BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Leistung 1150RT

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Leistung 1150RT am Di 24 Aug 2010, 19:19

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hallo Gemeinde

Die RT hat ab Werk mehr Leistung als die Rockster, da frage ich mich doch was ist an dem Motor anders?
Hat da einer eine Idee!?
bigcrazy

2 Re: Leistung 1150RT am Di 24 Aug 2010, 19:43

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Kann mehrere Ursachen haben - anderes Mapping , andere Nockenwellen , höher verdichtet ..... ( sind nur Vermutungen)

3 Leistung RT am Do 02 Sep 2010, 23:11

Maverik

avatar
Grünschnabel
Das frage ich mich auch und eine Anwort von unseren Technik-Freaks wäre schön, bei gleicher Leistung wie die RT könnte die Rockster noch schneller die Berge hochsprinten....

dancing

Gruß Maverik

4 Re: Leistung 1150RT am Fr 03 Sep 2010, 07:58

Jack87

avatar
Mitglied
Mitglied
ist auf jedenfall höher verdichtet....wenn du das erreichen willst,kannste auch direkt das komplette packet machen,kolben,nocken,mapping,auspuff,lufi dann haste sogar um die 120ps wenn ich mich nicht irre...

5 Re: Leistung 1150RT am Sa 11 Sep 2010, 20:38

gsrobert

avatar
Forum As
Forum As
die rt ist höher verdichtet. über köpfe und kolben!

ne andere nockenwelle, andere ansaugrohre ( die bekannten rs glaub ich)

anderer krümmer...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten