BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nur mal eine Frage !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Nur mal eine Frage ! am Mo 20 Sep 2010, 18:54

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal zu Hecklingen 2010

Es würde mich einfach mal interessieren, ob denn alle hartgesottenen Motorradfans zum Saisonabschlusstreffen mit dem eigenen Motorrad anreisen, oder wenn wie so häufig in letzter Zeit Kuhscheiße vom Himmel kommt, der Pkw herhalten muß.
Ich weiß wirklich nicht, ob eine Anreise von mehreren hundert Kilometern bei Regen alle begeistert.

Na, nun sprecht euch doch mal aus !

Gruß aus dem immer noch verregneten Hamburg

Jürgen

2 Re: Nur mal eine Frage ! am Mo 20 Sep 2010, 19:00

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Wir werden mit dem Motorrad anreisen, wenn man bei 200Km schon von einer Reise sprechen kann?
Und danach ne Tasse kaffee

3 Re: Nur mal eine Frage ! am Mo 20 Sep 2010, 19:15

Defender

avatar
König
König
...bei euch in Hamburg kommt Kuhsch... vom Himmel???



Pfui!


kopfhau

4 Re: Nur mal eine Frage ! am Mo 20 Sep 2010, 19:55

Gast


Gast
Es gab mal jemanden, der kam mit dem Wohnmobil und hat sich am Tag der Ausfahrt einen Soziusplatz gesucht. nene
Aber das ist ein anderes Thema!

Ich bin Motorradfahrer und komme, sofern ich keinen Motorschaden habe, immer mit dem Motorrad.

Bin ja nicht aus Zucker dancing

5 Re: Nur mal eine Frage ! am Mo 20 Sep 2010, 20:23

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Nur die Harten kommen in den Garten !

Grüße alle Unerbittlichen

Jürgen

6 Re: Nur mal eine Frage ! am Mo 20 Sep 2010, 20:26

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Polarlys schrieb:Nun ich nochmal !

Nur die Harten kommen in den Garten !

Grüße alle Unerbittlichen

Jürgen

Ne, ne da gibt es ordentliche Zimmer Bier

7 Nur mal eine Frage ! am Mo 20 Sep 2010, 20:51

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Na gut ich Oute mich!

Wir werden mit der Dose und dem Nachläufer anreisen und die "Q" schonen.
Das ist aber aus Gründer meiner Beifahrerin ( Bandscheibenprobleme ) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.],
mal schauen ob sie in Hecklingen mit fahren kann.

Jetzt aber bitte nicht hauen.

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

8 Re: Nur mal eine Frage ! am Mo 20 Sep 2010, 21:52

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
mütze ralf !

au, anettes bandscheibe - bzw. der arme nerv, der da geklemmt wird... Sad
oooch ralf, da wüßt' ich was:
wenn deiner lieben anette dann das soziieren wirklich zu schmerzhaft sein sollte, können wir versuchen, ihr für den samstag gesellige unterstützung zuzuspielen.
( wenn dagmar am freitagabend die entsprechende entscheidung fällen täte, würde ich dann halt auch solo fahren... Wink )
cool
wir freuen uns schon - gruss, uwe

9 Re: Nur mal eine Frage ! am Di 21 Sep 2010, 00:27

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
rockster schrieb:Es gab mal jemanden, der kam mit dem Wohnmobil und hat sich am Tag der Ausfahrt einen Soziusplatz gesucht. nene

Na Supi, wenn ich das gewußt hätte.........

Boah ist das n'Witz??

Übrigens Sven ich hab auch so'n Hotel auf Rädern, darf ich bei dir mitfahrn abklatsch

Auf diesem Wege suchen wir noch eine Mitfahrgelegenheit,
aaahhhh ja.................Marc und Jürgen kommen doch alleine[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mal im Ernst, bei über 500km Anreise machen wir's wie Ralf .................Dose und Nachläufer!!

Oder doch Womo!?



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Nur mal eine Frage ! am Di 21 Sep 2010, 08:51

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
uwe schrieb: mütze ralf !
oooch ralf, da wüßt' ich was:
wenn deiner lieben anette dann samstag gesellige unterstützung zuzuspielen.

@ Uwe- Annette kommt nächste Woche Dienstag erst wieder Heim. War dann 6 Wochen in der Kur.
Ich hab mich prima erholt. Jedes Wochenende Table-Dance und Hoch die Tassen. cocktail

Ne mal im ernst, wir werden am Freitag in Hecklingen auf der ersten Ausfahrt mal schauen wie es geht.

Aber wir freuen uns schon irrsinnig, auf das Wochenende. 4tanzen

Hoffen das die sonnig scheint.

Gruß Ralf

PS-. @Freddy- Wenn man mit dem Womo anreisen würde, könnte man das Zimmer sparen.
feder



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

11 Re: Nur mal eine Frage ! am Di 21 Sep 2010, 09:21

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Wohnmobil heißt in der Fachsprache " Wohnklo mit Kochgelegenheit " und geht garnicht :-)

Nee, aber im Ernst, eine Anfahrt bei strömenden Regen könnte ich mir glatt verkneifen. Aus diesem und keinem anderen Grund habe ich mich für das sicherlich schöne Wochenende des Saisonabschlußtreffen nicht angemeldet. Somit habe ich auch keine Gelegenheit alle netten Leute des Forum kennenzulernen. Aber kommt Zeit, kommt Rat !
Wenn ich im Altersheim bin, komme ich mit einer scharfen, 25-jährigen Pflegerin als Sozia und ihr werdet alle große Augen machen.
So, das hab't ihr nun davon !

Grüße und wünsche gutes Gelingen

Jürgen

12 Re: Nur mal eine Frage ! am Di 21 Sep 2010, 10:17

Gast


Gast
Ja, wie schon einmal jemand das gemacht hat, aber der hat sich auch einen Soziusplatz gesucht und kam ziemlich günstig durch das WE clever

13 Re: Nur mal eine Frage ! am Di 21 Sep 2010, 20:05

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
RS-Motorsport schrieb:

PS-. @Freddy- Wenn man mit dem Womo anreisen würde, könnte man das Zimmer sparen.
feder

Na Toll, jetzt ist es zu spät, wir haben ein Doppelzimmer gebucht und keinen Parkplatz!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten