Laser hier im speziellen der Laser-Duotech an der "R" mit Y-Rohr und hier mit untenliegendem (Leistungs) Krümmer!

SR-Racing
und

Rennkuh der vertreibt in Deutschland exclusiv die Fa. Bodis

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

9 Re: Laser Duo Tech am Mo 15 Nov 2010, 09:36

CADi

avatar
Eroberer
Eroberer
Bei "Rennkuh" kann ich nur T-Shirts im Shop bestellen.

Wo kann man da die Schalldämpfer und Krümmer sehen und vorallem die Preise?

Hier gibst wohl nichts?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

10 Re: Laser Duo Tech am Mo 15 Nov 2010, 11:14

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Sagte ich doch das es beim Speer
dem Generalvertreter für Deutschland bei mir um die Ecke für die "Q" nix gibt!

Bei Rennkuh im Shop gibt's auch nix, du solltest da schon anrufen bei Michael Welsch,
oder per Email in Kontakt treten!

Die Anlage die ich bei meiner "Q" im Bild oben habe kostet ca. 750€ mit Y-Rohr,
Kat und Trioval Titan-Endtopf!

Die Preise bei allen drei o.a. schenken sich im Prinzip nichts, ist alles ziemlich gleich teuer
50€ hin oder her ist geschenkt, das entscheidende hier ist die Optik und der Sound denn von der Leistung
unterscheiden sie sich auch kaum!

Bei Rennkuh unter Rubrik Verkauf und Gallery gibt's genügend Bilder
ob nun 1150GS oder R ist egal das Auspuffgedöns ist dasselbe!

Übrigens in der Gallery siehst du auch die versch. Endtopfvarianten!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

11 Re: Laser Duo Tech am Mo 15 Nov 2010, 11:48

CADi

avatar
Eroberer
Eroberer
Danke.

Sehe nur 2 Endtöppe in Edelstahl, laut BODIS sollte es doch auch welche aus Karbon geben, oder? Was kostet der "Leistungskrümmer" von BODIS ?

12 Re: Laser Duo Tech am Di 16 Nov 2010, 18:34

Jack87

avatar
Mitglied
Mitglied
..........und die bodis-anlage klingt einfach meeeeeeeeeeega gut......

13 Re: Laser Duo Tech am Di 16 Nov 2010, 19:33

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Ich weiß nicht was der Leistungskrümmer kostet, ich habe ein Y-Rohr und das bleibt vermutlich auch so,
da ich ja sonst meinen Bugspoiler abmachen müsste!

Wie gesagt ruf doch einfach an oder schreib ne Email!
Ich denke der Herr Welsch wird dir schon Auskunft geben!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten