BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sitzbankumbau von Wüdo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sitzbankumbau von Wüdo am Fr 15 Okt 2010, 20:45

ralleman


Grünschnabel
Hallo zusammen .

Wollte mal Fragen ob jemand schon die Erfahrung mit diesen Sitzbankumbau und den schmalen Seitenteile von Wüdo gemacht hat und ob es Bilder davon gibt . Und auch was der Spaß kostet .Meine Frau hat auf ihrer Rockster schon eine etwas abgepolsterte niedrige Sitzbank drauf . Leider reicht das noch nicht ganz , denn bei Unebenheiten auf der Strasse reichen nur noch die Zehenspitzen auf dem Boden . Bin auch der Meinung das die Sitzbank ziemlich breit ist . Ende vom Lied bei unserem letzten Motorradurlaub ist mit ihrer Rockster nur hin und zurückgefahren , sonst sind wir nur mit meiner GS gefahren . Mittlerweile fährt sie nicht mehr so oft . Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar .
Danke
Ralf

2 Re: Sitzbankumbau von Wüdo am Sa 16 Okt 2010, 14:03

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Ich denke nicht das du hier viel Feedback zu dem Sitzbankumbau von Wüdo bekommen wirst,
m. W. nach hat hier keiner so eine Sitzbank!

Let me Google that for you

Ich kann dir lediglich die extra niedrige Bank von KaHeDo empfehlen!
Bin auch nur 1650mm groß aber mit dieser Sitzbank stehe ich zumindest mit den Fußballen auf'm Boden.

Die gibt es allerdings nicht im Internetshop ich gebe dir mal die KaHeDo Artikelnummer:
Art. Nr. R850/1150R-F = R850/1150R Fahrer, schwarz-wildlederoptik, extra tief.

Ansonsten kannst du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] näheres zu KaHeDo erfahren!

Dazu gibt es noch die Möglichkeit mithilfe eines anderen hinteren Federbeins die "Q" etwas tiefer zu legen,
einfach mal bei Wilbers oder Öhlins reinschauen, ich weiss das es dort auch kürzere Federbeine gibt!

Oder aber über eine verstellbare Paraleverstrebe die "Q" hinten evtl. etwas tiefer legen,
wobei wir wieder bei Wüdo wären!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Sitzbankumbau von Wüdo am Sa 16 Okt 2010, 23:37

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator


...wie gesagt, ich hab auch die KaHeDo, bin 1630 mm lang, Wilbers Fahrwerk (etwas höher als vorher) drin und komme gut klar damit...

http://www.wasserbetten-homburg.de

4 Re: Sitzbankumbau von Wüdo am So 17 Okt 2010, 04:43

ralleman


Grünschnabel
Danke erstmal für die Hilfe .
Werde es dann mal mal mit der Sitzbank versuchen .
Ralf

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Sitzbankumbau von Wüdo

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten