BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Ventildeckel Pulverbeschichtung

Nach unten 
AutorNachricht
Mario39
Jungspund
Mario39

Ventildeckel Pulverbeschichtung Empty
BeitragThema: Ventildeckel Pulverbeschichtung   Ventildeckel Pulverbeschichtung EmptyMi 11 Aug 2010, 21:00

Hallo,

ich beabsichtige mir meine Ventildeckel in "Citrus-Grün" zu beschichten lassen. Weiß jemand von Euch die RAL-Nummer oder den Farbcode???

Gruß Mario
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi

BeitragThema: Re: Ventildeckel Pulverbeschichtung   Ventildeckel Pulverbeschichtung EmptyMi 11 Aug 2010, 21:13

Schau mal hier, müsste dabei sein, war grad zu faul zum Durchschauen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wußte gar nicht, daß es sooo viele Motorrad Lacke bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] gibt !! Is ja Wahnsinn!!
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert

BeitragThema: Re: Ventildeckel Pulverbeschichtung   Ventildeckel Pulverbeschichtung EmptyMi 11 Aug 2010, 21:37

guckst du ;-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Mario39
Jungspund
Mario39

BeitragThema: Re: Ventildeckel Pulverbeschichtung   Ventildeckel Pulverbeschichtung EmptySa 14 Aug 2010, 13:52

Hallo,

vielen Dank! Daumen
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender

BeitragThema: Re: Ventildeckel Pulverbeschichtung   Ventildeckel Pulverbeschichtung EmptySa 14 Aug 2010, 14:41

...bin mal aufs Ergebnis gespannt!!!

Lässt du uns teilhaben per Foto???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Mario39
Jungspund
Mario39

BeitragThema: Re: Ventildeckel Pulverbeschichtung   Ventildeckel Pulverbeschichtung EmptySa 14 Aug 2010, 20:39

Hallo,

sobald ich das Projekt abgeschlossen habe werde ich die Bilder in meine Galarie uploaden!!!

Mario
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ventildeckel Pulverbeschichtung   Ventildeckel Pulverbeschichtung Empty

Nach oben Nach unten

Ventildeckel Pulverbeschichtung
Seite 1 von 1