1
Rundinstrumente mal anders am 21.10.10 22:43
kingfreddi
Moderator

Eigentlich wollte ich schon immer andere Instrumente an meiner "Edizione" haben
aber die ganzen Zubehörtachos von Motoscope oder Koso u.a. sind irgendwie nicht so mein Ding!
Mit den Instrumenten der Rockster oder "S" konnte ich mich auch nicht wirklich anfreunden!
Die Instrumente der neueren "R" Modelle könnten mir schon gefallen, jedoch ist mir der Aufwand zu groß
um diese kompatibel zu machen!
Klassische Rundinstrumente wie sie an der "R" verbaut sind haben schon was,
jedoch waren sie mir zu bieder und zu sehr von der Stange!
Seit 2 Jahren zerbrech ich mir schon den Kopf was wie ich tun soll!
Letztes Jahr hab ich mir in der Bucht dann original Rundinstrumente der "R" günstig geschossen
und..................... das war's dann, hab mich nicht getraut diese zu öffnen!
In den letzten 4 Wochen nun hab ich verwirklicht, was mir vorschwebte!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] was hab ich Abende am
verbracht bis das Design endlich fertig war,
hatte zuvor überhaupt keine Ahnung wie ich ein Grafikprogramm bediene!
Ich wollte auf jeden Fall die Tacho und Drehzalmesser Nadel nach unten haben wie bei der "S" und "Rockster"
Jetzt hab ich's sogar geschafft dem Austausch Tacho genau den gleichen Kilometerstand zu geben wie beim Original!
Aber seht selbst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
aber die ganzen Zubehörtachos von Motoscope oder Koso u.a. sind irgendwie nicht so mein Ding!
Mit den Instrumenten der Rockster oder "S" konnte ich mich auch nicht wirklich anfreunden!
Die Instrumente der neueren "R" Modelle könnten mir schon gefallen, jedoch ist mir der Aufwand zu groß
um diese kompatibel zu machen!
Klassische Rundinstrumente wie sie an der "R" verbaut sind haben schon was,
jedoch waren sie mir zu bieder und zu sehr von der Stange!
Seit 2 Jahren zerbrech ich mir schon den Kopf was wie ich tun soll!
Letztes Jahr hab ich mir in der Bucht dann original Rundinstrumente der "R" günstig geschossen
und..................... das war's dann, hab mich nicht getraut diese zu öffnen!
In den letzten 4 Wochen nun hab ich verwirklicht, was mir vorschwebte!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] was hab ich Abende am
verbracht bis das Design endlich fertig war, hatte zuvor überhaupt keine Ahnung wie ich ein Grafikprogramm bediene!
Ich wollte auf jeden Fall die Tacho und Drehzalmesser Nadel nach unten haben wie bei der "S" und "Rockster"
Jetzt hab ich's sogar geschafft dem Austausch Tacho genau den gleichen Kilometerstand zu geben wie beim Original!
Aber seht selbst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zuletzt von kingfreddi am 21.10.10 23:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gruß - Manne
Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
Einfache Leute haben die Arche gebaut, Fachmänner die Titanic!
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
Einfache Leute haben die Arche gebaut, Fachmänner die Titanic!

Wo???

sieht klasse aus!