BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Inselhopping Korsika - Sardinien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Inselhopping Korsika - Sardinien am Di 28 Sep 2010, 14:33

Klaus

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo zusammen,

will nächstes Jahr 2011 Anfang Juni eine Moppedtour Korsika - Sardinien machen. toll

Welche Motorradreiseführer kann man hier empfehlen? Hat jemand von Euch vielleicht
auch schon Routenvorschläge?

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Info´s

Gruß
Klaus

2 Re: Inselhopping Korsika - Sardinien am Di 28 Sep 2010, 19:29

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Moin,

ich war im April 4 Wochen auf Sardinien. Hab zwar nicht allzuviel gesehen ( wegen Arbeit ) , aber die SS 389 von Monti nach Nuoro kann ich dir wärmstens empfehlen - Kurven satt. Hinter Nuoro fängt dann langsam das Gebirge an ( keine Ahnung wie es heißt ) , dort bin ich dann ein wenig kreuz und quer gefahren ( Nähe Gavoi und Fonni) - alles toll. Im Prinzip kannst du auf Sardinien nix verkehrt machen , selbst die Straßen an den Küsten sind schon ein Traum , sowohl vom Ausblick als auch von Belag. Hab mir sagen lassen daß der Süden der Insel interessanter sein soll als der Norden , war aber leider für ne Tagestour doch entschieden zu weit. Fahr auf jeden Fall noch mal dorthin , dann aber mit ohne arbeiten.......



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten