BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neuer Fall von Vernachlässigung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neuer Fall von Vernachlässigung  Empty Neuer Fall von Vernachlässigung am Fr 27 Aug 2010, 15:35

pitsche

pitsche
Eventpapparazzin
Ihr armen Männer cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2Neuer Fall von Vernachlässigung  Empty Re: Neuer Fall von Vernachlässigung am Fr 27 Aug 2010, 16:32

Tomjohn

Tomjohn
Moderator
Moderator
auslachen

http://www.wasserbetten-homburg.de

3Neuer Fall von Vernachlässigung  Empty Re: Neuer Fall von Vernachlässigung am Fr 27 Aug 2010, 16:53

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Wenn das ein richtiger Mann gewesen wäre hätte er seine Kumpels angerufen und wär mit denen um die Häuser gezogen.......oder ne Runde Moped gefahren clever

4Neuer Fall von Vernachlässigung  Empty Re: Neuer Fall von Vernachlässigung am Fr 27 Aug 2010, 17:32

Sigi

Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Kann mir im Leben net passieren, bin schon seit Jahrzehnten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] mehr oder weniger passionierter Single [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Nur Katzen und Mopeds, jeweils Zwei ! Und eine Fernbeziehung in Bielefeld !!! Ach ja , hab grad gesehen, mein 500'ster Beitrag [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!

5Neuer Fall von Vernachlässigung  Empty Re: Neuer Fall von Vernachlässigung am Fr 27 Aug 2010, 18:05

Hossa

Hossa
Foren Gott
Foren Gott
@ Ente,
Danke für den Tipp cool

6Neuer Fall von Vernachlässigung  Empty Re: Neuer Fall von Vernachlässigung am Fr 27 Aug 2010, 19:22

RS-Motorsport

RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
sigi schrieb:Und eine Fernbeziehung in Bielefeld !!!

Sigi das kann nicht sein, Bielefeld ist die Stadt die es gar nicht gibt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schau hier das ist der Beweis [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das weiß hier jedes Kind. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruß Ralf



Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *

7Neuer Fall von Vernachlässigung  Empty Re: Neuer Fall von Vernachlässigung am Fr 27 Aug 2010, 20:20

Sigi

Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Des is ja der Hammer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Muß se mal fragen,was da dran is [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?! Aber es könnt sogar sein, daß ich se mitbring bzw. sie dann dazu stößt, sozusagen. Is ja kein weg von Bielefeld aus. hab jetzt halt bloß ein Einzelzimmer gebucht?! Wird halt dann bissle eng [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!! Na ja, dann könnt ihr das ja ausdiskutieren. Aber die hat ganz schön Haare auf den Zähnen,des sag ich Dir und schwätzt wie ein Buch!

8Neuer Fall von Vernachlässigung  Empty Re: Neuer Fall von Vernachlässigung am So 12 Sep 2010, 17:37

Polarlys

Polarlys
Alterspräsident
Hallo Pitsche,

habe erst Heute den Artikel lesen können und muß feststellen das Männer in Wirklichkeit ohne Ende leiden müssen und auch vernachlässig werden.
Diesen eklatanten Fall von rücksichtsloser Vernachlässigung müsste man zur Anzeige bringen.
Sicherlich würde sich in unserem Land ein Richter finden der diesen Fall exemplarisch verurteilt.
Ich werde mich in meiner Partei SCS dafür einsetzen, dass entsprechende Gesetzesvorlagen entwickelt werden und über die im Bundestag vertretenen Parteien dem Parlament unterbreitet werden.

Grüße dich aus Hamburg und hoffe du wirst weiter über solche oder ähnliche Mißstände in unserer Gesellschaft berichten.

Jürgen

9Neuer Fall von Vernachlässigung  Empty Re: Neuer Fall von Vernachlässigung am Mo 13 Sep 2010, 21:12

kuatreiber

kuatreiber
Kaiser
Kaiser
Was heist SCS????
Etwa Sigel Club Südschweden lacher1 lacher1 langnase

10Neuer Fall von Vernachlässigung  Empty Vernachlässigung am Di 14 Sep 2010, 17:40

action

action
Jungspund
Danke, danke, danke
endlich jemand, der mich versteht. Der Artikel sollte zur Pflichtlektüre in jedem Eheseminar werden.
Dennoch - ein Schwachpunkt bleibt: was soll ich mit einem six-pack - da hab´ich doch erst Durst?
action

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten