BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Als Nachfolgerin der Rockster denkbar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Als Nachfolgerin der Rockster denkbar? am Mo 01 Nov 2010, 18:16

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin zusammen,

schaut euch einmal dass BMW-Bike (wenn es denn kein Fake ist) an:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auf jeden Fall interessant.

Oder diese:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





Zuletzt von Avanti am Mo 01 Nov 2010, 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Als erstes muss eine andere Tröte ran und dann sieht sie richtig geil aus!

Gast


Gast
Sehe ich das richtig?
K800R mit 6 Zylindern bigcrazy

Edit: Nein, falsch, es sind 3 Zylinder!

Gast


Gast
Hier noch eine Fotoshow der Ducati Diavel: KLICK MICH!

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
ganz ehrlich:

bis auf das Heck find ich die DUC einfach nur hässlich. sicko

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...habt ihr gesehen wie der arbeiten muss um in bescheidener Schräglage grad noch so um`s Eck zu kommen...fern jeder Linie!!? Neee, sorry... mit so nem Monster kann ich bei meinen Leuten nicht dran bleiben... Optik bleibt Geschmackssache...meinen triffts eher nicht... scratch

http://www.wasserbetten-homburg.de

woiferl73

avatar
Eroberer
Eroberer
Ich glaub, der will mit seiner halben "Hang-off-Technik" nur sportlicher aussehen. bigcrazy

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...na ja... ich denke eher es liegt am 240er Hinterreifen und knapp einssechzig Radstand. Da wird auch der Lenkopfwinkel von 28° nicht viel raus reißen handlingtechnisch denke ich... Ich glaub nicht das dieses Bike vorrangig für flotte Landstraßenhatz gebaut wurde... denken


...geil! Hab mir das Video grad wieder angesehen... das sieht für mich nach richtig harter Arbeit aus - und als ob er einmal die Fuhre nur noch mit vollem Körpereinsatz grad so rum gewuchtet bekommt (bei 1:10)... jedenfalls keines Falls nach unbeschwertem Kurvenwedeln...

smilingatu

http://www.wasserbetten-homburg.de

10 Re: Als Nachfolgerin der Rockster denkbar? am Mi 03 Nov 2010, 17:52

Gast


Gast
Schade, dass man das Motorengeräusch nicht hören kann.
Sieht aber aus wie ein V2 längs eingebaut.

Wie soll ein 240 Hinterreifen handlich sein? Da wird die Kurvenfahrt eben zur Schwerstarbeit.
Scheint mir eher ein Showbike zu sein! Also Eisdiele rauf und runter Moped cool

11 Re: Als Nachfolgerin der Rockster denkbar? am Mi 03 Nov 2010, 18:07

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...was für den Zahnarzt der mit seiner V-Rod nicht klar kam vermutlich oder der nach der Midlivecrises nach einer neuen Identität sucht...
...oder einfach nur für Menschen die gerne flott geradeaus -oder halt Auto fahren.

auslachen


...also wer mal ne V-Rod mit breiter Hinterwalze "gefahren" ist.... na ja... mit viel Kraft in Schräglage und wenn man dann denkt es passt...fängt`s an zu kratzen... (Aber der Motor...hmmmmmm :-) ).

http://www.wasserbetten-homburg.de

12 Als Nachfolgerin der Rockster denkbar? am Mi 03 Nov 2010, 19:46

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
woiferl73 schrieb:Ich glaub, der will mit seiner halben "Hang-off-Technik" nur sportlicher aussehen. bigcrazy

Wenn ich mich so mit meiner "R" in die Kurve lege, brauche ich an den Zylindern Stützräder
oder ich liege auf der Fr....!
Das hat nichts mit Spaß zutun, das ist Arbeit. kopfhau

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

13 Re: Als Nachfolgerin der Rockster denkbar? am Do 04 Nov 2010, 07:47

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Genu!
...zumindest sieht dein Zylinderschutz hinterher so aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.wasserbetten-homburg.de

14 Re: Als Nachfolgerin der Rockster denkbar? am Mi 10 Nov 2010, 05:44

Gast


Gast

15 Re: Als Nachfolgerin der Rockster denkbar? am Mi 10 Nov 2010, 09:53

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Ooooh Sven war das dein Ernst ?

Um ehrlich zu sein, sie ist mir etwas zu jung. 10 Jahre weiter können wir uns noch einmal darüber unterhalten.
Oder habe ich da jetzt etwas verwechselt ?

Das Motorrad möchte ich allemal nicht, es ist nicht mein Geschack von einem Tourenmoped.

Grüße aus Hamburg

Jürgen

16 neee schön is datt nich am Do 25 Nov 2010, 19:42

helmut123

avatar
Mitglied
Mitglied
Moinsen,
De gustibus non est disputandum , über Geschmäcker lässt sich nicht Streiten.
Mein Geschmack ist es nicht.
Da is mir die Q doch zig mal lieber.
Helmut

17 Re: Als Nachfolgerin der Rockster denkbar? am Fr 26 Nov 2010, 19:23

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Nee, nee, nee, die Kiste würde bei mir nicht einmal in die Garageneinfahrt kommen.

18 Re: Als Nachfolgerin der Rockster denkbar? am So 28 Nov 2010, 05:54

Gast


Gast
Ich bin mir sicher, dass diese Maschine bei Bikertreffs der absolute Hingucker wird!


19 Re: Als Nachfolgerin der Rockster denkbar? am So 28 Nov 2010, 16:11

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Hast dich schon ein wenig in das Dingens verliebt gell cool



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

20 Re: Als Nachfolgerin der Rockster denkbar? am So 28 Nov 2010, 17:30

Gast


Gast
Warum nennst du Petra "Dingens"? bigcrazy

21 Re: Als Nachfolgerin der Rockster denkbar? am So 28 Nov 2010, 19:28

slyly

avatar
Eroberer
Eroberer
Sven schrieb:Ich bin mir sicher, dass diese Maschine bei Bikertreffs der absolute Hingucker wird!



jooo, wenn die zum ersten mal auftaucht guckt man sich das schon an. Aber dann.... kaffee

22 Re: Als Nachfolgerin der Rockster denkbar? am Fr 18 Feb 2011, 18:33

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin mitanner,

nach Eröffnung des Anfangsbeitrages gab es einige kritische Stimmen zu dem vermutlich schlechten Kurvenverhalten der Diavel.

"Motorrad" hat darauf jetzt die Antwort gegeben:

"Diese Ducati ist leichter, agiler, sportlicher und stärker als alle bislang bekannten Cruiser und Musclebikes. Sie hat Potenzial, um sich auf der Landstraße mit den meisten Naked-Bikes zu duellieren, und stiehlt so manch teurem Custombike die Show."

Lt. "Motorrad" besitzt sie eine Schräglagenfreiheit von 41 Grad, was für Eifel und Alpen reichen soll. Es wird ein Reifen mit einer besonders hohen Kontur verwendet.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten