BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kaum is mal ein Treffen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 kaum is mal ein Treffen... am Sa 02 Okt 2010, 09:16

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
... is im Forum nix mehr los. Der harte Kern is weg und schon gibts nix mehr zum quatschen? raufen

2 Re: kaum is mal ein Treffen... am Sa 02 Okt 2010, 09:39

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Ich bin auch verwundert, hat denn hier keiner was zu sagen??

schau



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: kaum is mal ein Treffen... am Sa 02 Okt 2010, 10:16

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator


...doch! Ich!

....also ich wollte sagen..... ääääh.... öööhm...


nee, eigentlich doch nix...


Rolling Eyes

http://www.wasserbetten-homburg.de

4 Re: kaum is mal ein Treffen... am Sa 02 Okt 2010, 10:18

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator


...wir könnten ja derweil die Vor- und Nachteile von Kronenkorken auf Bierflaschen ausdiskutieren hier... Bier

http://www.wasserbetten-homburg.de

5 Re: kaum is mal ein Treffen... am Sa 02 Okt 2010, 16:56

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
Also ich hab was zu sagen

Ich habe heute meine Blinker montiert. die selben wie Mario cool

War net ganz einfach aber das ergeblis ist echt super.

6 Re: kaum is mal ein Treffen... am Sa 02 Okt 2010, 17:34

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Hecklinger News

Sind alle gesund von der Ausfahrt zurück und werden gleich speisen.
Details folgen später.......



Gruß Stephan

7 Re: kaum is mal ein Treffen... am Sa 02 Okt 2010, 19:12

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
gell sehen schon geil aus die Dinger! Bin ja mal gespannt wieviele die noch draufklatschen werden?

8 Re: kaum is mal ein Treffen... am Sa 02 Okt 2010, 19:15

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
Ja sehen auf jeden fall geil aus werde die morgen erst mal spazieren fahren. clever

9 Re: kaum is mal ein Treffen... am Sa 02 Okt 2010, 19:51

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal ! ( Nicht auf Reisen, nur Stubenhocker und Pilzsammler 25 Kg schon in den Körben)

Wenn Joo01 dieselben Blinker angebaut hat wie Mario, frage ich mich wann Mario wieder mit seinen Blinkern fahren darf und wann werden sie zurückgegeben ?

Ansonsten, schreibt doch weiter irgendetwas, damit das Forum ohne die Feierwütigen nicht einschläft !

Grüße vom Waldschrat aus dem Norden

Jürgen

10 Re: kaum is mal ein Treffen... am Sa 02 Okt 2010, 19:54

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
Polarlys schrieb:
Wenn Joo01 dieselben Blinker angebaut hat wie Mario, frage ich mich wann Mario wieder mit seinen Blinkern fahren darf und wann werden sie zurückgegeben ?

NIEMALS feder Bier

11 Re: kaum is mal ein Treffen... am Sa 02 Okt 2010, 20:02

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Jetzt ich schon wieder !

Mensch Sascha bist du 'ne fiese Möpp. Kaum hast du die Blinker von Mario wirst du ein anderer Mensch.

Grüße aus Hamburg

Jürgen

12 Re: kaum is mal ein Treffen... am Sa 02 Okt 2010, 20:24

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Stephan schrieb:Hecklinger News
Details folgen später.......

Es ist jetzt 20:25Uhr wie lange wollt ihr noch essen?? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Ich warte[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]......................................

Schon schlimm genug das ich nicht dabei sein kann heulen

bmw-worker schrieb:gell sehen schon geil aus die Dinger! Bin ja mal gespannt wieviele die noch draufklatschen werden?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

13 Re: kaum is mal ein Treffen... am Sa 02 Okt 2010, 21:50

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
oh da will wohl jemand seine "Edizione" aufhübschen. Deine Dicke spielt sowieso in ner andren Liga Manne! cool

14 Re: kaum is mal ein Treffen... am Sa 02 Okt 2010, 22:08

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Schaun mer mal was der Winter so in sich hat, hab da 2-3 Änderungen vor![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

15 Re: kaum is mal ein Treffen... am Sa 02 Okt 2010, 23:43

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Hallo.... ist dar jemand ??
Unglaublich das wir gleich platzruhe haben wenn 12 von die 130 Forumfreunden im Hecklingen sind...
Aber nach meinen Gibraltar Tour ist die Rockster wieder 100% gepflegt und für morgen ist das Wetterbericht sehr schon, ich habe nach 14 tagen wieder das guten gefühl mit die Rockster auf die bahn zu fahren!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

16 Re: kaum is mal ein Treffen... am So 03 Okt 2010, 08:01

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
die schwarzen Felgen waren schöner smilingatu

wünsche natürlich eine schöne Ausfahrt Moped

17 Re: kaum is mal ein Treffen... am Mo 04 Okt 2010, 20:05

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
kingfreddi schrieb:Es ist jetzt 20:25Uhr wie lange wollt ihr noch essen?? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich warte[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]......................................


Weis du Manne,ich glaube das nächste mal fahre ich nur zum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hin.
Einfach Klasse. Und erst die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dem Koch und dem Hotel-Team einfach mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

18 Re: kaum is mal ein Treffen... am Mo 04 Okt 2010, 23:41

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Wenn das Essen bei den nächsten Treffen auch so gut ist müssen wir
irgendwann auf eine RT umsteigen
yaeh

19 Re: kaum is mal ein Treffen... am Di 05 Okt 2010, 10:19

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
und nach dem grill auf die Liege , ansonsten sollten wir es einmal so mahlzeit versuchen , hahaha mütze

20 Re: kaum is mal ein Treffen... am Di 05 Okt 2010, 12:04

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Verfressenes Volk laughingatu

21 kaum is mal ein Treffen... am Di 05 Okt 2010, 14:45

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
kuatreiber schrieb:Verfressenes Volk laughingatu

Das kannst du so nicht sagen, alle haben schön angestanden zum Essen fassen.
Aber wirklich alle!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] cool

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

22 Re: kaum is mal ein Treffen... am Di 05 Okt 2010, 15:46

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Oder angesessen, laughingatu

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten