BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Umbauprojekte 2010/2011

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Umbauprojekte 2010/2011 am Fr 05 Nov 2010, 19:14

Gast


Gast
Die dunkle Jahreszeit hat (leider) angefangen und das ist normaler weise die Zeit, wo die Umbauten angefangen werden.

Erzählt doch mal, welche Umbauten ihr für den Winter geplant habt und haltet uns auf dem Laufenden cool

2 Re: Umbauprojekte 2010/2011 am Fr 05 Nov 2010, 22:20

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Einen Teil hab ich ja schon angefangen und auch schon vorgestellt, hier nochmal als Bilder!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zwischenzeitlich wurde das Design der Tachoscheiben noch ein wenig geändert!

Dann werd ich noch verschiedene Teile pulvern lassen,
wie mein Selbstgebastelter Halter für Zug und Druckstufenbehälter des Federbeins,
sowie die Halter für das FlowJet, Cockpitaufnahme,
evtl. die obere und untere Gabelbrücke und sonst noch Kleinteile!

Die üblichen Sachen halt wie KD, Öle, usw.

Last but not Least die Wössner und PC III USB



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Umbauprojekte 2010/2011 am Sa 06 Nov 2010, 11:12

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Kann nicht umbauen mad ,muß noch fahren nachholen yaeh

4 Re: Umbauprojekte 2010/2011 am Sa 06 Nov 2010, 11:29

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ich habe gleich nach mein Gibraltar Tour ein 50 000 Winterpflege gemacht und ich komm so am ende mit die "Up Grading" von mein 80er Edition... Diesen winter noch ein Oel Temperatur Messer und die schwarze GS Handprotektoren umwechselen für Carbon und als letzte wenn das "billig" geht, kaufe ich noch 1 satz kleine Carbon H. fersenschutz ...



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

5 Re: Umbauprojekte 2010/2011 am Do 11 Nov 2010, 17:07

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
So, der erste Teil ist vollbracht und gleich mal 34km Probefahrt gemacht!
Leider kommt die Instrumentenbeleuchtung auf dem Foto nicht so rüber wie sie tatsächlich erscheint!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Alles funzt wie es soll! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

6 Re: Umbauprojekte 2010/2011 am Do 11 Nov 2010, 21:31

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
klatschen klatschen hast Du sehr schön gemacht , hoffentlich wars bei den 34 km nicht zu kühl??

7 Re: Umbauprojekte 2010/2011 am Do 11 Nov 2010, 21:32

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Bin eh ein Fan von Deinen Taten.

8 Re: Umbauprojekte 2010/2011 am Do 11 Nov 2010, 21:35

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator


...ich find`s saustark! klatschen

http://www.wasserbetten-homburg.de

9 Re: Umbauprojekte 2010/2011 am Do 11 Nov 2010, 21:44

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Silverbull schrieb: hoffentlich wars bei den 34 km nicht zu kühl??
abklatsch

nene Bei uns war heute schönes Wetter mit Sonnenschein, am Nachmittag um 14:30Uhr hatten wir gefühlte 10°

Außerdem gibts kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung laughingatu



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Re: Umbauprojekte 2010/2011 am Do 11 Nov 2010, 21:50

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Wenn Du hören könntest wie es hier und jetzt schüttet und stürmt -------, dann lässt man es auch lieber ganz sein mit der Kleidung , uups kein bild mehr auf der schüssel , alles gute sprung

11 Re: Umbauprojekte 2010/2011 am Do 11 Nov 2010, 22:47

slyly

avatar
Eroberer
Eroberer
klatschen

Saubere Arbeit cool

12 Re: Umbauprojekte 2010/2011 am Fr 12 Nov 2010, 17:14

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Mal was anderes, gibt es kein zweites mal Daumen

Bei uns hatte es auch geschüttet und gestürmt mad

13 Re: Umbauprojekte 2010/2011 am Fr 12 Nov 2010, 17:17

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ich werde wohl einen breiteren Lenker von LSL verbauen, wenn ich endlich raus bekomme welchen
ich nehmen muss?!

14 Re: Umbauprojekte 2010/2011 am Fr 12 Nov 2010, 17:27

gsrobert

avatar
Forum As
Forum As
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


aber breiter ist der nicht oder?

kenne zumindest keinen (zugelassenen) der breiter als der rocksterlenker ist.

15 Re: Umbauprojekte 2010/2011 am Fr 12 Nov 2010, 17:30

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Ich hab den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

16 Re: Umbauprojekte 2010/2011 am Fr 12 Nov 2010, 18:01

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Danke für eure Mühe aber beide sind zu kurz, er muss auch nicht für BMW sein da ich mir die Enden selber
umbauen würde!

17 Re: Umbauprojekte 2010/2011 am Fr 12 Nov 2010, 18:08

gsrobert

avatar
Forum As
Forum As
hmmm was suchst du denn genau?

ist die breite vom rockster lenker dir zu wenig?

18 Re: Umbauprojekte 2010/2011 am Fr 12 Nov 2010, 18:13

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Jep,
Sven und Stephan haben einen dran der mir zusagen würde weiß aber nur das er von LSL ist und man
noch die Enden so umbauen muss das Die Kabel für die Heizung und die Gewichte wieder passen.

19 Re: Umbauprojekte 2010/2011 am Fr 12 Nov 2010, 18:22

Gast


Gast
Ich hätte ja jetzt in meine (ehemaligen) Papiere schauen können, aber die hat jetzt Andreas.
Ente hat glaube ich auch so einen Lenker verbaut.

LSL ist auf jeden Fall richtig und ich habe ihn damals bei Polo gekauft.

20 Re: Umbauprojekte 2010/2011 am Fr 12 Nov 2010, 18:30

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Sven schrieb:LSL ist auf jeden Fall richtig und ich habe ihn damals bei Polo gekauft.

Wat denn nu, bei Polo oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Question Question



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

21 Re: Umbauprojekte 2010/2011 am Fr 12 Nov 2010, 18:32

Gast


Gast
Sach mal, kennst du das Forum auswendig Question denken

Unglaublich Exclamation Aber das zeichnet einen Mod aus und nein, Polo ist richtig, also habe ich mich bei meinem ersten Beitrag vertan zunge

22 Re: Umbauprojekte 2010/2011 am Fr 12 Nov 2010, 19:19

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hat mal einer die Serien oder Bestellnummer für mich?

Ich komme bei LSL auf der Seite irgend wie nicht weiter kopfhau

23 Re: Umbauprojekte 2010/2011 am Fr 12 Nov 2010, 19:23

gsrobert

avatar
Forum As
Forum As
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

such dir einen der sportlenker aus ;-))

kannst ja vergleichen solange die nummer fehlt.

24 Re: Umbauprojekte 2010/2011 am Fr 12 Nov 2010, 19:24

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Sven schrieb:Sach mal, kennst du das Forum auswendig Question denken

Unglaublich Exclamation

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

25 Re: Umbauprojekte 2010/2011 am Fr 12 Nov 2010, 19:25

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Sven schrieb:Sach mal, kennst du das Forum auswendig Question denken

Unglaublich Exclamation Aber das zeichnet einen Mod aus und nein, Polo ist richtig, also habe ich mich bei meinem ersten Beitrag vertan zunge

Ich glaube er ist der einzige der weiß wie die Suchfunktion geht Laughing

ich habe da auch so meine Probleme denken

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten