BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Medion-Navi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Medion-Navi am Mo 06 Sep 2010, 08:04

Snowman

avatar
Forum As
Forum As
Moin zusammen,
habe mir am letzten Donnerstag das Medion-Navi vom Aldi für 129,-€ gegönnt.
Ist natürlich nicht IXP7 wasserdicht, aber ich hatte das gute Stuck in meinem Kartenfach meines Tankrucksackes verstaut. Das Navi hatte ich mit einen Horchstöpseln unter dem Helm verbunden und somit immer eine freundliche Damenstimme, die mich durch den Harz geführt hat. Sehr genaue Sprachanweisung.
Autohalterung und TMC-Wurfantenne .
Schade nur, das das Navi nur einen begrenzten Akku hat. Das Teil hält bei Sparbetrieb ca. 3 Stunden. Das ist für Mopedtouren einfach zu wenig. Das Navi kann über Mini-USB aufgeladen werden. Leider ist im Lieferumfang aber nur ein Aufladekabel für Autoanschluss (Zigarettenanzünder) vorhanden. Der ist für meine Bordsteckdose zu groß.
Ich werde mal versuchen, mir ein passendes Kabel von Conrad Electroniks zu besorgen. Das sollte dann klappen.
Die Menueführung ist einfach und übersichtlich. Darstellungen in 2D oder 3D.
Kartenmaterial (auf DVD) für West und Osteuropa.
Fazit: Für den Preis ist das Teil schon OK. klatschen

2 Re: Medion-Navi am Do 16 Sep 2010, 09:15

Snowman

avatar
Forum As
Forum As
Ok, habe nmir das Adapterkabel von Louis geholt. Damit kann ich dann ohne Unterbrechung navigiert werden.
klatschen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten