BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Buenos Dias

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Buenos Dias Empty Buenos Dias am 28/8/2010, 23:44

louis2m

louis2m
Chief Netherlands Chapter
Liebe Forum Freunden, morgen um 08 uhr fahre ich auf meinen Rockster mit mein freund Jan auf sein Varadero, im regen klamotte über mein Sommerkleidung, mit Schuberth C3 und SRC im verbindung mit meinen treue Zumo 550 richtung Gibraltar! 1e stop "Sonntag" nach 660 Km im Orleans, das wochenende von 4 - 5 September sind wir im Gibraltar!
Rückfahrt durch die Sierra's und neben die Costa's zum die Pyrineen und das 15e und letzte Hotel im Andorra.
Dan gehen wir auf 16 September mit die DB Autozug von Narbonne zum Düßeldorf und bin ich 17 September um 15 Uhr nach +/- 5500 Km wieder zu Hause.....
Wenn im Hotel ein moglichkeit ist melde ich mir sofort auf unseren Forum, anders melde ich mir wieder am Samstag 18 September,
ADIOS AMIGOS, Louis.

http://www.hairpomades.com

2Buenos Dias Empty Re: Buenos Dias am 29/8/2010, 00:02

Avanti

Avanti
Moderator
Moderator
Moin Louis,

ihr habt eine tolle Tour vor euch. Daumen klatschen

Ich hoffe, ihr werdet mit schönem Wetter verwöhnt und bleib ohne Unfall.

Viel Spass und bis bald!

Viele Grüße auch von Diana.

3Buenos Dias Empty Re: Buenos Dias am 29/8/2010, 00:53

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Das ist ja ein ganz schöner Ritt Daumen . Viel Spaß und komm heil zurück.

4Buenos Dias Empty Re: Buenos Dias am 29/8/2010, 11:32

Hossa

Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Louis, ich wünsche euch viel Spaß und perfektes Wetter urlaub2

5Buenos Dias Empty Re: Buenos Dias am 29/8/2010, 13:36

JB

JB
Foren Gott
Foren Gott
Hallo Louis,
ich wünsche dir einen tollen Urlaub und viel Spaß mit Bike , Land und Leuten.
Wünsche dir sonnig .

6Buenos Dias Empty Buenos Dias am 29/8/2010, 13:42

RS-Motorsport

RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
Hallo Louis,

Annette und ich wünsche dir einen tollen Urlaub und eine schöne Fahrt.
Mit besonders viel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und schönem Wetter.

Grüße

Annette & Ralf



Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *

7Buenos Dias Empty Re: Buenos Dias am 29/8/2010, 17:29

rocky

rocky
Routinier
Routinier
Schönen Urlaub mit noch besserem Wetter wünsche ich Euch!!!

Gruß
Rocky cool

8Buenos Dias Empty Gibraltar am 4/9/2010, 19:25

louis2m

louis2m
Chief Netherlands Chapter
Hallo liebe Forum Freunden(innen) mit Gluck habe ich ein Spanische Computer gefunden... und ich kann melden dat trotzdem das echt warme wetter bis 40 Grad und im 6 tagen 3200 Km. ich diesen mittag im Gibraltar bin arriviert!
Kein problemen gehabt mit die Rockster. Alle kleidung ist voll auf die warme eingestellt aber nach 6 stunden auf die Motorrad mit Blauen Himmel ist es nicht einfach mehr.... Wasser trinken und wasser trinken, Schuberth alles Offen und am ende die Tages-tour mit ein Bier am Swimmingpool!
cool Adios Amigos, Louis.

http://www.hairpomades.com

9Buenos Dias Empty Re: Buenos Dias am 4/9/2010, 21:24

Gast


Gast
Hallo Louis,

deine SMS hat mich erreicht und ich kann dir sagen, dass es hier kühle 16 Grad hat.
Trink nicht zu viel Wasser, sonst musst du so oft......

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir noch und es hört sich für die zu Haus gebliebenen komisch an, aber nicht mehr so heißes Wetter bigsonne

10Buenos Dias Empty Re: Buenos Dias am 4/9/2010, 22:09

Hossa

Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Schön das du dich gemeldet hast, und deinen Urlaub genießen kannst cocktail

11Buenos Dias Empty Re: Buenos Dias am 17/9/2010, 19:38

louis2m

louis2m
Chief Netherlands Chapter
Hallo liebe Rockster Freunde(innen), ich bin nach 20 wunderschonen tagen wieder zu Hause im NL. Jeden tag war ech ein erlebnis, trotzdem die Warme von immer 30 Grad aber auch über 40 Grad war kein ausnahme...
War waren gut ausgestattet mit Summer bekleidung, MX Sommerhandschuhe, kurze stiefel und viel trinken. Die Rockster hat bei 6300 KM nur 1 liter mineral Oel gebraucht neben die vielen liter Spritz aber die bremsen haben schwere arbeid gemacht und das ist die machine anzusehen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

12Buenos Dias Empty Re: Buenos Dias am 17/9/2010, 20:22

Gast


Gast
Louis, hattest du nicht schon immer schwarze Felgen?
Nein, war Spaß!
Schön, dass du schöne Erlebnisse gehabt hast, jeden Tag genießen konntest und heil wieder zu Hause bis!

Zeigst du uns noch mehr schöne Bilder?

13Buenos Dias Empty Re: Buenos Dias am 18/9/2010, 00:02

louis2m

louis2m
Chief Netherlands Chapter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

14Buenos Dias Empty Re: Buenos Dias am 18/9/2010, 07:41

bmw-worker

bmw-worker
Kaiser
Kaiser
Wahnsinnsbilder Louis. klatschen
Da kann man dich um deine Tour nur beneiden. Kannst du mir deine Tourdaten vom Navi per E-Mail zuschicken. Mich würde deine genaue Route interessieren!

15Buenos Dias Empty Re: Buenos Dias am 18/9/2010, 10:09

kuatreiber

kuatreiber
Kaiser
Kaiser
sehr schön und alles ohne Wohnwagen lacher1

16Buenos Dias Empty Re: Buenos Dias am 18/9/2010, 10:49

spyke

spyke
Jungspund
Hallo
Hut ab ! Das muss ja irre Spass gemacht haben.
Gruss Matthias

17Buenos Dias Empty Re: Buenos Dias am 18/9/2010, 10:54

schlungi

schlungi
Kaiser
Kaiser
klatschen

was für eine schöne Tour, mit tollen Bildern.

18Buenos Dias Empty Re: Buenos Dias am 18/9/2010, 14:05

louis2m

louis2m
Chief Netherlands Chapter
Danke liebe Freunde, ich habe noch hunderten schone foto's und tausenden wunderbare eindrucken und jetzt auf meinen Rockster neben die Nordkapp auch ein Gibraltar plakat!
Kein Weltmeister aber sicher dasselbe gefühl und sehr Glücklich das ich gesund auch diesen Tour machen konnte... cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

19Buenos Dias Empty Buenos Dias am 18/9/2010, 15:18

RS-Motorsport

RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
Hallo Louis,

schön das du wieder heil zuhause angekommen bist.
Wie wir sehen und lesen konnten hat dir die Tour doch sehr viel Spaß bereitet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüsse aus dem WLB

Annette & Ralf



Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *

20Buenos Dias Empty Re: Buenos Dias am 18/9/2010, 18:12

Avanti

Avanti
Moderator
Moderator
Moin Louis,
es freut mich, dass du eine schöne Tour erleben konntest und heil wieder in Enkhuisen angekommen bist. Daumen

Viele Grüße (auch von Diana)

21Buenos Dias Empty Re: Buenos Dias am 18/9/2010, 18:59

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
@Louis

ist das auf dem einen Foto die Alhambra ?

22Buenos Dias Empty Re: Buenos Dias am 18/9/2010, 19:06

deisterbiker

deisterbiker
König
König
welcome zurück,
da hab hier ja einen super Trip gehabt,
ich glaube da wäre so mancher gerne dabei gewesen. yaeh

23Buenos Dias Empty Re: Buenos Dias am 18/9/2010, 23:19

louis2m

louis2m
Chief Netherlands Chapter
ist das auf dem einen Foto die Alhambra ?
Leider nicht Ente, es war für das besuch viel zu warm um so lange zu warten für zugalassen zu werden. Aber die Mauren? sind auch im Zaragoza gewesen in diesen bilder habe ich gemacht im das ALJAFERIA Schloss was durch die Unesco im 2001 als Mudejar Architektur ist ernennt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

24Buenos Dias Empty Re: Buenos Dias am 25/9/2010, 16:12

JB

JB
Foren Gott
Foren Gott
Tolle foto , die du da gemacht hast. War bestimmt eine tolle, aber auch anstrengende, Tour. Könnte mir auch gefallen, leider kann ich nicht so lange Urlaub nehmen.

25Buenos Dias Empty Re: Buenos Dias am 11/12/2010, 12:16

kuatreiber

kuatreiber
Kaiser
Kaiser
@ Louis
da ich im April auch nach Gibraltar fahre,will ich mal anfragen ob du mir Tip`s geben könntest wegen Hotel`s
oder allgemeinen Unterkünften.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten