BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Kabelbaum

Nach unten 
AutorNachricht
ralleman
Grünschnabel

Kabelbaum Empty
BeitragThema: Kabelbaum   Kabelbaum EmptySo 22 Aug 2010, 05:53

Hallo !

Bei meiner Freundin und mir hat letztes Jahr der Marder zugeschlagen . Hat alles was an Gummi angefressen werden konnte wurde angefressen . Leider hat er dadurch auch diverse Kabel durchgebissen . Habe alles übergangsweise gelötet . Glaube aber haufenweise Lötstellen am Kabelbaum sind auch nicht das ware . Weiß vielleicht jemand wo einen gebrauchten Kabelbaum herbekommt . Denkemal direkt bei BMW wird er eine Schweinegeld kosten .
Danke
Ralf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kabelbaum Empty
BeitragThema: Re: Kabelbaum   Kabelbaum EmptySo 22 Aug 2010, 06:35

Schau mal bei Teilweise-Motorrad nach.
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa

Kabelbaum Empty
BeitragThema: Re: Kabelbaum   Kabelbaum EmptySo 22 Aug 2010, 11:04

Marder am Motorrad, die Viecher machen aber auch vor nichts halt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kabelbaum Empty
BeitragThema: Re: Kabelbaum   Kabelbaum EmptyMo 23 Aug 2010, 09:13

Kabelbaum gefunden: http://www.motorrad-spaengler.de/

Klick dich mal durch!
Nach oben Nach unten
ralleman
Grünschnabel

Kabelbaum Empty
BeitragThema: Kabelbaum   Kabelbaum EmptySa 28 Aug 2010, 05:30

Hallo .

Erstmal Danke für die Suche . Einen Kabelbaum für eine Rockster zu Finden ist tierisch schwer . Habe bei Spaengler angerufen . Der Kabelbaum hat einen leichten defekt . Das Kabel was zum Zündekerzenstecker bzw. Zündspule geht ist abgerissen. Habe ihn trotzdem gekauft . Karre muß schließlich top für Frau sein . Aber stolze 240 Euro haben sie dafür aufgerufen .Werde jetzt am Sonntag den neuen Kabelbaum einziehen . Habe ja schließlich schon die Karre zerlegt .
Danke noch einmal .
Gruß
Ralf
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Kabelbaum Empty
BeitragThema: Re: Kabelbaum   Kabelbaum EmptySa 28 Aug 2010, 08:50

....jo, die Preise vom Spaengler sind würzig... ich wollte ein zweites Soziuspolster bei ihm ordern 58,- € + Versand mit defektem Bezug wollte er, handeln chancenlos (50,- hab ich geboten...). Der Bezug hätte mich nicht gestört, aber das finde ich happig, hab in der Bucht ein Funkelngelneues angeboten bekommen vom Händler für 70,- €, da stimmt die Relation irgedwie nicht denke ich....
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
RocksterSZ
Forum As
Forum As

Kabelbaum Empty
BeitragThema: Marder   Kabelbaum EmptySa 28 Aug 2010, 10:59

Guten Morgen!
Ich hoffe, dass keine Rockster Opfer des Regens geworden ist!
Zum Marder: Zahlt das nicht die Teilkasko?
Gruß
Nach oben Nach unten
ralleman
Grünschnabel

Kabelbaum Empty
BeitragThema: Kabelbaum   Kabelbaum EmptySa 28 Aug 2010, 11:57

Hallo .

Stimmt die Teilkasko zahlt leider nicht . Man muß zusätzlich versichern Marderschutz und mit Folgeschäden . Macht leider nicht jede Versicherung .Dumme Sache , hoffe das war das einzige mal . Denn so einen Marderschaden wünsche ich keinen . Viel , viel Arbeit und noch mehr rennerein .
Gruß
Ralf
Nach oben Nach unten
dsrock01
Jungspund
dsrock01

Kabelbaum Empty
BeitragThema: Re: Kabelbaum   Kabelbaum EmptySo 29 Aug 2010, 18:52

Hallo,

solltest Du ADAC-Mitglied sein, würde ich dort einmal wegen dem Marderschaden anrufen. Habe einmal etwas von einer
"Kostenübernahme durch ADAC bei Marderbiss" gelesen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Gruß
Dirk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kabelbaum Empty
BeitragThema: Re: Kabelbaum   Kabelbaum Empty

Nach oben Nach unten

Kabelbaum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Elektrik-
Gehe zu: