BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Visier reinigen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Visier reinigen am Mo 09 Aug 2010, 20:16

Defender


König
König
...die "nasse Küchenpapier"-Methode schon!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

27 Re: Visier reinigen am Mo 09 Aug 2010, 20:46

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Also Leute, sag's nochmal, alles prima Tips ! Und der Jürgen dichtet und dichtet was das Zeug hält [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!! Ich weiß,was ich falsch gemacht hab !!! Auf der Innenseite zu stark gerubbelt, daher die Kratzer ! Ihr wißt schon die Beschichtung und so ! War heut gezwungen mir das Visier und den Helm mal genauer anzuschauen und die Anleitung zu lesen ! Gar nicht mal wegen den Kratzern sondern erist, nach einer genialen Ausfahrt ( Schwäbische Alb, ca. 400KM), bei der letzten Raucherpause von der Sitzbank gerutscht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , konnt noch zuschauen,war aber zu langsam [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!! Helm ganz, Visier ganz, Visiermechanismus rechts GEBROCHEN !!! Toll, werd morgen gleich mal bei Schuberth anrufen, ich denke, der Mechanismus müsste auch einzeln zu haben sein ?! So ein Schei...!!! Davor hab ich mich gefürchtet, das erste mal "Rahagle lau !!! " ( schwäbisch.: " Runter fallen lassen!!")

28 Re: Visier reinigen am Mo 09 Aug 2010, 21:30

gsrobert

avatar
Forum As
Forum As
klingt nach schubert helm ;-)

wenn das visier noch ganz ist kostet die mechanik nur ca 20,- €.

gibts auch bei polo und den üblichen verdächtigen auch ;-)

29 Re: Visier reinigen am Mo 09 Aug 2010, 21:52

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Servus Robert, ja genau ,so is es ! S1 pro . Hab die Teile beim Louis schon gefunden. Knapp 14 euro das Paar ! Danke trotzdem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Fahr gleich mal morgen nach Reutlingen bzw. ruf vorher an, ob die die Teile vorrätig haben.

30 Re: Visier reinigen am Di 10 Aug 2010, 19:00

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Ja, ja Sigi !

schmeißt du den Helm dann mal in' Dreck
ist meist auch die Mechanik weg !
Ich könnte fast um alles Wetten,
es lag nur an den Zigaretten.In der nächsten großen Pause
kauf dir lieber eine Brause.

So, jetzt dichte ich nicht mehr !

Grüße dich du Unglücksvogel

Jürgen

31 Re: Visier reinigen am Di 10 Aug 2010, 19:07

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Visiermechanik heut gekauft, 14 eoro, alles wieder paletti ! Lag nicht an der Zigarette, die kam danach, so wie sich's gehört, weißt ja [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!! Nee, stand grad die Böschung runter beim Pinkeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und es hat halt net gelangt zum hoch laufen !! Bis halt wieder alles eingepackt war und so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten