BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 A Schoab ond sei Rocksder !! am 08.08.10 11:00

Raffnix

Mitglied
Mitglied
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Hi Leute heute möchte ich Euch meine kleine mal Vorstellen !!!
Sie ist eine 04er u. ich habe sie gebraucht gekauft ! Nach einer kurzen Zeit konnte ich nicht die Finger von Ihr zu lassen u. sie etwas zu schminken !!!!!!
Ich hoffe sie gefällt nicht nur mir ........

euer Raffnix

PS: Ich hoffe die Bilder sind dabei ???? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
edit bmw-worker: ich hab mal deine drei andren Bilder auch noch richtig eingefügt.

http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02#

bmw-worker

Kaiser
Kaiser
Auf alle Fälle is sie so bestimmt ein Unikat. Meins wärs zwar jetzt nicht so, aber es wär ja langweilig wenn alle denselben Geschmack hätten. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />

Sigi

Kaiser
Kaiser
Z'erscht a mol a herzlichs [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] em Forum ! Des hosch net so schleacht gmacht! A bissle iberlade vieleicht mit dene ganz Schriftzieg on ellem ! Aber d'esch egal, Dir muß se gfalle!!

Raffnix

Mitglied
Mitglied
Hey vielen DANK für die Richtigstellung der Bilder !!!
Is nicht so leicht fürnen alten Sack wie mir !?
Aber nett von Euch ,daß Ihr sie nicht soooo schlecht findet !!!!!!!!!

Raffnix

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />

http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02#

bmw-worker

Kaiser
Kaiser
beim ersten Bild hast es ja schon mal selbst geschafft. Die anderen drei wären dann genauso gegangen.
Trotzdem willkommen und viel Spaß bei uns.

Maik

Eroberer
Eroberer
Hallo Raffnix
Herzlich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hier im Forum erst mal.
Tolles Mäp mit einer tollen Farbe hast du da.
Interessant ist wie du im Detail die lackiert angebracht hast [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
Maik

deisterbiker

Routinier
Routinier
.
.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] im Forum, deine Details die du um lackierst hast passen recht gut zur Q [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
nur bei deinen Blinkern, solltest du noch dran arbeiten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
viel spass im Forum,
Gruß Jürgen

kingfreddi

Moderator
Moderator
Noamol a Älbler!!

Herzlich willkommen!!

Mein Geschmack ist das zwar nicht, wie Sigi schon schrieb etwas überladen das ganze.

Letztendlich jedoch muss sie dir gefallen!

PS: do wird sich dr Hubse abr freia das noamol oiner vo dr Oschtalb kommt!

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*

Einfache Leute haben die Arche gebaut, Fachmänner die Titanic!

Joo1

Eroberer
Eroberer
Ich finds irgendwie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das hat was. Nur die Gepäckbrücke würde ich noch abmachen oder benutzt du die oft.

Hossa

Moderator
Moderator
Auch von mir ein Herzliches [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />
Thomas

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur so selten dazu
( Udo Lindenberg )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter