BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kabelbaum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kabelbaum am So 22 Aug 2010, 05:53

ralleman


Grünschnabel
Hallo !

Bei meiner Freundin und mir hat letztes Jahr der Marder zugeschlagen . Hat alles was an Gummi angefressen werden konnte wurde angefressen . Leider hat er dadurch auch diverse Kabel durchgebissen . Habe alles übergangsweise gelötet . Glaube aber haufenweise Lötstellen am Kabelbaum sind auch nicht das ware . Weiß vielleicht jemand wo einen gebrauchten Kabelbaum herbekommt . Denkemal direkt bei BMW wird er eine Schweinegeld kosten .
Danke
Ralf

2 Re: Kabelbaum am So 22 Aug 2010, 06:35

Gast


Gast
Schau mal bei Teilweise-Motorrad nach.

3 Re: Kabelbaum am So 22 Aug 2010, 11:04

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Marder am Motorrad, die Viecher machen aber auch vor nichts halt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Kabelbaum am Mo 23 Aug 2010, 09:13

Gast


Gast
Kabelbaum gefunden: http://www.motorrad-spaengler.de/

Klick dich mal durch!

5 Kabelbaum am Sa 28 Aug 2010, 05:30

ralleman


Grünschnabel
Hallo .

Erstmal Danke für die Suche . Einen Kabelbaum für eine Rockster zu Finden ist tierisch schwer . Habe bei Spaengler angerufen . Der Kabelbaum hat einen leichten defekt . Das Kabel was zum Zündekerzenstecker bzw. Zündspule geht ist abgerissen. Habe ihn trotzdem gekauft . Karre muß schließlich top für Frau sein . Aber stolze 240 Euro haben sie dafür aufgerufen .Werde jetzt am Sonntag den neuen Kabelbaum einziehen . Habe ja schließlich schon die Karre zerlegt .
Danke noch einmal .
Gruß
Ralf

6 Re: Kabelbaum am Sa 28 Aug 2010, 08:50

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
....jo, die Preise vom Spaengler sind würzig... ich wollte ein zweites Soziuspolster bei ihm ordern 58,- € + Versand mit defektem Bezug wollte er, handeln chancenlos (50,- hab ich geboten...). Der Bezug hätte mich nicht gestört, aber das finde ich happig, hab in der Bucht ein Funkelngelneues angeboten bekommen vom Händler für 70,- €, da stimmt die Relation irgedwie nicht denke ich....

http://www.wasserbetten-homburg.de

7 Marder am Sa 28 Aug 2010, 10:59

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Guten Morgen!
Ich hoffe, dass keine Rockster Opfer des Regens geworden ist!
Zum Marder: Zahlt das nicht die Teilkasko?
Gruß

8 Kabelbaum am Sa 28 Aug 2010, 11:57

ralleman


Grünschnabel
Hallo .

Stimmt die Teilkasko zahlt leider nicht . Man muß zusätzlich versichern Marderschutz und mit Folgeschäden . Macht leider nicht jede Versicherung .Dumme Sache , hoffe das war das einzige mal . Denn so einen Marderschaden wünsche ich keinen . Viel , viel Arbeit und noch mehr rennerein .
Gruß
Ralf

9 Re: Kabelbaum am So 29 Aug 2010, 18:52

dsrock01

avatar
Jungspund
Hallo,

solltest Du ADAC-Mitglied sein, würde ich dort einmal wegen dem Marderschaden anrufen. Habe einmal etwas von einer
"Kostenübernahme durch ADAC bei Marderbiss" gelesen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Gruß
Dirk

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten