Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BMW Motorrad-Forum » Unterhaltung » off topic » Verkauf

Verkauf

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Verkauf Empty Verkauf am Mi 18 Aug 2010, 17:36

f.fuender


Grünschnabel
Hey Freunde möchte mich aus dem Rocksterforum verabschieden,
habe mein Motorrad verkauft und werde mir wieder eine GS zulegen

2Verkauf Empty Re: Verkauf am Mi 18 Aug 2010, 17:49

Polarlys

Polarlys
Alterspräsident
Und jetzt ich schon wieder !

Für alle Teilnehmer im Forum und auch für f.fuender.

Ist eine GS nicht eine etwas hochbeinigere Rockster mit etwas anderer Bereifung.
Ich bin der Meinung, so ein Motorradfahrer sollte uns erhalten bleiben. Informationen zu seiner neuen Maschine kann man doch auch auf der nächsten Schiene GS-Foren holen.

An Alle :

Macht dem Burschen doch mal Mut !

Grüße aus Bad Rahlstedt

Jürgen

3Verkauf Empty Re: Verkauf am Mi 18 Aug 2010, 18:00

Gast


Gast
Klar kann er gerne hier bleiben, gar kein Problem und er ist ein gern gesehenes Mitglied!

Allerdings kann es j auch sein, dass es ihm hier nicht so gut gefällt. Entscheiden muss er selber!

Bleibe gerne bei uns und wenn du dich anders entscheiden solltest, dann wünsche ich dir alles Gute und denke daran:

Immer oben bleiben!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

BMW Motorrad-Forum » Unterhaltung » off topic » Verkauf

Ähnliche Themen

-

» Die ethischen Probleme von Quinoa …
» Verkauf/Tausch: alles super mit....
» ACHTUNG ! Vertragsstrafe trotz Verkauf zum orig. Preis ! User "psicop"

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten