BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wieder dabei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wieder dabei am Mo 16 Aug 2010, 21:02

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin,

einige von euch wissen, dass ich im letzten Jahr nach einem schweren Unfall, den ich mit sehr viel himmlischer Hilfe lebend überstanden habe, keine Möge mehr am Biken hatte.

Ich wollte meine Rockster verkaufen.

Nach mehr als 9 Monaten der Rekonvaleszenz fing es jedoch, vermutlich durch das gute Wetter beeinflusst, wieder an zu kribbeln; ich wurde zunehmend unruhig und habe es wieder versucht.

Kurz gesagt: Ich bin wieder dabei yaeh

2 Re: Wieder dabei am Mo 16 Aug 2010, 21:05

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
klatschen richtig so avanti!

dreifach kotau meinerseits Daumen

gruss - uwe

3 Re: Wieder dabei am Mo 16 Aug 2010, 21:06

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Na siehst du-------geht doch!

Man(n) muss nur warten können!

Wie heißt es so schön..........Gut Ding will Weile haben!


Freut mich für dich, das es wieder geht! klatschen



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Wieder dabei am Mo 16 Aug 2010, 21:12

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Das sind die Guten Berichten!!

Avanti ist naturlicht so ein nahme mit Pepmittel!! yaeh

http://www.hairpomades.com

5 Re: Wieder dabei am Mo 16 Aug 2010, 21:28

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Jawoll Avanti, so is richtig !!! Ich hab mir schon gedacht, der kann doch jetzt nicht aufhöhren !!! Mit so einem "dicken Bock" !!!

6 Re: Wieder dabei am Mo 16 Aug 2010, 21:49

udomax

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo Avanti, schön,dass Du wieder oben auf bist. Aber bitte nicht übertreiben... wir und Deine Familie wollen noch länger was von Dir haben. drei

7 Re: Wieder dabei am Mo 16 Aug 2010, 22:52

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Moin Avanti!

Tolle Nachrichten die ich hier von Dir lese.
Es freut mich außerordentlich, daß Du wieder "back" bist.

cu on the road.

Gruß
Rocky cool

8 Re: Wieder dabei am Di 17 Aug 2010, 06:48

Gast


Gast
Avanti....... G E I L !

Sorry, aber da fällt mir gerade kein anderes Wort ein!

Ich freue mich riesig, dass du wieder "obenauf" und gesundheitlich so weit wieder hergestellt bist!

Fahre locker und nicht verkrampft und vielleicht zum Anfang ein paar Umdrehungen weniger.

P. S. Die Kolben dürften ja nicht fest sein, da deine Q ja die Eifel gesehen hat cool

9 Re: Wieder dabei am Di 17 Aug 2010, 07:18

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
klatschen Servus und welcome back
Gruß Harry

10 Re: Wieder dabei am Di 17 Aug 2010, 15:00

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin zusammen,

vielen Dank für eure netten Worte.

Es macht schon wieder richtig Spass bikerpilot

11 Re: Wieder dabei am Di 17 Aug 2010, 17:15

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hallo Avanti,

Das sind ja richtig gute Nachrichten, toll das alles wieder in Ordnung ist!

Ich wünsche dir viel Spaß beim fahren yaeh

12 Wieder dabei am Di 17 Aug 2010, 18:21

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo Avanti,

das ist das beste was ich heute gehört habe. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schön das es dir wieder besser geht und du wieder Spaß am fahren hast.
Aber denk´ dran, immer schön oben bleiben.

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

13 Re: Wieder dabei am Di 17 Aug 2010, 18:46

Defender

avatar
König
König
Hallo Avanti!!!



Schön das du wieder da bist!

Ich wünsche dir mit deiner schönen weißen R&R Q noch viele schöne Kilometer!


Geniesse es...



Bier

14 Re: Wieder dabei am Di 17 Aug 2010, 19:20

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Bravo Avanti klatschen klatschen

Aber du weist doch: einmal biken------------immer biken yaeh

15 Re: Wieder dabei am Mi 18 Aug 2010, 01:05

5pack

avatar
Mitglied
Mitglied
Gratuliere dir zum Mut und zur Kraft - wieder draufzusteigen. klatschen

Und denk daran: immer vorsichtig mit den Pferden... cool

S'wär ja auch schade gewesen, wenn deine Q keinen Auslauf mehr erhalten hätte. yaeh

Geniess auch du den Auslauf!!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten