BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BMW R1100 Unikat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 BMW R1100 Unikat am So 17 Okt 2010, 11:05

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Manchen graust's wirklich vor gar nix! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Guckst du



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: BMW R1100 Unikat am So 17 Okt 2010, 12:06

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...boa ist das übel!

mundauf

http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: BMW R1100 Unikat am So 17 Okt 2010, 12:48

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
Sieht schon heftig aus aber mit einer sache hat er ja recht. es ist wirklich ein Unikat.

Bin mal gespannt für wieviel das den besitzer wechselt.

4 Re: BMW R1100 Unikat am So 17 Okt 2010, 13:19

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...Menschen mit starker Sehbehinderung sollten nicht Motorrad fahren, das wird den Verkauf nicht gerade fördern in diesem Fall... denken

http://www.wasserbetten-homburg.de

5 Re: BMW R1100 Unikat am So 17 Okt 2010, 14:28

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
kopfhau Geschmack ist wie Hubraum schau

6 Re: BMW R1100 Unikat am So 17 Okt 2010, 16:06

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und ich auch mal !

Geschmack ist Glückssache

Aber sicherlich gibt es immer wieder Menschen welche an Geschmacksverirrung leiden.

Wi heet dat noch - den een sin Uhl is den annern sin Nachtigal !

Grüße an alle mit viel Geschmack

Jürgen

7 Re: BMW R1100 Unikat am So 17 Okt 2010, 18:44

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Danke, Jürgen. Freu mich auf ne Tasse kaffee mit Dir : irgendwann

8 Re: BMW R1100 Unikat am So 17 Okt 2010, 22:12

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ohne das Kreuz ist es ein schone Motorrad für mein nachbar... cool

http://www.hairpomades.com

9 Re: BMW R1100 Unikat am So 17 Okt 2010, 22:24

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Immerhin eine der schönsten BMW´s , die Harley jemals gebaut hat............

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Re: BMW R1100 Unikat am Mo 18 Okt 2010, 07:08

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
Hm verkauft wurde das "unikat" ja nicht. Mit 3010€ wurde der mindestpreis nicht erreicht.
Würde mich mal interessieren welchen mindestpreis der verkaufer angegeben hatte.

11 Re: BMW R1100 Unikat am Mo 18 Okt 2010, 08:20

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ich glaube der hat seine Garage aufgeräumt und wusste nicht wohin mit dem Zeug.
Schlechter hätte man den Motor nicht verpacken können!
ueberleg

12 BMW R1100 Unikat am Mo 18 Okt 2010, 20:36

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Joo1 schrieb:Hm verkauft wurde das "unikat" ja nicht. Würde mich mal interessieren welchen mindestpreis der verkaufer angegeben hatte.

Handel es sich da um Gebote oder die Höhe des Schmerzengeldes für den Neuen Besitzer.
Ne Ne manche Leute solten einfach nicht an einer Boxer rumschrauben. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten