BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Herbsttour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Herbsttour am Sa 30 Okt 2010, 18:02

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Hallo Gemeinde!
Habe heute noch mal eine Tour durchs WBL gemacht mit Villa Löwenherz und Köterberg!
Ich dachte, dass heute mehr Mopedfahrer unterwegs sind, besonders die Bruchstrichfahrer, die morgen den letzten Tag haben!
War aber eher ruhig.
Dafür freie Fahrt und gute Straßenverhältnisse. Jetzt kommt die saure Gurkenzeit.!
Vielleicht geht ja nochmal was.
Gruß an alle!
RocksterSZ dancing

2 Re: Herbsttour am Sa 30 Okt 2010, 18:24

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Heute knapp 200 km abgespult ! Mit langer Unterhose drunter und meinen Knieschonern drüber (Angorawolle !), war aber eigentlich total überflüssig, im nachhinein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Bei mir auch kaum Verkehr, einwandfrei, hab's richtig fetzen lassen ! In voller Schräglage bei relativ starkem Wind durch den "Laubregen", super!! Tolle Eindrücke heut gesammelt ! "Indian Summer" ?! Haben wir hier auch !! War echt klasse heut, nach einer richtig kernigen 6Tage Woche mit 6 Uhr anfangen und so was !! Und morgen und übermorgen mach ich's genau so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!

3 Re: Herbsttour am Sa 30 Okt 2010, 18:38

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun melde ich mich auch noch mal zu Wort !

" Herbsttour "
ist ein schönes Wort, wenn das Wetter mitspielt.
Für mich war es Heute 7.30 Uhr schon heller Tag. Schlaftrunken zum Balkon und in den Himmel geguckt, natürlich wenig gesehen da es noch dunkel war.
Na, so langsam schiebt sich der Tag mit seiner Helligkeit durch den Morgenschleier. Und dann den
Himmel angesehen; alles grau in grau mit Optionen für Regen.
Also, die Vorfreude auf einen gelungenen Tag für eine Ausfahrt war erstmal gestrichen.
Im Forum herumgewirtschaftet - auch nichts Neues, keiner hat was geschrieben.
Nach dem Frühstück den Dackel gestreichelt, der besten Ehefrau der Welt den Po geklopft und dann nochmal das Wetter beobachtet. Es ist trocken aber alles verhangen.
Meine Laune wird immer mieser.
Freunde besucht und einen kleinen Schnaps " Schleenfeuer " getrunken und immer noch auf Sonne oder ähnlichem Wetter gehofft.
Nach dem Essen nach alter Männermanier ein Schläfchen gehalten. Danach Kaffee getrunken, den ersten Weihnachtsstollen vernascht ( wird ja schon bei Feinkost-Albrecht angeboten ) und kleine Hausarbeiten wie abwaschen, bügeln, staubsaugen usw. erledigt.
Der nachfolgende Blick zum Himmel hat sich erledigt - es regnet zarten Niesel.
Jetzt bin ich wieder ruhig aber total gefrustet, warum bin ich morgens nicht aus dem Knick gekommen und habe meiner Q nicht ein bischen die Gegend gezeigt ?
Ich hasse es, in den Regen hineinzufahren. Wenn ich auf meinen großen Touren bin, ist es mir wirklich egal.
Jetzt warte ich nur auf einen schönen Tag mit Sonnenschein.

Ja gut, ich habe die Leser dieser Gedanken gelangweilt, aber vielleicht kann das irgendwer nachvollziehen.

Grüße an alle auch unentschlossenen Mopedfahrer, haltet den Kopf hoch und lasst euch nicht unterkriegen.

Jürgen

4 Re: Herbsttour am Sa 30 Okt 2010, 18:42

marmidesign


Eroberer
Eroberer
war klasse heute, aber hier auch nicht viele unterwegs,

zwar keine sonne aber trotzdem angenehm.

vieleicht moirgen nochmal Karneval

5 Re: Herbsttour am Sa 30 Okt 2010, 18:46

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Jürgen , ich sag dir was , "altere Knacker" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!! Zieh in den Süden , wir haben eh das bessere Wetter und das bessere [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] auch !!! Is besser für Deine Knochen , alles in allem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!

6 Re: Herbsttour am Sa 30 Okt 2010, 18:47

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Jetzt melde ich mich auch!

@Polarlys

und weshalb musstest du denselben Beitrag 3x posten?? Shocked



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Re: Herbsttour am Sa 30 Okt 2010, 18:49

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
schade für mich ist die Saison beendet. Mir wurden am Donnerstag zwei Weisheitszähne gezogen (jetzt ist der letzte Reist Weisheit auch noch dahin sicko ) und gleich noch eine riesen Zyste aus dem Kiefer operiert :doc . Mein Schädel passt nicht mal in den Helm glaub ich. Die Backe is doppelt so dick wie sie sein sollte! Und das obwohl bei uns das Wetter so schön wär, ich könnt mich da schon ärgern!

8 Re: Herbsttour am Sa 30 Okt 2010, 18:53

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
kingfreddi schrieb:Jetzt melde ich mich auch!

@Polarlys

und weshalb musstest du denselben Beitrag 3x posten?? Shocked
ja genau, das hab ich mich vorhin schon gefragt ?! Ist da noch alles fit ?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
@ Mario, oh, das kenn ich, is schon ne Weile her, aber is net so angenehm [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , ich weiß !! Gute Besserung, alles Gute [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!

9 Re: Herbsttour am Sa 30 Okt 2010, 20:14

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Herbsttour- ja die Abschlusstour habe ich heute nachmittag gemacht=
ein wunderschöner bunter Herbstwald, den man selbst bei 180 noch genießen konnte. Kurven Kurven Kurven.
Und nein das war nicht das Reistetempo, bis in den hessischen Odenwald bin ich gekommen, bei Hinweisen auf Dieburg gings dann zurück. Die Konstellation Michelin PP vorne (fast glatt) und hinten neu als Pilot Road 2 ist nicht das Harmonischste.
Irgendwie kippt der PR2 anders in die Kurve als der PiPo vorher. Gut - Vorne kommt ja im Winter auch was neues drauf.
Schade nun ist der 10er da. Eine bunt gemischte Saison ging zu Ende.. Schwarzwald schön, Schweiz verregnet- leider. Gott sei dank ohne Sturz oder Unfall.
Nun ist der Tank fast leer und bietet sich an für weitere Schraubereien.
Nach der Saison ist vor der Saison..

10 Re: Herbsttour am So 31 Okt 2010, 20:02

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Hallo, Ihr Letztertagfahrer , ich kann Euch echt gut verstehen , Dir lieber Jürgen ==Danke für Deine Sonn---tage geschichte . Schön das es bei einigen gepasst hat , hier hat,s geschüttet und dann gehts mir wie Dir -- Jürgen--
ansonsten noch an Sigi und der Leichten Probleme mit der Website , es stimmt ,man kann nicht mehr scrollen , die Smileys tun et nit mehr aber oben sind noch Zimmer frei , wir werden sehen was passiert..
Wünsch Euch allen einen schönen Feiertag . Uups ,grad haben die Smileys mal gezuckt heulen

11 Re: Herbsttour am So 31 Okt 2010, 20:18

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Silverbull schrieb:
ansonsten noch an Sigi und der Leichten Probleme mit der Website , es stimmt ,man kann nicht mehr scrollen , die Smileys tun et nit mehr aber oben sind noch Zimmer frei , wir werden sehen was passiert..

Echt, also bei mir funzt alles tadellos!

Vielleicht solltest du mal deinen Cache leeren!

Da gibts ein sehr gutes Programm dafür wie ich finde - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

12 Re: Herbsttour am So 31 Okt 2010, 20:27

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Was für Probleme mit der Website, ich hab keine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?! Ausser, daß ich meine Bilder nicht zeigen darf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!

13 Re: Herbsttour am So 31 Okt 2010, 20:39

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Du darfst deine Bilder schon zeigen, aber eben so wie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] beschrieben, bzw. gezeigt!

Ich versteh nicht wo ist das Problem bigcrazy



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten