BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rätzel für die Südfraktion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rätzel für die Südfraktion am Sa 18 Sep 2010, 14:53

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Viel Spaß Bier

2 Re: Rätzel für die Südfraktion am Sa 18 Sep 2010, 15:12

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Was ist das denn für ein komisches Fest wo man nach 22.30 Uhr nix mehr zu trinken bekommt......... heulebig

3 Re: Rätzel für die Südfraktion am Sa 18 Sep 2010, 16:09

Gast


Gast
Ja, sehr ungewöhnlich.
Bier (wenn man das so nennen kann) teuer und doch rennen die Touris dahin, damit sie um 23 Uhr arm und besoffen im Bett liegen können bigcrazy

Aber irgend etwas muss das Oktoberfest in München ja haben, ansonsten wäre es ja nicht so gut besucht.

Ich hatte übrigens 5 von 21 Punkten.
Daran erkennt man, dass ich noch nie da war coolrauchen

4 Re: Rätzel für die Südfraktion am Sa 18 Sep 2010, 16:26

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Ich war auch noch nie da, aber wer's braucht!!

Bei uns in Stuttgart gibt's etwas sehr ähnliches fast im gleichen Zeitraum "Cannstatter Volksfest" ..........
Bier genauso teuer und jedes Jahr gut besucht............versteh ich zwar nicht, aber man muß nicht alles verstehen!!

Ich hatte übrigens 0 Punkte da ich den Test erst gar nicht gemacht habe bigcrazy
Ist ja auch eher was für die Weißwurschtfraktion feder



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: Rätzel für die Südfraktion am Sa 18 Sep 2010, 17:09

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
13 Punkte

war bisher 1 x da und werd auch bestimmt nicht mehr hingehen. Total überlaufen und überteuert!

6 Re: Rätzel für die Südfraktion am Sa 18 Sep 2010, 18:10

deisterbiker

avatar
König
König
.
.
heulen nur 12 Punkte erreicht, bin also nicht Wiesn-tauglich, dann halt nächstes Jahr, wenn ich den Test besteh.

7 Re: Rätzel für die Südfraktion am Sa 18 Sep 2010, 18:31

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

30 € nur weil ich zum Pieseln keine Toilette aufsuche, sondern stattdessen hinter dam Zelt meine Notdurft verrichte ?

Absolute Schweinerei diese Abzocke !

Männer, pisst unter den Tisch, das merkt bei den vielen Alkoholleichen keiner und ihr spart euch die ewige Rennerei nach dem Dünnbier.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es grüßt euch Alle ein norddeutscher Genußsäufer

Jürgen

8 Re: Rätzel für die Südfraktion am Sa 18 Sep 2010, 19:45

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ente schrieb:Was ist das denn für ein komisches Fest wo man nach 22.30 Uhr nix mehr zu trinken bekommt......... heulebig
seh ich auch so, war erst einmal in Stuttgart auf'm Fest, is net mein Ding !

9 Re: Rätzel für die Südfraktion am Mo 20 Sep 2010, 10:31

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Wenn du von nachmittags an schon für Bier Zeit hast ,dann reicht 22.30 Uhr VOLLkommen sicko

10 Re: Rätzel für die Südfraktion am Mo 20 Sep 2010, 12:15

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...ich war einmal da, das reicht für`s Leben... ...genauer: Für 3 Leben...

Größere Menschenanhäufungen versuche ich ohne hin zu meiden wenn möglich.
Wir haben hier 100m neben meiner Firma ne große Brauerei, die veranstaltet jedes Jahr ein Bockbierfest.
Da wollte ich mal abends vorbei schauen im ersten Jahr und war verblüfft das die bereits um 16 Uhr (!!) schließen, aus Sicherheitsgründen und weil dann bei keinem mehr was rein geht da...

...das war mir Grund genug auf weitere Besuche vollends zu verzichten... Bier

hicks

http://www.wasserbetten-homburg.de

11 Re: Rätzel für die Südfraktion am Mo 20 Sep 2010, 12:25

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Bier 18 Richtige! Schließlich wohne ich ja daneben langnase
Gruß Harry

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Rätzel für die Südfraktion

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten