BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Laserline 862 TH Alarm problemen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Laserline 862 TH Alarm problemen. am Fr 13 Aug 2010, 17:58

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Auf mein Rockster ist ein Alarmanlage von Laserline (Autonorm) montiert. Für meinen lange Urlaub woll ich alles OK habe so auch das Kontrole Zertifikat 2010 für die Versicherung das mein Alarm anlage funktioniert.
Aber die Freundlichen konnte nach die Kontrolle punkten est nicht die sicherung finden.... Spritztank abbauen und dar swichen alarmunit und Rapid Bike war die sicherung. Wieder testen und die Back Up Battarie war kaput.... Was alle freundlichen welche ein kontrolle gemacht haben am diesen Alarm anlage weis ich nicht aber mann war oder blind oder sehr geschaftlich slim!
Dann kommt das die NL vertreten sagt, Oeps das ist ein altes system (5 jahr) muss suchen oder wir noch ersatzteilen haben...

Vielleicht sind dar Rockster freunden / eletrotechniker mit erfahrung? yaeh

9V battarie MN 1601 6 LR61

Alarmanlage Laserline SLH 862 TH

http://www.hairpomades.com

2 Kein 9 V aber 7,2 V Battarie am Sa 14 Aug 2010, 15:07

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Es ist ein problem diesen Battarie zu finden... raufen Hilfe !

VATTNIC NHB-120H6A6H
BT 150 150 Ni-MH
7,2 V - 160 mAh
std. Ch. 16mA -15 h.
format h x b 35 x 24 mm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

3 Re: Laserline 862 TH Alarm problemen. am Sa 14 Aug 2010, 15:13

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Moin,

geht da nicht ne andere Batterie mit selber Leistung ? Hab bei meinem Navi auch eine andere eingebaut obwohl Fa. Becker meinte es gibt keine passenden weil man die nicht tauschen kann (hätte ich auch erzählt um ein neues Gerät zu verkaufen).

4 Kein 9 V aber 7,2 V Battarie am Sa 14 Aug 2010, 20:39

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
louis2m schrieb:Es ist ein problem diesen Battarie zu finden... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hilfe !

VATTNIC NHB-120H6A6H
BT 150 150 Ni-MH
7,2 V - 160 mAh
std. Ch. 16mA -15 h.
format h x b 35 x 24 mm


Hallo Louis,
das Problem deiner Batterie ist der Hersteller ( Deiner kommt aus China.-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) der baut
diese Batterie speziell für diese Geräte.
Eine Möglichkeit wäre eine andere Batterie, wie schon Ente sagt.
Schau mal unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nach das wäre zum Beispiel eine Lösung.
Wichtig ist nur die Spannung von 7,2 V und die passende Größe.
Ob jetzt 160mAh oder 200 mAh oder 300mAh ist das gleich.
Die mAh sind nur der max mögliche Strom der fleißt.
Und solltes du keine in der passenden Bauformgröße finden leg sie doch mit Kabel aufs Gehäuse.

LG Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

5 Re: Laserline 862 TH Alarm problemen. am Sa 14 Aug 2010, 23:08

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Also ich würde bei uns in den nächsten Akku-Laden in der Nähe fahren und da mal nachfragen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] vielleicht gibts bei euch in Holland auch so etwas!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten