BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wochenendtrip rund um WIndeck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wochenendtrip rund um WIndeck am Do 19 Aug 2010, 09:19

Erny

Jungspund
Hallo Gemeinde, haben vor drei Wochen einen WE Trip rund um WIndeck erledigt, wie bereits bei unserer letzten Kurztour nutzten wir nur Landstrassen & haetten so fuer die Direktanbindung von Aachen nach Windeck ca 160km gehabt. Seit ca 1 Jahr nutze ich das Krokodil von Becker, welches einem zu jeder Navigation noch drei zusaetzliche Routen vorschlegt...so kamen wir fuer die Anreise am Freitag Abend auf die stolze KM Summe von 259 km. Uebernachted haben wir im Bergischen Hof, Windeck..steht uebrigens im letzten Motoradfahrer...Hotel & Preis ist ok,leider gibts keine Garage, nur inen Innehof zum abstellen. Am Samstag haben wir dann einen Ausflug in den Westerwald gemacht, es kamenca 450 km zusammen. Da unser Ziel fuer jeden Ausflug (wir fahren meist zu dritt) immer lautet; einen angemessenen KM Wert zu fahren, schoene Strecken, mindestens ein gutes Essen, ein grosses Eis & fuer unseren juengsten Teilnehmer (42 Jahre) Ponyreiten..muessen sein, benoetigten wir den ganzen Samstag, der seinen Abschluß im "Bikers Rast" fand. Der Rueckweg fuehrte ueber Koblenz, Bad Neuenahr, Nuerburgring, Cochem, Luxemburg zurueck nach Aachen. Alles in Allem muß ich nun nach 1 Jahr Rocky fahren, vollauf zufrieden, ca 7tkm & bis dato "keine" Schaeden. Das einzige was ich nun nach der Tour erledigt habe ist, neue Gaszuege eingebaut. Bei Uebernahme der "Q" reklamierte ich einen schwergaengigen Gaszug, der freundliche erklaerte mir, alles normal, nun nach Abschluß der Tour besuchte ich den freundlichen nochmals, am Ende der Gfzg Garantie & er schenkte mir drei neue Gaszuege, den EInbau erledigte ich selber, den EInbau wuensche ich keinem, und siehe da, die Gasbetaetigung ist mit hoechstens einem viertel des vorherigen Kraftaufwands zu erledigen.
Zm Thema Navigation muß ich sagen, das war nun die dritte groessere Tour mit dem Becker Krokodil und bis dato graebt dieses Navi teilweise "gigantische" Strecken aus, die ich im Normalfall niemlas gefunden haette..
Wahrscheilnich werde ich mich in den nachsten WOchen nochmals auf Richtg Gardasee machen, um mein jaehrliches Ziel "1x Gardasee pro Jahr sehen" zu erfuellen....bis dahin, Lack oben

LG

Erny kaffee

2 Re: Wochenendtrip rund um WIndeck am Fr 27 Aug 2010, 17:36

Hossa

Foren Gott
Foren Gott
Hört sich nach einer schönen Tour an!
seit dem ich ein Navi habe ist es mir auch schon so gegangen das ich Strecken gefahren bin die ich sonst
nie gemacht hätte
Daumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten