BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

R1150R "Commando"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 R1150R "Commando" am So 10 Okt 2010, 16:57

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Hat zufällig einer die neue MO Sonderheft BMW Motorräder gelesen??

Da gibt's nen Umbausatz für die Ölkühler d.h. die entfallen komplett!!

Da wird der Telelever als Ölkühler benutzt, die Idee ist genial, einfach clever !!!

Hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: R1150R "Commando" am So 10 Okt 2010, 17:06

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Hallo, genial ist das von der Optik schon, nur denke ich nicht, dass der Kühleffekt fürs Öl besonders groß ist.
Gerade bei niedrigen Geschwindigkeiten nach schneller Fahrt, na ja.. da würde ich mir die Öltemperaturen bei verschiedennen Fahr- Modis mal genauer anschauen.

3 Re: R1150R "Commando" am So 10 Okt 2010, 17:39

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
"ÖLKÜHLEVER" ich zitiere wörtlich:

Laut Axel F. sind bei hochsommerlichen Testfahrten
mit Ölthermometer keine bedenklichen Temperaturwerte aufgetreten!
Nächstes Jahr soll der "Ölkühlever" angeboten werden.
Zitat Ende

Immerhin ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Mitentwickler des BigBore Kits für die 1200er
in der so klangvolle und in der Szene nicht unbekannte Namen wie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] genannt werden!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: R1150R "Commando" am So 10 Okt 2010, 19:38

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Also ich finde die Kühler an den Tankhälften gerade cool , sieht richtig schön bullig aus.

5 Re: R1150R "Commando" am So 10 Okt 2010, 21:19

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
da kann ich dir nur zustimmen. Die Ölkühler machen unsre Kühe doch grade so hübsch cool

6 Re: R1150R "Commando" am So 10 Okt 2010, 21:30

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
wenn es kälter wird schätze ich ja auch die Warmen Knie, aber im Juli wäre ich froh gewesen, der 35 Grad Fahrtwind wäre nicht noch weiter aufgeheizt worden. Kühler nach hinten und kleiner Lüfter dran.. Ha. Ha.

7 Re: R1150R "Commando" am Mo 11 Okt 2010, 08:18

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Ein schönes Teil,gehe in die Garage und fange an zu schrauben clever



Gruß Stephan

8 Re: R1150R "Commando" am Mo 11 Okt 2010, 09:03

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Komme mit abklatsch

9 Re: R1150R "Commando" am Fr 15 Jul 2011, 15:47

drk

avatar
Jungspund
... und hat schon jemand was Neues gehört?

10 Re: R1150R "Commando" am Fr 15 Jul 2011, 20:00

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Slim aber ich bleibe bei mein 2 Oelkühler! Super um die handen zu warmen und glücklich ist mein Rockster noch ein model vor die BMW billig anderungen von nur 1 Oelkühler hinten das vorderrad.. R1200R Ugh! raufen

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten