BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verkaufe ich mein Motorrad ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Verkaufe ich mein Motorrad ? am Mi 11 Aug 2010, 11:17

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich schon wieder !

Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich jetzt oder etwas später meine schöne, schwarze R 1150 R
verkaufe.
Da ich immer wieder nach Norwegen fahre und dort die Möglichkeit habe eine R 1150 GS von Freunden überlassen bekomme, stellt sich die Frage ob ich meine Ziege behalte oder sie in gute Hände verkaufe.
Nachfolgend führe ich mal die Ausstattung auf:

R 1150 R
Vario-Screen Windschild
Garmin - Halterung mit Schwanenhals
Lenkerböcke
Handprotektoren
Motorschutz von der GS
Hauptständerschutz
Motorschutzbügel
Strahler auf dem Motorschutzbügel
Topcaseträger
Topcase von der 1200 GS
Koffer mit großen Deckeln, kleine Deckel auch vorhanden
Scheibe mit Haltern original

Anzug Streetgard ohne Makel
Anzug Hein Gericke als Sommeranzug
Helm Schuberth C 2
Bmw Helm 5

Zelt kompl. fast neu ohne Mängel
Restless Luftmatratze
Kocheinrichtungen Gas mit Kartuschen
Handschuhe für Winter und Sommer

und und und ......

Wie gesagt, es ist nicht sicher das ich verkaufe, aber gedanklich habe ich mich da schon mit befaßt.
Das ganze Thema nervt mich gewaltig !!!

Grüße an alle die auch immer und immer wieder Überlegen

Jürgen

2 Re: Verkaufe ich mein Motorrad ? am Mi 11 Aug 2010, 11:37

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Moin Jürgen, was is denn mit Dir los [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?! Du willst ja ALLES verkaufen !!!! Kaufst Dir jetzt ' n WOHNMOBIL oder was ?!

3 Re: Verkaufe ich mein Motorrad ? am Mi 11 Aug 2010, 12:33

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Ja, Sigi

sowas nenne ich Wohnkloh mit Kochgelegenheit !

Aber im Ernst, so ein Ding will ich nicht haben, dann schon lieber mein Motorrad behalten.

Grüße aus Hamburg

Jürgen

4 Re: Verkaufe ich mein Motorrad ? am Mi 11 Aug 2010, 12:54

Gast


Gast
Moin Jürgen,

oder besser gesagt: Jetzt ich nochmal!

Ich erinnere mich schwach, dass du vor kurzer Zeit mal geschrieben hast, dass du dein Motorrad jetzt so hast, wie du es dir vorstellst (oder irre ich mich jetzt, kann auch sein!)

Jetzt denkst du daran, dass du verkaufen willst?
Dahinter kann doch nur eine "weibliche Macht" stehen.

Freiwillig und ohne Motorrad, außer in der Urlaubszeit?
Das kann nicht dein Ernst sein!

Wenn doch, dann tue ich dir einen Gefallen und biete ich dir 2000.- EURO für deine Roadster und schon hast du eine Sorge weniger. cool

5 Re: Verkaufe ich mein Motorrad ? am Mi 11 Aug 2010, 13:53

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Na Jürgen, ich kann dies jetzt auch nicht verstehen du bist wenn ich mir das mal erlauben darf, keine 20 mehr und ich denke die Rockster frisst dir bestimmt nicht die Haare vom Kopf. Deshalb laß sie, wenn du mal ein Motorrad tief hast einfach eine Weile stehen. Der Wertverlust hält sich sowieso in grenzen und im nächsten Frühjahr bist du sicherlich froh das du deine Rockster noch im Stall stehen hast.

6 Re: Verkaufe ich mein Motorrad ? am Mi 11 Aug 2010, 15:43

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Ja, ihr habt wohl meine Gedanken nachvollzogen !

Sicherlich hab't ihr aus meinem Geschreibe gemerkt, daß mir die Entscheidung nicht leicht fällt und ich sie auch noch nicht getroffen habe.
Einerseits liebe ich die alte Ziege, andererseits hat die Familie auch Ansprüche. Beides soll immer unter einen Hut gebracht werden und das ist nicht immer einfach.
Ich habe eine liebe, nette Frau - aber die will ich nicht auf dem Motorrad haben. Also teile ich mir die Freizeit zwischen Hund, Tochter und Frau mit ihren unterschiedlichen Forderungen und Aufgaben für mich. Sport will ich auch nicht aufgeben.
Ja und dann kommt noch, bei einigermaßen schönem Wetter möchte ich fahren. Gerade dann sind andere Dinge für meine Familie wichtiger. Sei es nur banales Fensterputzen oder Gartenpflege, Einkaufsfahrten o.ä.

Ich sage immer : Man kann mit einem Arsch nur auf einer Hochzeit tanzen.

Aber vielleicht kommt nach meinem Tief ja auch wieder Glut in den Kessel. Ich musste mir den Frust einfach mal von der Seele schreiben.

Grüße euch aus dem Pessimistentempel

Jürgen

Auf jeden Fall warte ich auf das nächste Fischessen !

7 Re: Verkaufe ich mein Motorrad ? am Mi 11 Aug 2010, 18:50

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Ja ich verstehe dich schon etwas, ich habe auch die arbeiten ums Haus und die Kinder gehen ja ihre eigene Wege. Nun will ich eben meine Hobbys auch noch solange (Gartenarbeit, Sport,Hund, Motorradfahren ) ausüben wie ich es kann. Denn man lebt nun mal nur in der Gegenwart und nicht in der Zukunft oder Vergangenheit. Mein Glück ist allerdings das meine Frau leidenschaftlich gerne mit mir auf dem Motorrad unterwegs ist, und wir so unsere Urlaube immer mit dem Motorrad verbringen. Aber ich hatte vor Jahren mit meiner alten Suzuki Bandit 1200 auch mal ein Durchhänger wo ich auf sehr wenige km in der Saison kam, aber immer zur Saisonbeginn wenn dann die Motoren brüllten wurde ich immer aufs neue nervös und freute mich auf das Fahren. Halte durch ich bin sicher du wirst die Zeit für die ein oder andere Tour finden, und wenn deine Frau wirklich so lieb ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wird sie das auch verstehen.

8 Verkaufe ich mein Motorrad ? am Mi 11 Aug 2010, 20:01

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Polarlys schrieb:Nun ich schon wieder !

Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich jetzt oder etwas später meine schöne, schwarze R 1150 R
verkaufe.

Jürgen wenn du nicht aufhörst so einen Sch.....zu schreiben kommst du ins Altenheim.
Und bekommst dann einen neuen Schopper Marke "AOK". [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

9 Re: Verkaufe ich mein Motorrad ? am Mi 11 Aug 2010, 21:13

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Moin Gemeinde!

Ich meine, wir sollten kurzfristig ein Forums-Fischessen mit Jürgen einberufen.
Anschließend ist er bestimmt wieder der "alte" und verwirft seine verworrenen Gedanken. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dem muß doch geholfen werden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß vom Weserstrand
Rocky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Re: Verkaufe ich mein Motorrad ? am Mi 11 Aug 2010, 22:01

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
rocky schrieb:Moin Gemeinde!

Ich meine, wir sollten kurzfristig ein Forums-Fischessen mit Jürgen einberufen.
Anschließend ist er bestimmt wieder der "alte" und verwirft seine verworrenen Gedanken. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dem muß doch geholfen werden! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß vom Weserstrand
Rocky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ja unbedingt, eine gute Idee ! Die, die in seiner Nähe sind, müssen Ihm helfem !!! Sonst setzt der sich noch ins Eck und wird Dichter, ja gar Poet, nach seinen Beiträgen in letzter Zeit zu urteilen, siehe " Visier reinigen " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten