BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 wieder mal Zach Auspuff

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff EmptyDo 19 Aug 2010, 21:59

...er ist einfach genial - in meinen Augen der geilste Sound den es gibt.

Nachdem ich heute bei Hans Zach war drufte ich gleich beide Anlagen optisch als auch hörtechnisch auf meiner Rocky begutachten! Respekt!

Es wurde dann die Eintopfanlage ...und dazu noch das "Luftpackage" von Zach. Die Heimfahrt war nicht nur klangtechnisch ein Hightlight - auch die Mehrleistung ist nicht ohne.

Fazit: Super Qualität - Super Service!!! - aus diesem Grund steht nun einen Zusammenarbeit zwischen Zach und REF Motorsport (www.REF-Motorsport.com) ab sofort nichts mehr im Wege.
Die kurzen Wege, der super nette Hans und nicht zuletzt ein wahnsinns Prodkt machen es möglich!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: Re: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff EmptyFr 20 Aug 2010, 16:27

Moin,

wieviel Mehrleistung ist das denn ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: Re: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff EmptyFr 20 Aug 2010, 16:33

mit neuer Tröte und dem Luftsatz fast 10 PS - subjektiv aber vieeel mehr - ich fahre sonst viel GS, K etc. aber die Rockster geht jetzt auch von untern raus wie die Pest - Repekt an Hans Zach!
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: Re: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff EmptyFr 20 Aug 2010, 16:53

@ Gekko66, ah jetzt ja, "ref-motorsport", deshalb die vielen Mopeds im Avatar [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Aber jetzt nochmal zu Deinem neuen Zach. Also Du hast "normalen" Tuningdämpfer mit oder ohne Y-Rohr ?! Und dann 'nen anderen Luftfilter " K&N" oder was ?! Und Du bist Dir sicher, daß sind 10 PS !!! mehr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?! Also schau mal hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das sind 10 PS bzw. etwas mehr als 10 NM mehr. Man beachte den Aufwand !!! Vor allem bei Variante 1b !!!! Geh mal auf'n Prüfstand !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: Re: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff EmptyFr 20 Aug 2010, 16:57

ich war auf dem Prüfstand !!!!

neuer Enddämpfer (Einfachrohr) nix Y-Rohr etc. und den Luftsatz von Zach - der besteht schon aus ein paar mehr Teilchen als nur dem K&N :-)

subjektiv würde ich die Mehrpower sogar noch höher schätzen - aber der Prüfstand zeigt das wahr Ergebnis - trotztdem finde ich für den Preis eine super Leistung und natürlich ein engeiler Sound.

Jetzt klingts endlich wie ein Boxer klingen soll!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: Re: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff EmptyFr 20 Aug 2010, 17:31

sigi schrieb:
@ Gekko66, ah jetzt ja, "ref-motorsport", deshalb die vielen Mopeds im Avatar wieder mal Zach Auspuff 56322 ! Aber jetzt nochmal zu Deinem neuen Zach. Also Du hast "normalen" Tuningdämpfer mit oder ohne Y-Rohr ?! Und dann 'nen anderen Luftfilter " K&N" oder was ?! Und Du bist Dir sicher, daß sind 10 PS !!! mehr wieder mal Zach Auspuff 246546 wieder mal Zach Auspuff 246546 wieder mal Zach Auspuff 246546 ?! Also schau mal hier: http://www.rennkuh.de/tuning/typ-1150
Das sind 10 PS bzw. etwas mehr als 10 NM mehr. Man beachte den Aufwand !!! Vor allem bei Variante 1b !!!! Geh mal auf'n Prüfstand !

Hallo Sigi,

hab ich mir gerade mal angeguckt - hast Recht - ein Schweine Aufwand - aber eben alles nur teuere Teiele und an der Luftmenge spielt keiner ! Das ist bei der 1150 das Einfachste und beste Mittel - da rußt nix mehr - sprich kein schwarzer Auspuff etc. und der Ruß kommt somit auf die Straße - PUR - schnelle, einfache und auch kostengünstige Lösung!

So sollte Tuning eigentlich sein - net nur gut für den Geldbeutel des Tuners - der darf auch was verdienen aber ein Deal ist nur dann gut, wenn beide Seiten zufrieden sind.

Außerdem kommt´s ja nicht nur auf die PS an - wichtig ist, wie zieht das Möppilien durch und kommt auch schon im niedrigeren Drehzahlbereich ordentlcih Bums auf die Straße !
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: Re: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff EmptyFr 20 Aug 2010, 17:58

Vielleicht krieg ich ja hier nicht alles mit , aber mit nur mehr Luft gibts keine 10 PS dazu wenn die eingespritzte Menge Kraftstoff gleichbleibt ( Abmagerung).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: Re: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff EmptyFr 20 Aug 2010, 18:18

Ente schrieb:
Vielleicht krieg ich ja hier nicht alles mit , aber mit nur mehr Luft gibts keine 10 PS dazu wenn die eingespritzte Menge Kraftstoff gleichbleibt ( Abmagerung).

BMW stellt die Boxer so fett ein, dass die Burschen alle rußen ! Dann gibs´t a bisserl mehr Luft dazu und schon hast keinen Ruß mehr! - Einfach aber es hilft.

Außerdem wurde - steht oben - auch der Auspuff geändert! und die KOMPLETTE LUFTFÜHRUNG !!!

Erst mal guggen.... dann quatschen :-)

...und Ihr braucht mir mir net diskutieren - Prüfstand bleibt Prüfstand ...und der nette Herr vom TÜV hat´s heute gleich noch einmal bestätigt.

Also büdde nimmer disgggguddieren!!! FREUT EUCH DES LEBENS !!!

Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: Re: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff EmptyFr 20 Aug 2010, 18:31

@Gekko 66, ich hab auch mal bei Zach rein geschaut. Ich weiß glaub,was Du dran hast. Tschuldigung, aber ich tu mir trotzdem schwer, das mit den 10 PS zu glauben. Und,um ehrlich zu sein,auch mit dem Sound. Du hast jetz vieleicht ein lauteres Ansauggeräusch durch das Ansaugrohr und die Stutzen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
des is es ,oder ?! Aber Du kommst normalerweise nicht drum rum, wenn's nur um Sound geht, den Brotkasten raus zu schmeißen ! Ich bin ja noch nicht so der Boxer Spezialist,aber so viel weiß ich. Und ich mein auch hier im Forum gelesen zu haben, das die Geschichten mit Ansaugrohr und so was, leistungsmäßig nicht der Hit sind. Also ich hab "nur" die Remus Combo, Y-Rohr und ESD, also mit DB-Killer is der Hammer, ohne wär's glaub Wahnsinn!! Und was Leistung anbelangt, finde ich das Rennkuh Angebot den Preis wert, überleg mal,was die Komplettanlage allein schon kostet, über 1000 ,schätz ich! Und da hast Du die Mehrleistung und den Sound, da bin ich mir sicher. Ich glaub, des sind Q-Profis. Na ja, und was bei mir auch mitspielt, ist, daß ich nämlich schon ne Weile an dem Angebot rum spinn. Irgendwann mal!!! Ich sag noch mal, da kriegste relativ viel für's Geld ,find ich, im Vergleich zu anderen Tuningmaßnahmen. Lange Rede, kurzer Sinn [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Wenn Du zufrieden bist, dann passt des [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: Re: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff EmptyFr 20 Aug 2010, 18:47

Genau Sigi klatschen

Die Leistungsdiskussion und das ist hier ein Forum zum diskutieren, kann man abkürzen, indem man das Diagramm vom Leistungsprüfstand einscannt und dann hier einstellt.

Auf der anderen Seite glaube ich, dass man unter Geschäftspartnern auch gerne mal (aus Werbezwecken) den anderen in den Himmel lobt.

Geschäftspartner unter sich: Und was habe ich davon? cool
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: Re: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff EmptyFr 20 Aug 2010, 19:23

Gecko66 schrieb:


BMW stellt die Boxer so fett ein, dass die Burschen alle rußen ! Dann gibs´t a bisserl mehr Luft dazu und schon hast keinen Ruß mehr! - Einfach aber es hilft.




Genau , deswegen gibts im Zubehör so Sachen wie Eprom , Powercommander und RapidBike , die einzig und allein dazu da sind das Gemisch anzufetten weil meistens die Motoren mager eingestellt sind ( Stichwort AU).
Prüfstandsprotokoll vor UND nachher , dann glaub ich dir dein Märchen.
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: Re: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff EmptyFr 20 Aug 2010, 19:47

Eigentlich wollte ich mich hier raushalten, aber es gibt doch immer wieder welche die einfach alles glauben!!

Also sorry, ich weiß nicht wer dir die Mär vom zu fetten Boxer erzählt hat?

Tatsache ist das BMW mit Einführung der Doppelzündung das Gemisch noch mehr abgemagert hat um die
Abgasemissionen ab 2003 einzuhalten!

Wenn also nur am Luftansaugweg was verändert wird ohne Anfettung des Gemisches magert die "Q"
noch mehr ab als bisher!

D.h. deine Kühlung des Kolbenbodens wird geringer da weniger Kraftstoff zum kühlen eingespritzt wird! = Dein
Motor kann überhitzen!!
Vielleicht hast du ja wirklich zehn PS mehr aber vermutlich in einem Drehzahlbereich in dem kein Mensch fährt
und im mittleren Drehzahlbereich wahrscheinlich einen tiefen Einbruch, vermutlich noch mehr als die "Q" eh schon hat!

Also erzähl uns hier nix, sondern lass mal das Diagramm vorher, nachher sehen!

Gefühlt hat meine "Q" 120PS ..........tatsächlich sind es knapp 100 und da brauchts schon ein wenig mehr Aufwand als
Schnorchel, Lufi und Ansaugrohre der RS
Achso, ist übrigens ganz schön teuer dein Tuning-Set
Die RS Ansaugrohre kosten beim freundlichen je 21,60€ ..........K&N 35- 38€
also kostet der Schnorchel sage und schreibe
153,80€ affraid
den bekomm ich bei Ebay als Neuteil für unter 80€

Ach und noch etwas der Zach mag ein guter Dämpfer sein der bestimmt auch sehr gut verarbeitet ist und für manche eben den BMW-Sound verkörpert, aber wenn einer auf seiner Webside bis zu 13,5 PS mehr verspricht nur mit Auspuff, Abgasführung und über Luftansaugweg-----------sorry smilingatu


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von kingfreddi am Fr 20 Aug 2010, 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: Re: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff EmptyFr 20 Aug 2010, 20:00

Gut zu wissen daß es doch noch Leute gibt die was von der Marterie verstehen klatschen
Das mit den 13 PS mehr ist wahrscheinlich ein Druckfehler - sollte Kilogramm heißen.
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: Re: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff EmptyFr 20 Aug 2010, 20:14

@Ente

gut zu wissen das ich nicht alleine bin! abklatsch


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: Re: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff EmptyFr 20 Aug 2010, 21:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Servus Manne, Gott sei Dank , auch von Dir eine Stellungnahme dazu zulesen ! Ich hab mir vorhin schon gedacht, der Manne,wo is der, sag doch dem neuen Mitglied mal, was Sache is. Aber bei dem Geschäft, wo er offensichtlich tätig ist, der müßte sich doch besser auskennen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?! Na ja, ich hab ja auch versucht zu argumentieren,soweit ich mich halt auskennn, aber na ja! Mal am Rande, was haltet Ihr von dem Rennkuhtuning, "taucht" des was ! Und mal ehrlich,das ist doch ein fairer Preis,soweit ich das beurteilen kann?!
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: Re: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff EmptyFr 20 Aug 2010, 21:31

Ehrlich Sigi, wenn du bereit bist soviel Kohle auszugeben, würde ich dir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] empfehlen!!

Ist vom Anfahrtsweg genau das selbe nur eben weiter westlich als Rennkuh!

Allerdings ist das Angebot nicht schlecht,
wenn man bedenkt das im Paket 1A die Bodis Halbanlage allein schon 750€ mit TÜV Eintrag kostet!
Interessant wäre zu wissen welchen Chip die Fa. Rennkuh verwendet?
Normalerweise kostet ein Chip von Bludau oder Liedke ca.200-240€


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: Re: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff EmptyFr 20 Aug 2010, 22:40

rockster schrieb:
Genau Sigi klatschen

Die Leistungsdiskussion und das ist hier ein Forum zum diskutieren, kann man abkürzen, indem man das Diagramm vom Leistungsprüfstand einscannt und dann hier einstellt.

Auf der anderen Seite glaube ich, dass man unter Geschäftspartnern auch gerne mal (aus Werbezwecken) den anderen in den Himmel lobt.

Geschäftspartner unter sich: Und was habe ich davon? cool

Du hast sicher Recht - meine 2 Studiengänge und meine Dipl-Ing Tielt gebe ich sofort zurück und lasse mich als unzurechnungfähig erklären - ich hoffe von Euch fährt hier keiner BMW Motorräder! könnte sonnnst sein, dass ein Irrer daran mit geschraubt hat :-D Karneval cocktail cool
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker


wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: Re: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff EmptyFr 20 Aug 2010, 23:22

och man muß doch nicht gleich beleidigt sein wenn jemand eine andre Meinung hat. Stell doch einfach ein Diagramm vorher-nachher ein dann glauben wirs ja. Nur die gängige Praxis zeigt doch das es eben nicht so einfach ist mehr Leistung aus der Dicken zu holen.
Und was sind denn schon Titel. Selbst der "dümmste" oder "intelligenteste" können echt coole Kumpels sein. Mir is jedenfalls egal ob jemand studiert hat oder nicht.
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: Re: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff EmptyFr 20 Aug 2010, 23:25

@ Gecko66, also ich find, die Diskussion geht jetzt in eine komische Richtung bzw. hat "a Gschmäckle", wie wir Schwaben sagen. Wir haben hier kompetente Leut im Forum, die sich wirklich auskennen und die meisten fahren BMW. Die treffen Aussagen,die aus Erfahrung getätigt werden bzw. auch recherchiert(weiß net, ob des richtig geschrieben is, bin ja kein Dipl.Ing.) werden können. Und , daß 10 sich irren und einer Recht hat ?! Da stimmt doch was net ?! Außerdem sind wir keine Irre, das lass ich nicht gelten !!!! Wir sind eigentlich durchweg ernsthafte Mopedfahrer,was man eigentlich auch an dem Umgangston und den Formulierungen erkennt !! Das müsstest Du, mit 2 Studiengängen und auch noch Dipl.Ing., doch erkannt haben !!! Darum versteh ich nicht, wie Du Dich zu solch zweifelhaften Aussagen hinreißen läßt ?! Mich würde dabei interessieren,wenn ich so indiskret sein darf, was Du studiert hast ? Kann man das auf Motorradtechnik anwenden ?! Oder is es einfach nur BWL.?! Ach ja, welches von den Mopeds im Avatar gehöhrt eigentlich Dir ?! Oder vermietest Du die Mopeds bloß?! Kann des sein ?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: Re: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff EmptyFr 20 Aug 2010, 23:40

sigi schrieb:
@ Gecko66, also ich find, die Diskussion geht jetzt in eine komische Richtung bzw. hat "a Gschmäckle", wie wir Schwaben sagen. Wir haben hier kompetente Leut im Forum, die sich wirklich auskennen und die meisten fahren BMW. Die treffen Aussagen,die aus Erfahrung getätigt werden bzw. auch recherchiert(weiß net, ob des richtig geschrieben is, bin ja kein Dipl.Ing.) werden können. Und , daß 10 sich irren und einer Recht hat ?! Da stimmt doch was net ?! Außerdem sind wir keine Irre, das lass ich nicht gelten !!!! Wir sind eigentlich durchweg ernsthafte Mopedfahrer,was man eigentlich auch an dem Umgangston und den Formulierungen erkennt !! Das müsstest Du, mit 2 Studiengängen und auch noch Dipl.Ing., doch erkannt haben !!! Darum versteh ich nicht, wie Du Dich zu solch zweifelhaften Aussagen hinreißen läßt ?! Mich würde dabei interessieren, was Du studiert hast ? Kann man das auf Motorradtechnik anwenden ?! Oder is es einfach nur BWL.?! Ach ja, welches von den Mopeds im Avatar gehöhrt eigentlich Dir ?! Oder vermietest Du die Mopeds bloß?! Kann des sein ?!

Bitte erst lesen - genau lesen - dann antworten - und glaub mir - ich hab zwar mit 35 noch einen BWL Titel geholt aber eine Lehre BMW Motorrad gemacht und dann Maschinenbau und Fahrzeugtechnik studiert - mir reichte das clever

ich sagte doch - ich habe unrecht - alles gelogen ! Ich muss hier nicht diskutieren! Und ich werde mich auch künftig raus halten.
Zu Deiner Nachfrage ich habe gesamt derzeti 18 BMW von 1958 bis heute und in der Vermietung hab ich auch ein paar Dutzend - die genaue Zahl ist egal! - Außerdem mache ich nicht nur Vermietung - auch hier hilft eine gründliche Information im Vorfeld! raufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: Re: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff EmptyFr 20 Aug 2010, 23:51

Gecko66 schrieb:
sigi schrieb:
@ Gecko66, also ich find, die Diskussion geht jetzt in eine komische Richtung bzw. hat "a Gschmäckle", wie wir Schwaben sagen. Wir haben hier kompetente Leut im Forum, die sich wirklich auskennen und die meisten fahren BMW. Die treffen Aussagen,die aus Erfahrung getätigt werden bzw. auch recherchiert(weiß net, ob des richtig geschrieben is, bin ja kein Dipl.Ing.) werden können. Und , daß 10 sich irren und einer Recht hat ?! Da stimmt doch was net ?! Außerdem sind wir keine Irre, das lass ich nicht gelten !!!! Wir sind eigentlich durchweg ernsthafte Mopedfahrer,was man eigentlich auch an dem Umgangston und den Formulierungen erkennt !! Das müsstest Du, mit 2 Studiengängen und auch noch Dipl.Ing., doch erkannt haben !!! Darum versteh ich nicht, wie Du Dich zu solch zweifelhaften Aussagen hinreißen läßt ?! Mich würde dabei interessieren, was Du studiert hast ? Kann man das auf Motorradtechnik anwenden ?! Oder is es einfach nur BWL.?! Ach ja, welches von den Mopeds im Avatar gehöhrt eigentlich Dir ?! Oder vermietest Du die Mopeds bloß?! Kann des sein ?!

Bitte erst lesen - genau lesen - dann antworten - und glaub mir - ich hab zwar mit 35 noch einen BWL Titel geholt aber eine Lehre BMW Motorrad gemacht und dann Maschinenbau und Fahrzeugtechnik studiert - mir reichte das clever

ich sagte doch - ich habe unrecht - alles gelogen ! Ich muss hier nicht diskutieren! Und ich werde mich auch künftig raus halten.
Zu Deiner Nachfrage ich habe gesamt derzeti 18 BMW von 1958 bis heute und in der Vermietung hab ich auch ein paar Dutzend - die genaue Zahl ist egal! - Außerdem mache ich nicht nur Vermietung - auch hier hilft eine gründliche Information im Vorfeld! raufen

jetzt must ich doch glatt mal nächzählen - und schon weiß ich was hier ab geht - 4 Leute werden hier so aufgeblasen, dass dann 10 raus kommen - Ich würde mal sagen ...frei nach Dieter Nurh ... ab und zu .... - ...in dem Fall erst mal lesen, dann antworten cocktail nene

mit den besten Grüßen vom irren Grünschnabel, der schlauer sein will, als 4 Aufgeblähte, die dann als 10 gelten

Wenn Motorradhersteller so denken und argumentieren würden würdet Ihre alle nocht Tretrad fahren! Karneval Karneval Karneval
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker


wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: Re: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff EmptySa 21 Aug 2010, 00:11

wir können schon alle lesen. Aber bei deinen Studiengang wurde auf Rechtschreibung nicht so wert gelegt wie mir scheint. Oder haben wir dich so in Rage gebracht das fast in jeden Post die Buchstaben verrutschen kaffee .
Bleiben wir doch alle ruhig und gut ist. Scan einfach die Diagramme ein oder lass es bleiben. Die meisten hier haben halt mal ein wenig Ahnung.
Die wenigsten schreiben halt auch was dazu weil sie einfach wissen das es nicht nur auf diesen weg geht. Und selbst wenn es stimmen würde. Ich riskiere doch nicht einen Ventilabriss am Ausgangsventil nur wegen läppischer 10 PS mehr. Mir geht meine Dicke gut genug und lieber ist sie mir zu fett eingestellt als zu mager. Wenn ich einen anderen Auspuff anbringen will dann mache ich das ausschließlich wegen Sound und Optik. Ich fahre auf Straßen und nicht auf Rennstrecken. Wenn ich mit 120 unterwegs bin nutze ich vielleicht mal von meinen originalen PS (ich schätze jetzt mal) 75 PS. Beim rausbeschleunigen aus Kurven, Ortschaften oder ähnlichem drehe ich auch nur bis maximal 5500 U/min. Des reicht mir vollkommen aus. Das ganze PS-Geschwafel ist doch sowieso nur "Schwanzverlängerung. Wenn sichs jemand leisten kann seine Q zu tunen ist es ja schön für ihn, ob Man(n) es auch braucht ist dann wieder eine ganz andere Sache. Ich brauchs nicht und drum finde ich solche Diskussionen einfach nur lustig.
Also: lange Rede, kurzer Sinn. Ich will Diagramme sehen. schau
Sonst hab ich wieder nix zum nachdenken bei der nächsten Fahrt wohin ich mein sauer verdientes Geld stecken kann. Obwohl: ich werd mir jetzt dann mal die originalen BMW LED-Blinker von der F 800 R holen, die kosten des 4 fache von den Chinaschrott und sehen 100 mal besser aus. Zum Glück gibts % für Mitarbeiter. Und nächstes Jahr hol ich mir dann nen Akra-Dämpfer, weil der bestimmt 20PS bringt feder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: Re: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff EmptySa 21 Aug 2010, 00:18

bmw-worker schrieb:
wir können schon alle lesen. Aber bei deinen Studiengang wurde auf Rechtschreibung nicht so wert gelegt wie mir scheint. Oder haben wir dich so in Rage gebracht das fast in jeden Post die Buchstaben verrutschen kaffee .
Bleiben wir doch alle ruhig und gut ist. Scan einfach die Diagramme ein oder lass es bleiben. Die meisten hier haben halt mal ein wenig Ahnung.
Die wenigsten schreiben halt auch was dazu weil sie einfach wissen das es nicht nur auf diesen weg geht. Und selbst wenn es stimmen würde. Ich riskiere doch nicht einen Ventilabriss am Ausgangsventil nur wegen läppischer 10 PS mehr. Mir geht meine Dicke gut genug und lieber ist sie mir zu fett eingestellt als zu mager. Wenn ich einen anderen Auspuff anbringen will dann mache ich das ausschließlich wegen Sound und Optik. Ich fahre auf Straßen und nicht auf Rennstrecken. Wenn ich mit 120 unterwegs bin nutze ich vielleicht mal von meinen originalen PS (ich schätze jetzt mal) 75 PS. Beim rausbeschleunigen aus Kurven, Ortschaften oder ähnlichem drehe ich auch nur bis maximal 5500 U/min. Des reicht mir vollkommen aus. Das ganze PS-Geschwafel ist doch sowieso nur "Schwanzverlängerung. Wenn sichs jemand leisten kann seine Q zu tunen ist es ja schön für ihn, ob Man(n) es auch braucht ist dann wieder eine ganz andere Sache. Ich brauchs nicht und drum finde ich solche Diskussionen einfach nur lustig.
Also: lange Rede, kurzer Sinn. Ich will Diagramme sehen. schau
Sonst hab ich wieder nix zum nachdenken bei der nächsten Fahrt wohin ich mein sauer verdientes Geld stecken kann. Obwohl: ich werd mir jetzt dann mal die originalen BMW LED-Blinker von der F 800 R holen, die kosten des 4 fache von den Chinaschrott und sehen 100 mal besser aus. Zum Glück gibts % für Mitarbeiter. Und nächstes Jahr hol ich mir dann nen Akra-Dämpfer, weil der bestimmt 20PS bringt feder

Mensch Du musst doch wissen, dass Deppen es mit där Rächdschaibung nedd so habn cool
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker


wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: Re: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff EmptySa 21 Aug 2010, 00:25

ich hab ja auch nie geschrieben das DU ein "Depp" bist. Ich hab geschrieben das mir Titel egal sind und ich mit Studierten genauso wie mit Sonderschülern hervorragend auskomme. Mir halt nur so aufgefallen das du oft Buchstabendreher in deinen Texten drin hast.
Ich versteh halt nur nicht das du dich so querstellst und nicht einfach deine Diagramme (die du ja anscheinend hast, laut eigener Aussage) einstellst und deine Behauptung beweist. Einen Scanner wirst du doch sicher haben, oder?
Wenn du es nicht beweisen willst lassen wir das Thema ruhen und verschieben es ins Archiv, weil konstruktives kommt hier sowieso nicht mehr raus. Sollte ich dich persönlich beleidigt haben tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: Re: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff EmptySa 21 Aug 2010, 00:29

bmw-worker schrieb:
ich hab ja auch nie geschrieben das DU ein "Depp" bist. Ich hab geschrieben das mir Titel egal sind und ich mit Studierten genauso wie mit Sonderschülern hervorragend auskomme. Mir halt nur so aufgefallen das du oft Buchstabendreher in deinen Texten drin hast.
Ich versteh halt nur nicht das du dich so querstellst und nicht einfach deine Diagramme (die du ja anscheinend hast, laut eigener Aussage) einstellst und deine Behauptung beweist. Einen Scanner wirst du doch sicher haben, oder?
Wenn du es nicht beweisen willst lassen wir das Thema ruhen und verschieben es ins Archiv, weil konstruktives kommt hier sowieso nicht mehr raus. Sollte ich dich persönlich beleidigt haben tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür!

Ich stelle die gepimpten Diagramme in den nächsten Tagen rein! Versprochen - aber wie gesagt - die sind dann gefälscht! Damit auch die visuellen Forenmitglieder meine Sprüche optisch wahrnehmen können. bäh langnase lacher1

Wir können uns ja mal in der BMW darüber unterhalten und die Diagrammen analysieren! - PERSÖNLICH - oder wir messen mal mit den Alten und neuen Teilen - dann gibt´s noch ein paar Tips cool - Übrigens ist den Sherrifs dieser kleine aber effektive Kniff nicht ganz unbekannt - zumindest in und um München!

Acra-Dämpfer kannst auch von mir haben - meiner liegt jetzt rum und geht im schlimmsten Fall in den Schrott cool


Zuletzt von Gecko66 am Sa 21 Aug 2010, 00:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




wieder mal Zach Auspuff Empty
BeitragThema: Re: wieder mal Zach Auspuff   wieder mal Zach Auspuff Empty

Nach oben Nach unten
 
wieder mal Zach Auspuff
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!
» Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren
» Erfreuliches - Das angeschossene Koala Baby ist wieder gesund
» vielen Dank und gerne wieder mit...
» Hitzestau Polaris sportsman 800

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: