BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Oeltemp. messer

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Oeltemp. messer am Mi 22 Sep 2010, 19:14

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Wahrend mein Motorrad Tour durch Spanien bei 40/45 Grad, hatte ich manchmal, spezial bei ein Stau, das gefühl auf ein kochende Rockster zu sitzen..
Nicht das ich im kurze noch einmal zum Spanien fahre, aber ich denke darüber ein Oeltemperatusmesser auf zu bauen. Kingfreddi hat einmal die Powerboxer beitrage getont aber dar sind auch kleine runde dünne Digi messer wovon ich die Marke leider vergessen bin... raufen

http://www.hairpomades.com

2 Re: Oeltemp. messer am Do 23 Sep 2010, 16:49

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
An den fliegenden Holländer . Hallo Louis
Auch ich hatte mal dieses problem in Barcelona auf der Rückreise von Südspanien mit ner GS und ca 6000 km Laufleistung . Habe sogar zuhause beim freundlichen angerufen , aber der hat gesagt ==Fahren == , hauptsache der Ölstand ist ok.
Ausserdem fahren wir mit leicht modifi. Adventures normales 20 /50 ÖL . Probiers mal

3 Re: Oeltemp. messer am Do 23 Sep 2010, 17:13

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
fahren wir mit leicht modifi. Adventures normales 20 /50 ÖL . Probiers mal
Danke Silverbull, die TIP mineral 20W50 habe ich jahren zurück auf das R1100S Forum gefunden und das geht echt sehr GuT! ! Unten schwere umstandlichkeiten, ein liter auf 6300 Km !

Die Marken von die mini Oel temp messer war etwas von Moto xxxx und nicht die marke MoToMeter]

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten