BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Gipfelstürmen 2010

Nach unten 
AutorNachricht
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber


Gipfelstürmen 2010 Empty
BeitragThema: Gipfelstürmen 2010   Gipfelstürmen 2010 EmptyMo 02 Aug 2010, 14:00

Meine Exgeliebte und ich haben vom 24.07.-01.08. eine West- und Seealpen-Tour unternommen.
Bevor ich ins Schwärnen komme,ein paar kurze Daten:
Dauer: 9 Tage
Km: ca.3800 (davon nur 150 km Autobahn)
öl: 0,8 l
Sprit: zw.4,8 u. 7,4 liter/100km
Blessuren: noch ein Abrieb an der Kuh
Straßen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pässe:viele Große,unz. Kleine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Landschaft: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kurven: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ..................

Spass[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]: Nur Gail [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das war die Kurzform,jetzt etwas Text

Abfahrt Samstagmorgen im Regen (einzigster Tag),den Klausenpass im Starkregen mit Sichtweiten unter10 m überwunden,danach sonnig. in der CH zw.Klausenp. u.dem Göschenen übernachtet. Dann über Göschenen,Furkap.,beide Bernard`s,den Col de IÌseran u.Col de Mount Centis nach Cesana Torinese(I).Dort sind wir 4 Tage geblieben und haben einige Col`s (Galibier,Lautaret,Croix de Fer,Allos, Lebraut,Champs,Cayolle Vars und noch mehr)motorisiert bezwungen. Am 6 Tag fuhren wir über den Isoard ,Bonette,Couillole und anderen in den Süden nach Castellane.
Der 7.Tag führte uns durch den Canyon du Verdun,mehrere Col`s,Isola 2000 nach Guillestre. Nach einem Blick auf meine Reifen,entschlossen wir uns gemütlich die Heimreise anzutreten.
Am 8 Tag ging es nochmal über den Lautaret,Galibier (weils so schön war) am Mont Blanc vor- bei,Chamonix,Martigny über den Furkap.
Der Oberalbpass bildete am 9.Tag den Abschluß,bevor es über Vaduz ,Bregenz zurück ging.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fraenki
Grünschnabel



Gipfelstürmen 2010 Empty
BeitragThema: Re: Gipfelstürmen 2010   Gipfelstürmen 2010 EmptyMo 02 Aug 2010, 16:11

Ja, da kann ich Dir nur zustimmen
War letztes Jahr auch in den Seealpen Runterzu auf der Grand ruot de Alpes und rückzu auf der Rout d Napoleon....................super [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche


Gipfelstürmen 2010 Empty
BeitragThema: Re: Gipfelstürmen 2010   Gipfelstürmen 2010 EmptyDi 03 Aug 2010, 14:21

Wow , sieht ja klasse aus.
Bis bald .............
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Gipfelstürmen 2010 Empty
BeitragThema: Re: Gipfelstürmen 2010   Gipfelstürmen 2010 EmptyDi 03 Aug 2010, 19:15

Schöne Bilder und Bericht!

Danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gipfelstürmen 2010 Empty
BeitragThema: Re: Gipfelstürmen 2010   Gipfelstürmen 2010 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gipfelstürmen 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbandsligasaison 2009/2010
» Kader 2010/2011 - Tiffert wechselt...
» Quad Trophy Ost 2010
» Richtiges Aufwärmen vor Maxkraftversuchen?
» Griffkraft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Reiseberichte-
Gehe zu: