BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spiegeladapter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Spiegeladapter? am Mo 02 Aug 2010, 00:11

Thunder


Eroberer
Eroberer
hi Leute, wollte mir andere spiegel an die rocky bauen, habe mir bei polo welche rausgesucht die mir gefallen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

meint ihr das ich dafür ein adapter brauche, und wenn ja, welchen bzw. wo kriege ich eiunen her?
lg

2 Re: Spiegeladapter? am Mo 02 Aug 2010, 07:24

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
Hi,

ob das gewinde von dem Spiegel reicht kann ich dir nicht sagen ruf einfach bei polo an und frag nach das sollten die wissen und wenn net sollten sie es herausfinden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn es nicht reichen sollte dann gibt es "Lenkeradapter" musst du mal in die Suchleiste bei polo eingeben, dann weißt du was ich meine.

3 Re: Spiegeladapter? am Mo 02 Aug 2010, 11:53

Defender

avatar
König
König
...denk dran das sich bei LED Blinkern die Ausfallerkennung meldet!

Wurde hier schon mehrfach was zu geschreiben, unter suche findest du nötigen Falls genug.

4 Re: Spiegeladapter? am Mo 02 Aug 2010, 12:02

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Ausfallerkennung kann man ganz einfach umgehen. Hab das schon bei der 11oo GS von meinen Schwager praktiziert. Ich werd mir diesen Winter die LED Blinker von der F800R anbauen und dann bei meiner genauso machen. Also nix mit Widerständen usw.

Wie es geht könnt ihr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nachlesen!
Wie man die Modifikation des Relais macht bleibt dann jeden überlassen, nur eines is hoffentlich allen klar. Richtig legal is des ja nicht, also alles auf eigene Gefahr (p.S. Widerstände sind auch "eigentlich" illegal). Ich werds auf alle Fälle machen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

5 Re: Spiegeladapter? am Mo 02 Aug 2010, 16:05

Thunder


Eroberer
Eroberer
@ bmw -worker: Danke, der link ist echt interessant, werde das dann so machen.

@ all: habe keine adapter gefunden, könnt ihr mir ein wenig helfen?
lg

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Ich habe die Modifikation für Led-Blinker auch gebraucht aber zusammen mit 1 wiederstande links und 1 x rechts.
Arbeit problemlos zusammen!
abklatsch

http://www.hairpomades.com

7 Re: Spiegeladapter? am Mo 02 Aug 2010, 23:26

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Yep, trotz modifiziertem Blinkrelais mußte ich 2 Widerstände einbauen!!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8 Re: Spiegeladapter? am Di 03 Aug 2010, 00:11

Thunder


Eroberer
Eroberer
das gewinde ist ein M10x1,25 Rechtsgewinde
lg

9 Re: Spiegeladapter? am Di 03 Aug 2010, 07:06

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
Thunder schrieb:das gewinde ist ein M10x1,25 Rechtsgewinde
lg

Ja dann mach das mal was ich gesagt habe gibst bei polo in der suchleiste "lenkeradapter" ein und suchst dir den passenden raus.
Ist das M 10er Gewinde das von dem neuem Spiegel oder das vom orginalem?

10 Re: Spiegeladapter? am Di 03 Aug 2010, 10:35

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Bist du dir beim Gewinde sicher das es eine Steigung von 1,25mm hat?
Weil M10 Regelgewinde hat eigentlich eine Steigung von 1,5mm!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

11 Re: Spiegeladapter? am Di 03 Aug 2010, 11:48

Thunder


Eroberer
Eroberer
na ja, so stehts bei polo auf der i-net seite.
wie muss der adapter den sein, damit das passt?

12 Re: Spiegeladapter? am Di 03 Aug 2010, 12:27

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Guck mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also muss der Adapter von M10 (Polo) auf M8 (BMW) gehen!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Spiegeladapter?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten