BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hp-Corse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hp-Corse am So 12 Sep 2010, 13:20

spyke

avatar
Jungspund
Hallo zusammen!
Nach sehr langem Überlegen habe ich mich eben dazu duchgerungen und einen Hp-Corse SP-01 bestellt.Ich hoffe, dass er lauter ist, als mein Remus war . Ich hatte erst überlegt ein Y-Rohr zu verbauen ,aber da bin ich ,so wie ich es sehe, mit meiner Erstzulassung vom 2.7.2004 trotz RV3 Kennung immer illegal unterwegs.Deswegen hoffe ich , ist der Hp-Corse keine schlechte Wahl. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Dämpfer ? Gruss Spyke

2 Re: Hp-Corse am So 12 Sep 2010, 13:39

Gast


Gast

3 Re: Hp-Corse am So 12 Sep 2010, 14:17

spyke

avatar
Jungspund
GutenTag
Ja das hatte ich auch schon gesehen und ich hoffem das es vom Sound her in die Richtung geht .Ich glaube aber das der auf dem Film zu hörende Dämpfer mit Y-Rohr verbaut ist.
Schönen Gruss

4 Re: Hp-Corse am So 12 Sep 2010, 14:23

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
In dem Video ist auch der db-killer draußen. clever

5 Re: Hp-Corse am So 12 Sep 2010, 17:50

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Frag mal den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die haben m.W. nach den HP Corse verbaut!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

6 Re: Hp-Corse am Mo 13 Sep 2010, 12:30

machergi

avatar
Forum As
Forum As
hallo spyke
ich kann dir nur sagen, dass die HP gut aussieht ( guggst du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) und dass sie sehr leicht . leider habe ich keinen vergleich zur zach anlage aber mir gefällt der sound und zwar ohne db-killer. cocktail

ps: mit y-rohr geht gar nicht!!! ist viel zu laut.

7 Re: Hp-Corse am Di 14 Sep 2010, 09:43

spyke

avatar
Jungspund
Hallo Giorgio
Schönen Dank für die Fotos erst mal.Ist das bei Deinem HP-Corse die 35 cm Ausführung?
Den Sound hast Du nicht zufällich zum einstellen bereit.
Gruss Matthias

8 Re: Hp-Corse am Di 14 Sep 2010, 21:21

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Hallo Matthias,

guck mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

9 Re: Hp-Corse am Mi 15 Sep 2010, 11:37

spyke

avatar
Jungspund
Hallo
Ich bekomme nun einen HP-Corse SP-01 in 30 cm Länge , da mein Dealer mich angerufen hat und mir mitgeteilt hat das HP-Corse den Dämpfer nur noch in dieser Länge herstellt . Nun heisst es warten ! Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf den Sound in natura .
Gruss Matthias

10 Re: Hp-Corse am So 19 Sep 2010, 14:04

Raffnix

avatar
Eroberer
Eroberer
Hi Spyke
wenn du auf dem Video genau hinschaußt
sieht mannnnnn keinennnn Kat vor dem hinteren Rad !?!?!?

Also was sagt dir daß .....
ohne Y-Rohr is alles leise ......

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten