BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

RocksterSi

Routinier
Routinier
Hi Leute, habe mir endlich ein großen Wunsch erfüllt und mir mein Traum Motorrad gekauft. Werde mich aber wahrscheinlich nicht von der Rockster trennen, es verbinden einfach zu viele schöne Erinnerungen. Und ich möchte auch nicht aus dem Forum gejagt werden

clever

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Joo1

Eroberer
Eroberer
Glückwunsch sieht echt scharf aus die 10er GS ( ist doch ne 10er oder ????)

Die sieht neu aus wieviel km hat die denn auf der uhr

Sven

Boardgründer
Boardgründer
Herzlichen Glückwunsch zur 12er GS klatschen

Natürlich wirst du nicht aus dem Forum geworfen, auch wenn du keine Rockster mehr haben würdest.
Wir sind doch eine schöne Gemeinschaft und das ist die Hauptsache!

Grüße von Sven
Jeder Tag ist ein neuer Anfang!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Freude am Fahren!

Das Rockster-Forum auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

bmw-worker

Kaiser
Kaiser
herzlichen Glückwunsch zur neuen Q. Das is ne 12´er GS Modelljahr 2010. Kennst an den Ventildeckel. DOHC Kopf läßt grüßen sag ich da nur clever ! Und viel lauter als eine Modelljahr 2008´er dank der Auspuffklappe. Sonst hat sich eigentlich nix getan zur 2008 Version.

Sigi

Kaiser
Kaiser
Gratulation, tolles Moped ! Auch farblich passend zu der Dicken ! Und , vor allem, tolle " Garage" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]! Mit Tepichboden und allem, is wie im Wohnzimmer ! So was hätt ich auch gern !

RS-Motorsport

Moderator
Moderator
sigi schrieb:Gratulation, tolles Moped ! Auch farblich passend zu der Dicken ! Und , vor allem, tolle " Garage" !

Wo bei die Wandfarbe in leichtem Weiß und den Fußboden in etwas dunkelem Grau. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ne nur Spaß, einfach Klasse das neue Spielzeug. Hoffe du hast viel Spaß damit. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Ralf

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Deutscher Meister 2011 & 2012[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

meine Bilder
http://www.rs-motorsport.de.gg

dsrock01

Jungspund
Aber hallo ,

das ist ja mal ein richtig netter Fuhrpark den du da besitzt. Glückwunsch Karneval zur GS und allzeit eine gute Fahrt.

Gruß
Dirk

Polarlys

Alterspräsident
Alterspräsident
Nun ich auch !

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped !

Aber warum stellst du das gute Stück in dein Wohnzimmer und hast du aus Kostengründen die letzten Möbel verkauft ?

Trotzdem wünsche ich dir alle Tage eine unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Gerät.

Grüße aus Hamburg

Jürgen

Hossa

Moderator
Moderator
Glückwunsch und allzeit gute fahrt!
In der Farbe sieht sie richtig geil aus Daumen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />
Thomas

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur so selten dazu
( Udo Lindenberg )

peroni

Grünschnabel
Klasse, zwei scharfe Schüsseln.
Glückwunsch
Peroni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten