BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Darf ich vorstellen.......

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Darf ich vorstellen....... am Mi 08 Sep 2010, 19:28

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
Hallo zusammen!

Ich möchte Euch meine Bisssssgurke vorstellen, die ich seit 2 Wochen fahre! Es ist eine K 1200 R in apple green. Hat 163 Pferdchen und liegt mir sehr gut!

Meine Rockster habe ich nicht mehr, brauchte irgendwie mal was anderes!!! zwinker

Liebe Grüße
Tatiana
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Darf ich vorstellen....... am Mi 08 Sep 2010, 19:30

Gast


Gast
Tati, Glückwunsch klatschen

Und die Kuh sehe ich auch immer noch.
Jetzt musst du dich aber immer öfter an deine Signatur erinnern!

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir!

3 Re: Darf ich vorstellen....... am Mi 08 Sep 2010, 19:35

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
Danke Sven!!!!!

Du weisst, die Kuh ist doch immer dabei, grins!!!

Ich pass schon auf!!! yaeh

Liebe Grüße Tatiana

4 Re: Darf ich vorstellen....... am Mi 08 Sep 2010, 19:41

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Scharfes Teil , Tati. Moped

5 Re: Darf ich vorstellen....... am Mi 08 Sep 2010, 19:51

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ......und ich dacht schon, Du willst aussteigen vom Mopedfahren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Da hast Dir ja mal ne Granate zugelegt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Alle Achtung, Gratulation ! Die Farbe, na ja, net so mein Ding, aber Hauptsache Dir gefällt se ! Was is des eigentlich für ein Dämpfer ?! Der is echt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

6 Re: Darf ich vorstellen....... am Do 09 Sep 2010, 07:01

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Mensch Tati , Gratulation! klatschen Hast eine absolut gute Wahl mit der besten Farbe getroffen. Aber ACHTUNG , absolut bissig! Bei Fragen oder Problemen bin ich dir gerne behilflich.
Gruß Harry

7 Re: Darf ich vorstellen....... am Do 09 Sep 2010, 07:18

Gast


Gast
Tatis Männe ist Motorradmechaniker bei BMW clever

8 Re: Darf ich vorstellen....... am Do 09 Sep 2010, 07:25

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hallo Tati, meinen Glückwunsch zur neuen Bier

9 Re: Darf ich vorstellen....... am Do 09 Sep 2010, 07:47

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Tati,

klatschen absolut scharf das Teil. Würd mir persönlich auch sehr zusagen! klatschen

10 Re: Darf ich vorstellen....... am Do 09 Sep 2010, 11:01

Defender

avatar
König
König
...auch von mir Glückwunsch zur neuen und viel Spaß sowie allzeit gute Fahrt!!!


Was ist das denn für ein Spuperbikelenker? Könntest du mal ein Foto davon machen?

Ein Freund fährt auch ne k12r hat aber Stummel drauf und ist nicht damit zufrieden...

11 Re: Darf ich vorstellen....... am Do 09 Sep 2010, 12:04

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped.

Hast eine gute Wahl getroffen.



Gruß Stephan

12 Re: Darf ich vorstellen....... am Do 09 Sep 2010, 13:53

5pack

avatar
Mitglied
Mitglied
Geiles Teil, könnte mir auch gefallen. wow - dabei bin ich ja erst seit einem 4tel Jahr Rockster-Treiber... ueberleg Aber Platz im Stall wäre da noch. Und von der Farbe wär das auch meine 1. Wahl.

Viel Spass damit und überhol ja deinen Schutzengel nicht... cool

13 Re: Darf ich vorstellen....... am Do 09 Sep 2010, 19:20

Tati74

avatar
Routinier
Routinier
Vielen Dank an alle!!!!!! sunny

Es ist ein Schnitzer-Superbikelenker, den habe ich erst drauf machen lassen, denn mit dem original Lenker konnte ich nicht so recht umgehen!

Der Schalldämpfer ist der GP6 von Sebring, macht wirklich einen super Sound!!!

Ich fahre eigentlich schon länger K1200R, die von meinem Mann, aber auf Dauer war das nichts, brauchte selber eine.
Hab die grüne gesehen und sofort gewusst, die ist es...wurde zwar noch was dran gemacht, aber jetzt ist sie fertig!

Sie ist sehr straff und direkt zu fahren, also sachte am Gaszug zupfen!!!!!

Viele liebe Grüße an Euch
Tatiana

14 Re: Darf ich vorstellen....... am Fr 10 Sep 2010, 09:35

Raffnix

avatar
Eroberer
Eroberer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

He ein super Teil ,würde mir auch genau so gefalllllen !!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Farbe u. Spoiler alles Geil.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02

15 Re: Darf ich vorstellen....... am Mo 04 Okt 2010, 19:41

Uwe aus der Wedemark

avatar
Routinier
Routinier
Hallo Tati
Bin ein wenig spät, aber trotzdem Glückwunsch sieht toll aus, und gefällt mir wirklich sehr gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

16 Re: Darf ich vorstellen....... am Mo 04 Okt 2010, 21:22

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Hei Tati , kenn dich zwar noch nicht , Deinen Männe allerdings auch nicht , aber ich sage nur eins
---voll scharff , ehhh--- ,,,, viel Spass damit und pass auf die rechte Hand auf





Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten