BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorderes Schutzblech

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Vorderes Schutzblech am Mi 22 Sep 2010, 17:38

Hossa

Foren Gott
Foren Gott
Und glänzt noch so schön, klasse!

27 Re: Vorderes Schutzblech am Mo 04 Okt 2010, 15:29

polcor

Jungspund
So, ich melde mich auch mal für nen Ersatzfender an. Bremsscheibenschloss dran gelassen! Klasse! Guten Morgen, zum glück hab ich rückwärts geschoben und bin nicht gleich losgebrettert, sonst bräucht ich jetzt wohl ne ganze Menge mehr Ersatzteile.

Hab grad mal bei ner Carbonreparaturfirma angefragt, 50€ plus Porto und die Originaloptik wird nicht wiederherstellbar sein Weil BMW ja so einen blöden blauen Faden mitreinweben musste....

Könnt mich den ganzen Tag über meine Blödheit aufregen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.polcor.de

28 Re: Vorderes Schutzblech am Mo 04 Okt 2010, 15:39

Gast

Gast
Ich freue mich, dass ich nicht der einzige Depp bin und ärgere mich für dich mit.

Aus Carbonschaden wird man klug und arm

29 Re: Vorderes Schutzblech am Mo 04 Okt 2010, 15:53

polcor

Jungspund
Das mit dem arm werden ist mir auch aufgefallen, als ich die Originalpreise für den Kotflügel gesehen habe. Dann doch lieber den Imberger! Oder eine etwas ausgefallenere Optik und die Reparatur für 50€ machen lassen. Naja, aus Schaden wird man klug....

http://www.polcor.de

30 Re: Vorderes Schutzblech am Mo 04 Okt 2010, 16:37

kingfreddi

Moderator
Moderator
In der Bucht werden mind. 3Stück verkauft einfach mal klicken

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

31 Re: Vorderes Schutzblech am Fr 08 Okt 2010, 07:50

Paetzi001

Eroberer
Eroberer
Ich habe mir auch diese Woche einen Originalen inkl. Verpackung (!) aus
der Bucht für 152 Euronen geschnappt. War der für die R1000S, welcher 1:1 passt.

Dann habe ich mir gestern noch bei Louis den "Spiralkabelwarner" geholt. Ist
neongelb und kommt auf der einen Seite ans Bremsscheibenschloss und das andere Ende an den Lenker. Ist hoffentlich meine Versicherung, damit ich mich nicht wieder so duselig anstelle. Man was war ich sauer auf mich, als es dieses beknackte Geräusch gab, als der Carbon-Flügel eingerissen ist raufen

32 Re: Vorderes Schutzblech am Do 14 Okt 2010, 12:30

Snowman

Forum As
Forum As
polcor schrieb:Das mit dem arm werden ist mir auch aufgefallen, als ich die Originalpreise für den Kotflügel gesehen habe. Dann doch lieber den Imberger! Oder eine etwas ausgefallenere Optik und die Reparatur für 50€ machen lassen. Naja, aus Schaden wird man klug....

Häufig sehen die reparierten Sachen dann aber eher schwarz aus (an der ehemaligen Schadstelle).
Spar Dir die 50 Teuronen und die Nerven und kauf lieber gleich beim Wunderlich. Der bezieht direkt vom Limberger - ist aber 10,-€ günstiger.

Wenn Du die Teile in der Bucht kaufst, biste auch nicht viel billiger dran: 152,-€ + 9.80 Versand und ohne Garantie und Umtauschrecht. Manche Anbieter sind da recht unseriös und verschweigen kleine Kratzer oder Lackschäden im Klarlack.
nene

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten