BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Ölverlust

Nach unten 
AutorNachricht
Meno
Jungspund



Ölverlust Empty
BeitragThema: Ölverlust   Ölverlust EmptySa 21 Aug 2010, 19:21

Hallo zusammen,

meine schöne drückt das Öl zur Einfüllschraube raus. Ist das was größeres, oder muß ich nur

die Dichtung, bzw die Schraube erneuern?

Vielen Dank, gruß aus Franken
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Ölverlust Empty
BeitragThema: Re: Ölverlust   Ölverlust EmptySa 21 Aug 2010, 19:32

Entweder brauchst du nur einen neuen O-Ring oder einen neuen Kunststoffring im Zylinderdeckel,
Ist beides keine große Sache!
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Ölverlust Empty
BeitragThema: Re: Ölverlust   Ölverlust EmptySa 21 Aug 2010, 20:02

Ich würde gleich beides erneuern, kostet nicht die Welt!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Ölverlust Empty
BeitragThema: O Ring   Ölverlust EmptySa 21 Aug 2010, 20:39

Das ist mein erfahrung auch.... erst x mal die O ring gewechselt und spater das plastic teii komplet mit O ring erneuert und alles OK !
Kosten bei freundlichen 0 € .
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Ölverlust Empty
BeitragThema: Re: Ölverlust   Ölverlust EmptySa 21 Aug 2010, 23:35

Servus Meno, das Problem hatte ich auch,ich hab mich dann für diese Lösung entschieden, da ich den Originalverschluß eh nicht mehr haben wollte, was abschließbares sozusagen. Man darf aber beim Einsetzen und Zudrehen( nach rechts) nicht zu weit drehen !!! Sonst dreht sich das ganze Plastikinnenleben mit !!!! War auch der einzigste in Schwarz,den ich gefunden hab. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Aber jetzt is es dicht, nicht 100%, schwitzt immer noch bissle raus, aber ich glaub so langsam, das gehört so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Ölverlust Empty
BeitragThema: Re: Ölverlust   Ölverlust EmptySo 22 Aug 2010, 08:32



...ich hab den drauf:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...funktioniert recht ordentlich, schwitzt minimal und passt optisch wegen der gefrästen Rillen prima.
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Ölverlust Empty
BeitragThema: Re: Ölverlust   Ölverlust EmptySo 22 Aug 2010, 11:00

Am Stutzen liegt es aber nicht (habe aber auch einen anderen drauf) die Dinger werden auch nach einer gewissen Zeit
undicht!
Liegt halt an den Dichtungen aber die sind schnell getauscht!
Ich habe immer einen Satz in der Garage liegen!
Nach oben Nach unten
Meno
Jungspund



Ölverlust Empty
BeitragThema: Re: Ölverlust   Ölverlust EmptySo 22 Aug 2010, 13:00

Danke an alle,
ich werd mir jetzt auch einen Satz auf Reserve legen.
Weil sowas ja immer Samstags nachmittag passiert, wo kein freundlicher mehr aufhat.
Und das bei DEM Wetter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ölverlust Empty
BeitragThema: Re: Ölverlust   Ölverlust Empty

Nach oben Nach unten
 
Ölverlust
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: