BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bikertreffpunkte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bikertreffpunkte am Di 31 Aug 2010, 20:05

Polarlys

Alterspräsident
Nun ich schon wieder !

Heute habe ich mich im Wald mit dem Suchen von Pilzen beschäftigt und auch ca. 10 Kg gefunden.
Meine beste Ehefrau der Welt ist wild entschlossen für sich selbst eine Probemahlzeit zu schmoren - soll sie, ich esse erst später wenn die Sympthome wie Schaum in den Mundwinkeln und Hautrötungen, sowie Herzrasen nicht eingetreten sind.

Ich hatte auch die Gelegenheit in Vielank in der Brauerei ein Gläschen Dunkelbier, wie auch eine Schweinshackse zu konsumieren.
Das Glas Bier € 1,80 / die Schweinshackse € 10,50 reichlich mit Sauerkraut und Pü.

Diese Brauerei bietet jederzeit, aber vornehmlich Sonnabends/ Sonntags im Biergarten Platz für Biker. ( Natürlich auch im Gasthaus )
Bin dort schon mehrfach am Wochenende aufgeschlagen und immer nette Leute mit Motorrädern kennengelernt.
19303 Vielank in der Nähe von Dömitz/ Elbe

Es wäre ja mal eine Überlegung Wert, ob man dorthin mal vom Treffpunkt X eine Ausfahrt unternimmt. Es sollte aber wohl vorher eine Tischreservierung erfolgen.

Grüße an Alle

Jürgen

2 Re: Bikertreffpunkte am Di 31 Aug 2010, 20:35

Ente

Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Jetzt weiß ich endlich welchen Vornamen das Reh hat , nämlich Kartoffelpü.........
Mal ohne Ernst , Haxe geht immer - wenns zeitlich paßt bin ich dabei mahlzeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]