BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carbon Hinterradabdeckung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Carbon Hinterradabdeckung am Do 21 Okt 2010, 12:48

Paetzi001

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallöle,

nachdem ich Dank Eurer Hilfe in der Bucht erfolgreich mit der Suche nach einem Carbon Frontflügel war,
versuche ich es einfach noch einmal mit der Carbon Hinterradabdeckung.

Den Frontflügel habe ich, aufgrund Eures Hinweises, von der R1100S geschnappt. Der passte, wie angekündigt,
wie die Faust auf's Auge.

Gibt es evtl. eine ähnliche Möglichkeit für die Hinterradabdeckung?
Konkret: Welche Modelle kommen in Frage, weil sie baugleich sind?

Ich freue mich auf Eure Tipps. toll

Viele Grüße aus dem Rheinland
Frank

2 Re: Carbon Hinterradabdeckung am Do 21 Okt 2010, 13:34

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Nicht die (kurze) Hinterradabdeckung von ein S aber die für ein R oder GS 1150 passt genau. cool

http://www.hairpomades.com

3 Re: Carbon Hinterradabdeckung am Do 21 Okt 2010, 18:16

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Oder eventuel die hier : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4 Re: Carbon Hinterradabdeckung am Do 21 Okt 2010, 21:53

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
"R" & "Rockster" & "GS 1150 sind baugleich!
Die Hinterradabdeckung ist für oben genannte Modelle gleich!

Die von der "S" passt nicht da diese am Federbein verschraubt wird!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: Carbon Hinterradabdeckung am Fr 22 Okt 2010, 12:35

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Was nicht passt wird passend gemacht , geht super mit Dremel und kleiner Flex für die grobe Formgebung und dann mit Gefühl an den Kanten arbeiten , ueberleg und dann wow

6 Re: Carbon Hinterradabdeckung am Fr 22 Okt 2010, 22:14

Paetzi001

avatar
Eroberer
Eroberer
Und die dazugehörige ABE mache ich mit einem richtig schönen Kartoffeldruck bigcrazy
Spass beiseite - da ichals "Bürohengst" zwei linke Hände habe, wird das mit dem schnitzen der Hinterradabdeckung nichts - schade mad

7 Re: Carbon Hinterradabdeckung am Sa 23 Okt 2010, 10:40

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
Hallo Paetzi001!

Brauchst Du noch eine Carbon Hinterradabdeckung, ich habe meine noch feil!?!?
Wollte sie in die Bucht setzen, aber wenn Du sie brauchst, würde ich sie Dir gerne geben!!!
Schreib mir bitte eine PN!!!

Liebe Grüße
Tatiana

8 Re: Carbon Hinterradabdeckung am Sa 23 Okt 2010, 11:38

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Kartoffeldruck oder sonstwas , die Abdeckung darf a. nicht zu breit nene sein (Reifenbreite) - (sieht sonst nicht gut )und b. nicht an der Brems,- und ev. ABS ,-Leitungshaltespange anstossen , wenn Du mal ein Schlagloch triffst (rechts auf dem Kardan) .
auserdem gibts keine linken Hände , Du fährst doch Moped , oder.?
liebe Grüsse nach D.dorf mütze

9 Re: Carbon Hinterradabdeckung am Mo 01 Nov 2010, 22:56

Paetzi001

avatar
Eroberer
Eroberer
wow 4tanzen go laughingatu
Dank Tatiana habe ich jetzt meine Hinterradabdeckung aus Carbon und somit die schönste Q in D'dorf.

Foto folgt

10 Carbon HInterradabdeckung am Sa 08 Jan 2011, 17:43

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Hallo @all,
habe eine Carbon-Hinterradabdeckung zu Weihnachtne von meinem Mann geschenkt bekommen! Ist soeben verbaut worden. Kann ich nur empfehlen,sieht rattenscharf aus.
Liebe Grüße
Eure Moppedsonne dancing

11 Carbon-Hinterradabdeckung am Sa 08 Jan 2011, 18:49

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Hallo @all!
Jetzt habe ich es geschnallt, wie ich ein Foto einstellen kann. Guckst Du: klatschen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten