BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein Trip in die Schweiz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Mein Trip in die Schweiz am Mi 11 Aug 2010, 13:36

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Hallo Jungs!

Habe mir nach meiner diesjährigen Sizilien Tour noch mal ein 6 tägichen Trip in die Schweiz gegönnt, und kann nur sagen dies Land ist einfach super ( bis auf die Preise ). Bin allerdings mit dem Motorrad auf dem Hänger angereist weil mein Hinterreifen dies nicht mehr mitgemacht hätte und ich ihn auch nicht vorzeitig wechseln wollte. Unterkunft hatten wir unweit vom Genfer See und konnten so auch das Piemont und Frankreich befahren. Aber wenn ihr wollt, ich habe mal ein paar Bilder in mein Fotoalbum gestellt. Schaut sie euch einfach mal an.

2 Re: Mein Trip in die Schweiz am Do 12 Aug 2010, 18:25

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

3 Re: Mein Trip in die Schweiz am Do 12 Aug 2010, 18:36

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tolle Bilder, super Straßen ! Scheint eine tolle Tour gewesen zu sein ! Dachte grad, ich sollt auch mal wieder in die Berge fahren , da kriegt man echt Lust !

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten