BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Brighstone - Reifen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Brighstone - Reifen am Fr 03 Sep 2010, 16:34

Rocksterbmw

Grünschnabel
Hallo, habe am Anfang BT 010 Reifen gefahren, der ging so. Dann BT 020 der war gut. Dann BT 021 war nicht besonders. Jetzt BT 023, wer hat damit Erfahrung? Oder fahrt ihr alle nur Mezeler? Question

2 Re: Brighstone - Reifen am Fr 03 Sep 2010, 16:37

Tomjohn

Moderator
Moderator
Guck mal hier bei "Reifen" unter "Verschleiß" cool

http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: Brighstone - Reifen am Fr 17 Dez 2010, 09:55

maurice

Grünschnabel
ich habe jetz bridgestone bt16 reifen und die gefallen mir sehr gut. besonders in die kurven

4 Re: Brighstone - Reifen am Fr 17 Dez 2010, 10:26

Polarlys

Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Ihr könnt alle reden was ihr wollt, ich bleibe bei meinen Vollgummireifen. Es rupelt und pumpelt zwar, aber einfach toll mit wenig Verschleiß.

Nee, aber im ernst; letztlich ist es doch egal welchen Markenreifen ich 'drauf habe. Hat er exelente Haftung ist die Mische meist weich und somit auch schnell verschlissen. Ist die Haftung mehr als beschissen, ist das Dingen hart und hält lang.
Die eierlegende Wollmilchsau gibt es schlicht weg nicht, sodaß ich mir einen reifen aussuche, von dem ich glaube er kommt meinen fahrerischen Leistungen entgegen.
Da spielt der Glaube, sowie die Art des Fahrens eine große Rolle.
Einen schlechten Markenreifen gibt es nach meiner Auffassung nicht.

Grüße aus dem winterlichen Hamburg

Jürgen

5 Re: Brighstone - Reifen am Fr 17 Dez 2010, 11:16

Donnerbolzen

Eroberer
Eroberer
Rocksterbmw schrieb:Hallo, habe am Anfang BT 010 Reifen gefahren, der ging so. Dann BT 020 der war gut. Dann BT 021 war nicht besonders. Jetzt BT 023, wer hat damit Erfahrung? Oder fahrt ihr alle nur Mezeler? Question
Ich fahr Pirälly Änschel bin sehr zufrieden damit
kann ich nur emfehlen

6 Re: Brighstone - Reifen am Fr 17 Dez 2010, 12:39

RocksterSi

Routinier
Routinier
Meine Reifen sind schwarz und rund mit unheimlichen Grip. zwinker yaeh abklatsch

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten